Rozsi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 16. März 2014, 18:47

Jaaaaa schwarze Rose das heißt bei uns "steife Brise" wenn die Ohren waagerecht abstehen ohne das Hund läuft :lol: aber ich sehe Du weißt Dir zu helfen ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 17. März 2014, 17:25

Hallo meine Rose,
Das nennt man wirklich steife brise, mich macht das immer ganz wuschig......ich bin zur Zeit an der Ostsee in Scharbeutz hier weht es auch gaaaanz stark........
Wenn ich wieder zu Hause bin kommen Bilder :D

Wehe nicht weg meine Rose ....
Einen schlecker von deinem Prinzen ....Ludwig grüßt dich auch :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 22. März 2014, 18:30

...auf diesem Bild haben wir für euch ein kleines swarzes Stinkerle verssteckt !
Findet ihr es ?


Bild

(Auflösung folgt morgen...)

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Löpi » 22. März 2014, 18:42

Mensch Rosi da muss man ja echt genau schauen um dich zu endecken :lol: ....und auch wenn man dich fast gar nicht sehen kann siehst du total süß aus...da in deinem Erdloch unter dem Baum ;) :D

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 22. März 2014, 19:23

Rozsilein, da mussten mein Frauchen und ich doch glatt das Bild vergrößern um dich zu finden :D .......

Tolles Bild :lol:

Dicken Nasenstüber von deinem Prinzen :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 22. März 2014, 22:10

Ein tolles Suchbild :lol:
Da hattest du ja wieder einen
Wunderschönen Tag mit deinem
Rudel verlebt.Es ist immer wieder
schön wenn ihr von euren Ausflügen
berichtet.
Ein schönes Wochenende wünscht
euch Teddy Toto u.Co

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 23. März 2014, 13:45

Bild Hallihallo ! Es gibt gans viele Bilder von gestern im Prater - natürlich mit Tara...

Hier erssmal das Loch mit dem klasse Verssteck :
BildBildBild

Erssma luftsnappen, war doch tsiemlich staubich !
Bild

Und jetzst könnt ihr ssauen wie wir halt immer so spielen :
BildBildBild

Muuutti !
Bild
BildBildBild

Und weils es gestern gans ssön warm war, brauchten wir dringend eine Erfrissung :
Und wieder looosss !
BildBildBild
BildBildBild

War ein klasse Nachmittach gsstern, allerdings hat Mutti nach,´m Swimmen gesacht, so als wir wieder im Bus sassen, dass wir nach Modder stinken !
Tja, das hiess denn Duss, auch für Tara hat ihre Mutter gesacht . Aber das wars wert, soviel Spass !!!

Beste Grüsse von Eurer

Rosalinde Kötenbröck

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 23. März 2014, 18:11

Hihihi schööööne Fotos, wenn ich die beiden rennen und pesen sehe, denk ich immer an Joschi und Pepi, die können das auch.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 23. März 2014, 19:50

Da möchte man am liebsten mit
Toben. :lol:
Teddy Jule Toto und Maxel würden
da auch die S.. raus lassen :lol:
Ihr habt echt ein schönes Hunde
Paradies.
Danke für den schönen Bericht

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 26. März 2014, 15:08

Bei meinem letzsten Ausflug in den Prater habe ich etwass Neues entdeckt :
Man kann in Bäume rein !
Da sind denn sso Löcher und da ssteckt man den Kopf durch..
Sehr interressant !
Bild

Und hier noch wass Tolles :
Tara und ich waren in unserem Gessäft einkaufen und - es gibt da jetzst Fiss für Hunde !!!
BildBild
uijuijui, hoffentlich hat Mutti genuch gekauft !

Mach jetzst erssmal Mittagsslaf,
Tsüss,
eure Rose

Antworten