Anuket hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 27. Oktober 2013, 16:49

Ach mensch blöde Granne :?
Gut das jetzt alle raus ist !
Die TA Helferinnen haben bestimmt die Bandscheiben bei sich knacken gehört als sie Anuket im Wartezimmer gesehen haben :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 27. Oktober 2013, 18:03

Ach Anuket, wir haben dich zartes Wesen ja echt vermisst am Freitag,

nach den schicken Bildern müssen wir dichaber wirklich bald mal wieder treffen, hoffen wir mal auf die nächste Frühschicht.. ;)

Wie gut, dass dein Ohr wieder heil ist.

Bis bald du kleine Schmuse-Elfe :mrgreen:

Benutzeravatar
Aron
Beiträge: 92
Registriert: 24. April 2013, 16:37
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von Aron » 11. März 2014, 13:33

Hallöchen Ihr Lieben,

Jaaa es gibt uns noch :)
Es ist einige Zeit vergangen, aber es ist alles so wie es sein soll.
Anuket ist zu einer wahren Schönheit geworden!..Sie hat eine Taille bekommen , da träum ich von :lol:
Gut das Wohlstandsbäuchlein..aber das hat sie sich verdient.

Auf dem Hundeplatz ist sie die zweite Cheffin :lol: :lol:
Wenns Kappeleien gibt (in unmittelbarer Nähe), muss sie natürlich erstmal zwischen und für Ruhe sorgen.
Aron wird beschützt. Die beiden sind nun unzertrennlich. Was wollen wir noch mehr!!
Klar es gibt immer mal Hunde zwischen, die mag sie einfach nicht. Aber das geht uns doch auch so ;) oder?
Und Gedanken machen das sie abhaut, das brauchen wir uns wirklich nicht. Sie weicht uns nicht von der Seite.

So aber nun erstmal paar neue Fotos auf die Ihr immer gerne wartet :D ;) .Sind diesmal etwas mehr geworden 8-)



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Sven,Anett , Aron und Anuket

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friedericke Kempner

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 11. März 2014, 14:09

ach Anuket, natürlich hast du dir dein kleines Bäuchlein verdient. ;)

Wir konnten uns in Gehrden ja schon davon überzeugen, dass du wirklich Bildhübsch bist.

Wir freuen uns schon, dich und deinen Aron (o. K. Frauchen und Herrchen auch :lol: :lol: ;) ) bald mal wieder zu treffen.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 11. März 2014, 18:28

Hey Anuket,
tolle Bilder, du siehst so klasse aus! :D
Habe mich gerade heute super darüber gefreut, mal wieder was von dir zu lesen !!!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von Löpi » 11. März 2014, 20:06

Hallo Anuket,

wie schön mal wieder etwas von dir zu hören und zu sehen!! :)

Danke....du hast gerade für den Lacher des Tages bei mir gesorgt....das Bild wo dir die Zunge so elegant aus dem Gesicht hängt ist ja der Oberknaller!!!! :lol: :lol:

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 11. März 2014, 20:28

Hi Zweitchefin

Mach schön langsam mit dem Aron.
Was hast Du denn mit ihm angestellt, sieht aus wie ein Schulterwurf aus dem Judo.
Nicht schlecht!
Alles gute noch für euch alle.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 11. März 2014, 21:33

Das Kratzbild und dabei streck ich noch die Zunge raus ist echt zum schreien, nicht sehr Ladylike :lol: :lol: :lol:
Sie ist echt wunderschön und das es so toll mit Aron läöuft ist doch einfach klasse!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Aron
Beiträge: 92
Registriert: 24. April 2013, 16:37
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von Aron » 12. März 2014, 09:14

jaaa dieses bild musst ich mit reinstellen :lol: :lol: :lol: , das ist so genial getroffen.
wusst garnicht das anu so eine lange zunge hat :lol: :D
LG Sven,Anett , Aron und Anuket

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friedericke Kempner

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 12. März 2014, 11:23

Anuket Du bist wirklich eine imposante Schönheit. Die Bilder von dir und Aron sind echt klasse.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten