Seite 1 von 2

Lujza hat eine eigene Familie

Verfasst: 12. Januar 2013, 15:54
von Birgit
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild


Lujza
Rasse : Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 61 cm
Gewicht: ca. 30 - 31 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin die liebe Lujza, ein blonde Schönheit.Bild

Was kann ich euch berichten über mich??? Bild

Naja, über meine Vergangenheit hülle ich mich eher in Schweigen. Bild
Die war ganz sicher nicht so toll, denn sonst hätte mich meine Familie
doch gesucht, nachdem ich Mitte Oktober 2012 als Fundhund hier ins Tierheim kam.
Ich bin nämlich ein wirklich tolles Mädel. Bild

Aber ich kann euch erzählen, was ich mir für die Zukunft erträume. Bild
Ich suche nämlich eine eigene Familie, mit der ich "durch dick und dünn gehen" kann.
Seid IHR es? Ich möchte für immer zu euch gehören und mir von euch die Welt da draußen
zeigen lassen. Bild
Zusammen könnten wir viel unternehmen, tolle Spaziergänge machen und wenn ich
dann abends in meinem Körbchen döse (oder mit euch auf dem Sofa), könnte
ich von unseren Erlebnissen träumen.Bild

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Was mir zu meinem Glück fehlt, seid IHR!!! Wenn ICH auch zu EUREM Glück fehle,
schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch eilen kann. Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977

Lujza

Verfasst: 12. Januar 2013, 15:55
von Birgit
Diese Augen.... und die Pinselohren.... einfach toll. Bild

Re: Lujza

Verfasst: 12. Januar 2013, 19:09
von Foster
Terrierfans lässt sie bestimmt das Herz höher schlagen! :)
Drücken der blonden Schönheit die Daumen, dass es bald funkt...mit ihren Menschen!

Re: Lujza

Verfasst: 13. Januar 2013, 14:00
von LeSiRa
Hallo Lujsa, du wunderschöne blonde Maus!
Wie schön, dass du es jetzt auch geschafft hast, dich hier zu präsentieren. Dann steht ja einem baldigen Umzug nichts mehr im Weg.
DEINE Familie wird dich sicher ganz schnell entdecken!!!!!!

Re: Lujza

Verfasst: 19. Januar 2013, 17:06
von LeSiRa
Geht doch!!!! Glückwunsch an Familie Keck!

Re: Lujza

Verfasst: 20. Januar 2013, 10:18
von Christa
wieder so ein schönes Zottelchen.... bin hin uns weg und das Zottelchen nun auch, super Glückwunsch.....

Re: Lujza hat eine eigene Familie

Verfasst: 11. Februar 2013, 16:19
von Birgit
Für die schöne Lujza ist heute ihr ganz großer Tag gekommen... denn sie wurde von ihrer neuen Familie direkt aus Ungarn abgeholt.Bild

Jetzt lernt Lujza bald ihr neues Zuhause kennen.

Lujza, du blonde Schönheit,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild

Re: Lujza hat eine eigene Familie

Verfasst: 11. Februar 2013, 16:41
von Foster
Super, ich freue mich sehr für die Süsse, :mrgreen: die sogar eine Privatabholung bekommt.
Das ist ja wohl der Hit!

Re: Lujza hat eine eigene Familie

Verfasst: 11. Februar 2013, 17:28
von Dorothee
Hallo du blonde Schönheit,
wenn die Sehnsucht allzu groß ist und die Wartezeit einem viel zu lang' erscheint, geht man auch mal ungewöhnliche Wege. Ich bin mir sicher, daß du eine ganz tolle Familie bekommst. Wir wünschen euch eine gute Heimreise und hoffen bald von euch zu hören.
Liebe Grüsse, Dorothee

Re: Lujza hat eine eigene Familie

Verfasst: 11. Februar 2013, 17:41
von Petra Sch.
Super wir sind echt begeistert
Lujza deine neue Familie
und dir eine gute Heimfahrt
Teddy u.Co