Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 24. September 2013, 06:35

Toll, Enjo !!! Ich freue mich, daß es dir so gut geht. Du hast aber auch eine klasse Familie getroffen :D

Und bezgl. Löcher-Buddeln und reinkrabbeln : So einen kleinen Spleen hat doch jeder und solange immer noch mind. die Hälfte von dir rausschaut, damit man dich wieder rausziehen kann :lol: , aber bitte nur , wenn auch Frauchen in der Nähe ist, keine Alleingänge !!! Sonst ist Frauchen für den Rest des Tages doch etwas verstimmt und kommt vielleicht noch auf die Idee, hier eine Reklamation einzuleiten :?: :lol: :D :mrgreen: Nein, daß würde sie niiiieeee machen !!! Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 14. Dezember 2015, 19:26

Post von Enjo :icon_hurra2:

Enjo ist fit wie ein Turnschuh, hat gute Freunde und wir sind sehr glücklich miteinander :) !
Auf diesem Foto bereiteten wir uns gerade auf einen Wochenendausflug vor... Nicht, dass jemand vergessen wird!! :lol:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 14. Dezember 2015, 21:39

Das ist ja toll was von Enjo zu lesen. Urlaub mit Hund ist auch viel schöner als ohne
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 265
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie

Beitrag von Daiana » 14. Dezember 2015, 21:47

Das ist ja mal eine süße knutschkugel :icon_herzen01:
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 14. Dezember 2015, 21:53

Ja, klasse und das passt doch richtig gut. :D Hat er denn ordentlich Pfeffer im Po, wie damals vermutet?
Freue mich für euch! :icon_bravo2:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten