Cleo (Beso) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Aron
Beiträge: 92
Registriert: 24. April 2013, 16:37
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Beso hat eine eigene Familie

Beitrag von Aron » 23. Juni 2013, 12:57

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit mit Beso :) :!:
LG Sven,Anett , Aron und Anuket

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friedericke Kempner

pünktchen
Beiträge: 12
Registriert: 4. Juni 2013, 15:24

Re: Beso hat eine eigene Familie

Beitrag von pünktchen » 23. Juni 2013, 17:44

Beso ist sehr schlank, aber sie isst recht gerne, ich denke, wir werden eher aufpassen müssen, dass sie nicht zu viel zunimmt.
Aber sie bewegt sich ja auch gern

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Beso hat eine eigene Familie

Beitrag von Löpi » 23. Juni 2013, 17:52

Auf den Bildern sieht es ja teilweise echt heftig aus.....aber bei euch ist sie ja in guten Händen. :)
Und wenn sie gerne isst ist die halbe Miete ja schon gewonnen.....

Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen.

Gruß Danica

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Beso hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 23. Juni 2013, 17:55

Hi Beso

Nun bist Du also in Deiner neuen Familie.
Mach Dir keinen Kopf die sind ganz toll und kümmern sich gut um Dich.
Hast Du dir denn den tollen Garten angeschaut?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

pünktchen
Beiträge: 12
Registriert: 4. Juni 2013, 15:24

Re: Beso hat eine eigene Familie

Beitrag von pünktchen » 24. Juni 2013, 08:37

Klar, sie lag gestern schon ganz glücklich in der Sonne, und hat sich streicheln und bürsten lassen. Das Kaninchengehege nimmt sie inzwischen auch recht gelassen hin, am Anfang war sie immer ganz aufgeregt, wenn sich eines der Kaninchen bewegt hat, aber heute morgen ist sie einfach vorbeigelaufen, obwohl Pünktchen und Grey an den Zaun kamen.

Kinder liebt sie - auch die ganz Kleinen, die beim Spazierengehen "Wau-Wau" rufend auf sie zugerannt kamen, hat sie freundlich angewedelt und sich streicheln lassen.

Die erste Nacht hat sie super überstanden, das Körbchen hat sie als ihren Platz akzeptiert. Heute morgen hat sie sich dann riesig gefreut, uns alle zu sehen und ist mir auch ohne großes Theater durch den Flur nach draußen gefolgt, obwohl sie die Treppe immer noch sehr unheimlich findet. Jetzt schläft sie wieder...

Viele Grüße Kerstin

pünktchen
Beiträge: 12
Registriert: 4. Juni 2013, 15:24

Beso heißt jetzt Cleo

Beitrag von pünktchen » 26. Juni 2013, 09:25

Endlich mal wieder ein paar Bilder von der süßen Maus. Ich kann sie leider nicht selbst fotografieren, weil sie das dann so interessant findet, dass sie sofort alles stehen und liegen lässt und zu mir kommt. Es könnte ja sein, dass es Streicheln/Essen/Spielen gibt.

Im Garten können wir jetzt schon schön spielen, sie liebt es, Dinge zu apportieren und hat auch schon verstanden, dass sie sie uns bringen muss, damit wir weiterspielen. Sie ist richtig ausgelassen und tobt herum, manchmal fast zu wild - kaum zu glauben, wie ruhig sie am Sonntag war.

Bild

Auch beim Spazierengehen ist sie ganz toll, auch wenn sie gerne mit den anderen Hunden laufen würde, aber das dauert wohl noch ein bisschen. Zum Spielen darf sie jetzt schon an die Schleppleine, dann kann sie wenigstens kurze Strecken mittoben. Sie hat aber ein ganz schönes Tempo drauf, wenn sie loslegt.

Bild

Liebe Grüße Kerstin

pünktchen
Beiträge: 12
Registriert: 4. Juni 2013, 15:24

Cleos erste Woche

Beitrag von pünktchen » 30. Juni 2013, 15:49

So, jetzt ist die kleine Maus schon eine Woche bei uns, kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht! Wir können uns ein Leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen. :D

Das mit dem Fotografieren ist immer noch etwas schwierig, die meisten Fotos sehen so aus:

Bild

Wir hatten auch schon den ersten Hundebesuch bei uns zu Hause, für ein paar Stunden war Kaja bei uns, es lief prima, Cleo wollte zuerst gar nicht mehr aufhören zu kuscheln, hat sich aber dann beruhigt. Nach einem ausgiebigen Spaziergang waren dann beide müde...

Cleo hatte etwas Probleme mit Wasser, und hat immer sehr darauf geachtet, dass ihre Pfoten nicht nass werden. Aber als Kaja vorgelaufen ist, ist sie ganz mutig ein Stück hinterher - jetzt sind zumindest nasse Pfoten kein Problem mehr. Regen findet sie aber immer noch schrecklich!!!

Bild

Bild

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Beso hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 30. Juni 2013, 16:03

Herrliche Bilder sind das ja. Mit dem Wasser an den Pfoten scheinen einige Ungarn so ihre Probleme zu haben :D wenn es sonst nichts ist ;)
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Cleo (Beso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 30. Juni 2013, 17:57

Hi
Freut mich das ihr alle so schön zueinander gefunden habt.
Ihr wart ja auch top vorbereitet.
Wirklich schön zu sehen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Cleo (Beso) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 1. Juli 2013, 08:28

Das Küsschenbild ist ja niedlich!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten