Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 11. September 2014, 11:28

Hallo liebe Anja,

bekomme Gänsehaut, bei Deinem Bericht! :roll:
Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen!!! Aber so ein grosser Schrecken sitzt tief - das kann man nicht so schnell vergessen,
wenn das überhaupt möglich ist. Ich freue mich sehr mit Euch, über den glücklichen Ausgang! Alles Liebe für Euch! Passt gut auf Euch auf!

Herzliche Grüsse, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 13. September 2014, 10:56

Liebe Anja,
puuuuhhh :o was für ein Schreck! Ich kann gut nachfühlen, was ihr durchgemacht habt. Man stellt sich ja alles mögliche vor - wie schön, dass es gut ausgegangen ist !!! :D ;) ihr wart in Bad Salzdetfurth? Da hätte Janosch ja mit suchen können! 8-) Janosch hat mal ganz in der Nähe der ICE Strecke einen Hasen gejagt - das war schon der totale Horror. Er ist nach ca. 5 Minuten zurückgekommen, diese fünf Minuten kamen mir vor wie eine Stunde.
Sagt euren beiden Rabauken, sie sollen eure Nerven nicht nochmal so strapazieren :?
Einen dicken Streichler für die beiden und liebe Grüße an euch,
Anke & Dieter mit Janosch und Nelli

P.S.: wir warten schon gespannt auf euren Reisebericht aus Frankreich! :ugeek:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 14. September 2014, 09:43

Ohgottohgottohgott,

da kann man sich ja nur die schlimmsten Dinge ausmalen - beide verschwunden und dann auch noch über Nacht !!!
Was die 2 Dussels für ein Glück gehabt haben !!!! Hoffentlich erholt ihr euch alle bald von dem Schreck !!

Liebe Grüße von Mutti und Rosamunde

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. September 2014, 10:36


Bild

Ein GPS-Sender ist bei den Ungarischen Strolchen sicherlich eine ernsthaft Überlegung wert. Beruhigungspillen sind auf Dauer auch nicht günstiger ...

Bild

Schön, dass der Ausflug der beiden ein gutes Ende genommen hat. Man macht sich ja schließlich Sorgen und die Fantasie malt einem die finstersten Horrorszenen aufs innere Auge.

Ich freue mich für Dich, weil ich das sch...reckliche Gefühl der Hilflosigkeit kenne. Pepi dreht auch gern mal selbständig Runden. Sein hündischerweise vorhandenes GPS funktioniert zum Glück hervorragend und er steht recht schnell wieder hinter einem. Nachlaufen bringt nix, denn er kommt regelmäßig aus einer völlig anderen Richtung zurück.
Ein wenig beneide ich manchmal jene, die sich einen weniger selbständigen Hund ausgesucht haben. Aber eintauschen werde ich mein "Tier" trotzdem niemals!
Bild

Wir drücken hier die Daumen dafür, dass Wuki den Krankheitsschub schnellstens übersteht!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 24. September 2014, 11:12

So, nun ein paar der versprochenen Urlaubsfotos aus Frankreich:

Bild
Auf der Hinreise. Gusta wäre doch allzu gern geblieben. Wald und Wild satt.

Bild
Argentat an der Dordogne. Sehr hübscher Ort.

Bild
Gassi gehen in den Gassen von Argentat.

Bild
La Mer! Am Zielort Soulac am Atlantik. Wir sind auf dem Bild ganz klein mit dem blauen Schirm.
Der Strand leer, wie man sieht, weil das Wetter etwas ungemütlich war. Für die Hunde ideale Temperaturen.
Die Wetterlage war insgesamt nicht so dolle, also mussten unsere Felltiere gsd nicht schwitzen.

Bild
Hier nochmal vergrößert. Gusta und Wuki rechts. Die Hundis sind oft mal schön geflitzt am Strand. Leider habe ich kein Foto davon.

Bild
Zoe, unsere Hundebeauftragte krault Wuki. Wuki mag Zoe sehr! (und umgekehrt auch!)

Bild
Gusta darf auch nicht zu kurz kommen.

Bild
Das Dreamteam

Bild
Gusta kopflos und Nike, happy am Strand.
Wuki hatte einen großen Vorrat an "WUKI WAS HERE!!"- Marken dabei, die er großzügig verteilte.
Die Gäste am Strand fanden das nicht immer witzig, als Klebefläche dienten Taschen oder Sonnensegel. Sehr peinlich, wir mussten dolle aufpassen.
Schlimm traf es einen Franzosen, der seinen Korb mit Schnecken etwas entfernt abgestellt hatte und diese von Wuki gleich wohlwollend bedacht wurden. :oops:

Bild
Die "alte" Hündin und das Meer...

Bild
Süße Gusta zwischen Frauchens Mauken und Herrchens Hinterteil

Bild
Pflichtprogramm: Der Markt in Montalivet. Wuki gab sich auch hier große Mühe, seine geschätzten, persönlichen Botschaften zu verteilen...

Bild
Appetit bekommen?
(Die Freiheit des Campers stößt beim Kochen allerdings an seine Grenzen. Jedenfalls mit dieser Ausrüstung... :D )

Liebe Grüße
Anja

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 24. September 2014, 13:22

Tolle Bilder ......Danke dafür :D Wuki musste doch bei seinem ersten Urlaub im schönen Frankreich seinen Duft hinter lassen :D ....Gusta ist ja schon ein alter Hase in diesem Punkt und Mädchen machen so etwas ja auch nicht ....toll das es mit Wuki so gut geklappt :D

Anja ...das eine Bild ist schön wo du vor dem Porzellan stehst ...farblich abgestimmt zu deinem Outfit :D .....

Lieben Gruß
Marina und die Prinzen :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von sando » 24. September 2014, 16:04

Mensch Wuki´s erster grosser Urlaub !!!!
Super Bilder !
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 24. September 2014, 17:29

Ja, Wuki war wirklich super im Urlaub. Er macht alles souverän...
annu hat geschrieben:(Die Freiheit des Campers stößt beim Kochen allerdings an seine Grenzen. Jedenfalls mit dieser Ausrüstung... :D )
Hoppla, falsches Pronomen!
Muss heißen: ihre Grenzen.

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Löpi » 24. September 2014, 17:52

Das sind ja schöne Bilder......von zwei richtig tollen Hunden... :P

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 24. September 2014, 20:01

SO SCHÖÖÖN !!

Ein toller Bericht, Rosis Pappi war ganz neidisch, möchte man auch gleich hinfahren !
Danke für die schönen Bilder von euch und dem süßen Duo !!!

Suzanne avec la Rose noire

Antworten