Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 2. Mai 2013, 10:49

Oh wie schön! Der Foto-Film ist wirklich toll! Humbugs Glück springt einem ja förmlich entgegen und macht gute Laune!
Eine symphatische Familie und ein schönes Zuhause hat Humbug da bekommen! Und wie man sieht, gibt er seinen Leuten auch viel zurück... :D

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 5. Mai 2013, 19:07

Blumi-Berlin hat geschrieben:
Kiko hat geschrieben:Hallo Blumi-Berlin und Pepito,
sehr erfrischend Euch auf dem THH-Treff begegnet zu sein. Bild
Wirklich sehr gerne mal wieder... Bild
Liebe Grüße von Kiko und Humbug

Bild Genau darauf freue ich mich bereits jetzt: Auf ein Wiedersehen!!!! Schön, dass wir uns über den Weg gelaufen sind!!! Bild

Ihr seid ja offenbar gern und viel unterwegs. Das läßt mich hoffen, dass wir früher oder später tatsächlich aufeinander stoßen und nicht bis zum nächsten THH-Treffen warten müssen.

Haben Eure beiden Schnuffis (und Ihr) die Eindrücke vom Treffen schon verarbeitet? Pepi ist völlich knülle. Er liegt neben mir rum und erholt sich in einem echten Tiefschlaf.

Bis denne. Liebe Grüße aus Berlin!!!!


die 2 Meter bis zum Bettchen (im Hintergrund) waren nicht mehr wichtig
Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kiko
Beiträge: 21857
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. Mai 2013, 20:37

Bild
Okay wir outen uns. Das THH-Treffen Gestern (SUPER, KLASSE, SPITZE, DANKESCHÖN :D ) war für uns alle mächtig aufregend, und Autofahren ist auch irgendwie ermüdender, als Stunden durch den Wald zu schnüffeln. Wie gut, dass Heute ein so schöner und freier Tag zum ersten Sonnenbaden eingeladen hat. Verführterweise haben wir uns einfach mal "gehen lassen".

Bild

Bild

Bild

Nach so`nem Tag bedarf die mentale Nachlese und Verarbeitung der Ereignisse ja aber auch volle Aufmerksamkeit. Bild

Bild

Bild

Bild

Also genießt die Sonne. Wir melden uns demnächst mit weiteren Abenteuern, wenn der Akku wieder augeladen ist.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 5. Mai 2013, 20:39

Herrlich die Lümmelbilder, toll dass auch Humbug mitlümmelt, hihihi. Jap es war echt supermegatoll das Treffen.
Bis bald !
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 5. Mai 2013, 20:56

Humbug ist bei euch so richtig aufgeblüht.
Hatte ich euch ja schon am Samstag staunend persönlich gesagt.
So ein schöner Kerl und schnell ist er.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 5. Mai 2013, 21:59

Kiko hat geschrieben:Bild
Okay wir outen uns. Das THH-Treffen Gestern (SUPER, KLASSE, SPITZE, DANKESCHÖN :D ) war für uns alle mächtig aufregend, und Autofahren ist auch irgendwie ermüdender, als Stunden durch den Wald zu schnüffeln. Wie gut, dass Heute ein so schöner und freier Tag zum ersten Sonnenbaden eingeladen hat. Verführterweise haben wir uns einfach mal "gehen lassen"...


Bild Und hat's weh getan, dieses Outingding??? Ne wa, war bestimmt ganz einfach. Ich schwärme noch jetzt von dem Treffen!

Sag mal, wer macht eigentlich wem das Lümmeln nach? Wer fängt damit an? Da wird doch nicht Humbug der Anstifter sein? Macht Pepper auch manchmal mit???

Ist ja herrlich zu sehen, wie schnell sich Hund und Frauchen in den Eigenschaften angleichen! Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kiko
Beiträge: 21857
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 15. Mai 2013, 21:29

Kürzlich hatten wir 2-wöchigen Besuch vom 10-jährigen Boxer "Eddi". Da "Humbug" zu diesem Zeitpunkt erst 6 Wochen bei uns war, sind wir die Sache mit Bedacht angegangen und haben uns mit "Eddi" und Frauchen vorab getroffen, um abzuchecken, ob die Beiden und unsere Hündin "Pepper" sich miteinander verstehen. Die Erstbegegnung fand im Gelände bei einem Spaziergang statt. Recht kühl, muß man sagen, keiner hat den Anderen besonders beachtet...Tja, da sie weder Freund noch Feind zu sein schienen, machten wir die "Pension" für "Eddi" klar und sagten zu. Es dauerte nicht mal einen Tag (post "Einzug Eddi"), bis er mit "Humbug" zusammen unsere Wohnküche zur Spielwiese erklärte. :D Ich glaube, "Eddi" hatte dabei nicht immer auf dem Schirm, daß seine "alten Knochen" nicht mehr so ganz für derartige Extremsportarten ausgerichtet sind. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

...der Beginn einer echten Männerfreundschaft...
Bild

Bild

Bild

...ob "Humbug" wohl denkt, daß dies seine neue Futterschüssel ist?!
Bild

Bild


Das Balgen mit "Eddi" füllte "Humbugs" Bewegungsdrang offenbar nicht aus:
...eigentlich wollten wir mit dem Ball spielen, "Humbug" fand, es ist seiner :?
Bild

Bild

Bild

Bild


Heute stand dann Wassersport auf dem Stundenplan. Wie das "Hindernis" zu überwinden ist, lösten sowohl "Pepper" als auch "Humbug" sehr kreativ" wie wir finden. :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Kiko am 15. Mai 2013, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 15. Mai 2013, 21:40

so wunderschöne Fotos von glücklichen Hunden. Vielen Dank dafür.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 15. Mai 2013, 22:47

Hallo,

da habt ihr tolle Photos geschossen. Wusste noch gar nicht daß Hunde über's Wasser fliegen können :lol: Einfach schön zu sehen wieviel Spass alle Fellnasen zusammen haben.

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 16. Mai 2013, 08:08

Wirklich super Bilder von ganz tollen Hunden, faszinierend dass Humbug selbst den älteren Boxerherren um die Pfote gewickelt hat :P
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Antworten