Rozsi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 31. März 2013, 19:25

Bild
GESCHAFFT !!!

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 3. April 2013, 20:35

siehst Du Rosi, da gehörst Du auch hin, schwarzer Zauselhund auf weißem Sessel, jetzt fehlt nur noch die Wurst :lol:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 3. April 2013, 21:30

Ach das seh ich ja jetzt erst .
Sie ist so zuckersüss, einfach zum klauen :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 7. April 2013, 18:55

Bild
Heute schreibt mal Mutti, weil Rosi, wie man auf dem Foto sehen kann, fest eingebüselt ist !
Der Spaziergang war doch sehr aufregend (und schmutzig) in Wien gibt es nämlich eine Riesen - Hundezone in der alle Hunde
frei laufen dürfen und die darin vorhandenen Kinderspielplätze sind eingezäunt ! Wirklich war !
Rosi ist mittlerweile total mutig und will eigentlich mit jedem Hund um die Wette rennen. Nur Fremden (Menschen) gegenüber
ist sie sehr vorsichtig und lässt sich nicht einfach so begrapschen !!
Das einzige Problem bei uns ist noch, dass sie nur mit mir gern hinausgeht (wohl wegen der Sicherheit !!) aber so langsam wird das
auch... Sie ist ansonsten ziemlich cool, geht überall mit ,ist freundlich zu anderen Hunden usw..
Wachhund ist sie derweil allerdings überhaupt keiner - wer immer so tief schläft kriegt halt nichts mit !
Leider gibt es zu dem Schnarchbild oben keinen Ton....
Wir sind jedenfalls alle sehr verliebt in die süße Puscheline !

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 7. April 2013, 20:15

Hallo Rosilein du siehst ja wie eine kleine Prinzessin aus auf dem Bild. Du musst dich ja auch nicht von jedem fremden begrapschen lassen unser Rudolf mag das auch nicht :mrgreen: . Schön das ihr alle so glücklich seit :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 8. April 2013, 09:10

Wenigstens sieht sie sich bei Dir beschützt!!!!
Ich denke auch mit ein bisschen Training und Übung wird sie irgendwann mit allen gerne mitgehen!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 8. April 2013, 15:08

Ohhh, die "Rosi-Prinzessin" auf und unter dem Handtuch :P , die eingezäunten Hundeausläufe mit zusätzlich eingezäunten Spielplätzen finde ich ja eine geniale Erfindung, so etwas fehlt bei uns echt noch :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 10. April 2013, 21:27

Bild

Heute muss schon wieder Mutti schreiben :

Unser kleines Röschen war nämlich beim Doc weil sie Dünnpfiff hat und heute früh auch ein ziemliches
Kötzli auf den Teppich gemacht hat ! Darum hat der arme Schatz sogar eine Spritze bekommen und
ist jetzt auf Diät ! Das findet sie mittlerweile schon wieder total falsch - aber watt mutt datt mutt !
Zusätzlich hilft da natürlich immer die Schlafkur...
Liebe Grüße
Rosis persönliche Krankenschwester

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 11. April 2013, 05:35

Ach Mensch du kleine Maus, gute Besserung für dich und lass dich dolle verwöhnen !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 11. April 2013, 08:26

Oh Rosilein ich wünsche dir gute Besserung :D und das du schnell wieder Gesund wirst. Dünnpfiff ist echt blöd :mrgreen: aber deine persönliche Krankenschwester bekommt das bestimmt schnell in den griff :D .
Mach es gut :lol:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten