Kokoschka (Gyapjas) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Motte
Beiträge: 26
Registriert: 30. April 2013, 19:36

Re: Gyapjas

Beitrag von Motte » 1. Mai 2013, 20:36

So, Du kleiner Schottyschatz, hier in Hessen wartet eine witzige Meute anderer schottischer Terrier auf Dich.
Meine Betty ist waschechter Scotchterrier. Dann gibts es noch einen Cairn, einen Scottymisch und ein paar Westies.
Alle aus dem Tierschutz und aus verschiedenen Ländern.

Musst halt noch ein bisschen warten....

Dafür haste dann hier nen Garten, Bauernhof (eigener Misthaufen !), Kumpels und naja, kannst ja dann gucken was es so gibt gell!

Pass auf Dich auf in der Zwischenzeit. Ich "rede" jeden Tag immer mal mit Dir, dann kennst Du mich schon ein klein wenig!

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Gyapjas

Beitrag von Sonja » 1. Mai 2013, 20:53

Super, es hat geklappt mit der Registrierung, herzlich willkommen hier! :P

Wenn Gyapjas das lesen könnte, er würde Luftsprünge machen vor Freude! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Gyapjas

Beitrag von Blumi-Berlin » 1. Mai 2013, 21:24

Oh Gyapjas,
Bild Du bist entdeckt worden und gehst zu einer Motte nach Hessen und besitzt schon jetzt das Anrecht auf einen eigenen Misthaufen. Genial! Da wird sich die Christa riesig freuen, dass es ihr kleiner Patenhund "geschafft" hat. Wir haben eh nie verstanden, warum Du kleiner Zottel so lange unentdeckt bliebst. Nun ist klar: Du hast auf den Platz auf dem Bauernhof gewartet Bild und dieses warten hat sich gelohnt! Du wirst in eine tolle Familie mit vielen Hundefreunden einziehen. Bild Klasse!!!

Bild Hallöchen Familie "Motte",
ich freue mich, dass Ihr den Gyapjas adoptiert. Die "Gespräche" in seine Richtung lassen ihn seine letzten Tage im Tierheim bestimmt viel leichter ertragen.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Gyapjas

Beitrag von Babsi » 1. Mai 2013, 23:46

Das ist ja prima, ja Luftsprünge würde er machen
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Gyapjas

Beitrag von Babsi » 1. Mai 2013, 23:46

Das ist ja prima, ja Luftsprünge würde er machen
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Gyapjas

Beitrag von Christa » 2. Mai 2013, 09:15

Juhuuuuuuuu mein kleiner Gyapjas wurde endlich entdeckt. Wie ich lese hast du warscheinlich wirklich auf dieses zu Hause gewartet. Besser kannst du es nicht treffen Gyajas. Kumpels zum toben, nen Bauernhof und nen eigenen Misthaufen. Na wenn das nichts ist. Ich freu mich riesig.
Ääähm und herzlich willkommen hier im Forum Motte und Co. Klasse dass ihr dem Kleinen eine Chance gebt. Bin gespannt drauf wie er sich machen wird........ Und natürlich auf gaaaanz viele Fotos.........
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Motte
Beiträge: 26
Registriert: 30. April 2013, 19:36

Re: Gyapjas

Beitrag von Motte » 2. Mai 2013, 16:41

Danke euch!

Habe den kleinen Mann aber erst mal als PS !

Bin Fan schottischer Terrier. Es gibt in der BRD einen Verein, der sich jahrelang um dessen Vermittlung gekümmert hat. Aber seit ca. 3 Jahren alle Vereine, die sich wegen Vermittlungshilfe hinwandten, strickt abgewiesen hat.
Sie nehmen nur Hunde, die ihnen übereignet werden und vermitteln diese dann (Aber an tolle PLätze).

Das finde ich zwar teilweise verständlich, dient ja auch dem eigenen Ego offensichtlich :-((, aber die armen Hunde haben das Nachsehen.....
Sie haben angeblich eine Warteliste von Interessenten, die nur von ihnen einen Hund wollen. Ja ne is klar....

Also, wenn ich einen Scotty suchen würde, wäre mir der TSV relativ egal. Solange es eine seriöse Sache ist...

Ich versuche nun seit einiger Zeil, in kleinstem Rahmen, diese Lücke zu füllen.
Naja, mit dem wenig heroischen Ergebnis, das die letzen 4 Hunde nun auch noch feste zur Familie gehören....

Aber alle anderen habe ich an tolle Plätze vermittelt ( Selbstverständlich über die jeweiligen Vereine, nicht eigenmächtig!!)

Aber das Foto von Gyapjas gesehen und es war mal wieder absolut zu spät... Himmel, was für ein Gesicht. SO gucken nur Schotten....

Auch wenn der Rest vom Hund ja ganz anders ausschaut.

Ehm, wie wird denn dieser Name ausgesprochen???

Hört dar KLeine darauf oder darf das evtl. auch ein Barney, ein Henry oder ein Sir Toby werden :-)) ?

So wir gehen nur Gassi, der Geräuschpegel steigt, die Damen und Herren wünschen aufzubrechen....

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Gyapjas

Beitrag von Christa » 8. Mai 2013, 13:00

ich hab gesehen dass Gyapjas mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommt juhuuuuuuuuu. Mein Kleiner, endlich ist das Leben im Tierheim vorbei und Du darfst Dich auf den Weg in Deine neue Familie machen, auch wenn es erstmal nur die Pflegestelle ist. Aber wer weiß, vielleicht wickelst Du ja Deine Pflegefamilie so schnell um die Pfote, dass Du bleiben kannst. Ich freue mich so sehr für diesen kleinen Mann.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Gyapjas

Beitrag von Babsi » 8. Mai 2013, 13:14

Hi Christa

Ich freu mich auch, ich hab gestern all seine Hundekumpels und Kumpelininnen kennen gelernt. Eine muntere Bande in ähnlicher Größe. Genug Platz zum Toben und ein hundeerfahrenes Frauchen und Herrchen. Haben sich alle ganz prima mit Jack vertragen. Ich bin gespannt.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Gyapjas

Beitrag von Christa » 8. Mai 2013, 13:23

Hi Babsi, hast Du die VK gemacht? Ich freue mich so riesig darüber, bin gespannt, ob ich ihn auch mal persönlich kennenlernen kann. Zumindest freue ich mich auf Fotos und Berichte über ihn.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten