Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Kerstin S. » 7. Dezember 2019, 22:04

Die kleine Dobby ist wirklich ganz bezaubernd! :icon_heart:
War schön mit euch! :icon_hug:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von burgini » 8. Dezember 2019, 17:18

Sind wieder einmal wunderschöne Transportbilder herausgekommen :icon_applaus: :liebesflagge:
Da bekomme ich jedesmal Gänsehaut :D
Dobby und Dan sind ja echt zwei zauberhafte Hunde :icon_cuinlove:
Ok, noch ist Dan ein klitzekleiner Frosch :icon_cuinlove:
aber so bald er bei euch angekommen ist,
dauert es bestimmt nicht lange und er wird ein wunderschöner Prinz :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 8. Dezember 2019, 22:47

Liebe Brigitte, :icon_winken3:

schön, daß Dir die Aufnahmen von der Übergabe gefallen. :) Für uns ist das auch immer wieder aufs Neue ein ganz ganz besonderer Moment, wenn die Hunde aus dem Transporter steigen und in den Armen in ihrer Familien liegen! :icon_heart: Die Bilder und Emotionen vergisst man nicht und gehen direkt in`s Herz! :icon_herzen01:

Dan ist schon geschoren UND gebadet, zweiteres war bitter war nötig... 8-) :lol: Er ist wirklich ein toller Bursche und das ihn bis jetzt keiner adoptieren wollte, ist uns ein Rätsel. :? Wer ihn bekommt, ist mindestens ein Glückspilz. Bilder müssen noch etwas warten...das Wetter hier ist furchtbar und fotosession-untauglich. Dauerregen mit Dauerwind :(

Tja, und Dobby :liebesflagge: :icon_heart: :icon_fred_love_you: ist zauberhaft!!! Wenn`s um`s kuscheln geht, steht sie in erster Reihe (Hutzes Albtraum, ist nämlich eigentlich seine Pole-Position :lol: )... ansonsten ist es ihr (noch) am Liebsten den Indoor-Komfort voll auszukosten...sie hat sich Humbugs Lieblingsschlafplatz gesichert und belagert diesen … zur Ankunft beim Gang um das Haus stand sie minutenlang vor dem Stein, der auf Humbugs Grab liegt … spooky! :o Sie hat deutlich ein Schwäche für das Fressen, was sich derzeit in ihrer Figur wiederspiegelt. :icon_blush-pfeif: Jetzt steht FDH an und BDDS (bewege Dich doppelt so viel)! :lol: Dann sind die überflüssigen Pfunde bald Vergangenheit...
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von burgini » 9. Dezember 2019, 07:42

Ja, das mit dem Wetter :icon_regenschirm:
haben wir hier auch, im Moment ist es aber von oben trocken :D
Ach und ich habe mir den Film nochmal angesehen....
Dobby :icon_cuinlove: ist doch nicht zu dick... das ist Welpenspeck :D und verläuft sich im nu
und die weiteren Spielkameraden, sorgen bestimmt auch bei schlechtem Wetter
für Bewegung :icon_sofa_huepf:
Ach, Gottchen der arme Hutze, knuddelt den mal von mir :icon_hug:
Sonst komme ich mal wieder vorbeigeknattert, nur um zu schmusen :D
Oh, aber halt, weis nicht was Peggy Sue davon halten würde...
wenn ich mit Merlin oder Lenny schmusen wollte, da hat sie die immer mit ihrem Po weg gebumpt :lol:
Da musste ich immer zweihändig streicheln....
weis nicht, wie ihr das immer schafft :icon_fred_love_you:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:


ALEA
Beiträge: 79
Registriert: 16. Januar 2017, 16:35

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von ALEA » 9. Dezember 2019, 10:58

Wieder so ein schöner Film nach dem Transport der Ungarnhunde in Kiko Qualität.Habe schon 2x angeschaut und bin jedesmal ganz ergriffen.Dan hat bestimmt das Pflegeprogramm genossen.Da bekommen wir sicherlich noch schöne Bilder.Freue mich sehr über die geretteten Hundeherzen. LG M.Ellmann mit Lea :icon_winken3: :icon_bravo2:

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Laetitia » 10. Dezember 2019, 22:14

Der Film ist wirklich wieder klasse geworden. Total niedlich, wie Dan schon halb auf euch rumkletterte. Für Dobby freue ich mich, dass sie in so ein großes Rudel kommt, dass ihr die wichtigsten Dinge für das Leben zeigen kann. Als da wären: Lebenslust, Hundeparty, Gruppennkuscheln und ein sicherer Ort zum Schlafen.

Ich bin gespannt, wie Dan bald aussieht, wenn er frisiert ist und die Bewegung ihn in Form gebracht hat.

Euch allen eine schöne Eingewöhnungszeit.

Viele Grüße, Laetitia

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 2. Januar 2020, 00:03

Hallo Ihr Lieben, :icon_winken3:

wir wünschen Allen ein frohes neues Jahr.

Es ist mal wieder Zeit für ein Bilder-Update. In den letzten zwei Wochen hatten wir Ferien und haben diese aktiv gestaltet. :lol: Es wurde geflitzt, gespielt... :icon_hurra2:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pflegi Dani :icon_heart: ist ein leidenschaftlicher Ballspieler.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dobby übt schon fleißig den Abruf … für "Kekse" tut sie alles (sie ist sooo verfressen). 8-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

… und zu guter letzt, die Kuschelstunden. :icon_herzen01:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ob Hutze wohl friert? :? :lol:

Bild

So, das war es wieder für Heute... Bye-bye,

Eure Kikos :icon_winken3: :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Laetitia » 3. Januar 2020, 10:10

Oh, Sporturlaub. Wie klasse. Dani ist richtig aufgeblüht und sieht toll aus. Auch Dobby scheint in ihrem neuen Leben gut angekommen zu sein. Sie sieht auf manchen Fotos wie ein junger Schäferhund aus. Auf jeden Fall eine schöne bunte Truppe, wo das gemeinsame Spiel und das anschließende Gruppenkuscheln mal wieder sehr genossen wird. Klasse. Viel Freude euch weiterhin zusammen.

Viele Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Quinbutan » 3. Januar 2020, 21:20

So viel Lebensfreude..., tolle Bilder! :icon_thumbs-up_new:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von burgini » 4. Januar 2020, 11:04

Ja, so tolle Bilder :D :icon_cuinlove:
Die Kuschelbilder sind richtig süß :D :icon_cuinlove:
Es sieht alles so harmonisch aus :D
Obwohl ich mir gut die Arbeit und das Gewusel von 5 Hunden vorstellen kann...
ihr hattet ja auch noch den knuffigen Joe mit aufgenommen :icon_fred_love_you:
Einfach super, was ihr so auf die Beinde stellt :icon_fred_blumenstauss: :icon_applaus:
Dan sieht richtig happy aus :icon_thumbs-up_new: und Dobby wirkt schon richtig selbstbewusst :icon_herzen01:
Frieda, Hutze und Lotti machen auch so toll mit :icon_cuinlove:
Ihr seid ein tolles Rudel :icon_fred_love_you:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten