Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 3. April 2013, 21:37

:lol: :lol: :lol:
Ach ne ein kleiner Tolpasch!
Die Suchbilder wo sie BEide fast im Baum verschwinden finde ich klasse!
War der Osternhase denn schon dort und hat was schönes für Euch versteckt????
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 3. April 2013, 22:43

Hallo Humbug,

du bist echt ne coole Socke :lol: Die Nummer wie du auf dem Baumstamm sitzt, soll dir erst mal jemand nach machen :lol: Du und Pepper seit ein tolles Team!

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. April 2013, 00:15

Freies Wochenende, gutes Wetter und alle Verpflichtungen abgegeben: die besten Bedingungen für den ersten Wochenendausflug des Jahres, mit auswärtiger Übernachtung.

Bild

Wie schön. Wir sind über fünf Stunden durch Wald, Wiesen, Feld und schließlich lang hin an der Elbe entlang gewandert.

Bild

Die Überfahrt der Elbe mit einer kleinen Personenfähre am Ende des ersten Tages war für Humbug mit Sicherheit was ganz Unbekanntes. Vorsichtig und zurückhaltend folgte er uns auf das schaukelnde Metallteil.

Pepper, als "alter Hase" findet Wasser und Bootfahren aller Art klasse und hat ihm schnell über die erste Unsicherheit hinweggeholfen.

Bild

So konnte Humbug dann auch den hundfreundlichen Ausblick aus der Schiffsluke genießen.

Bild

Die Pausen kann er inzwischen tatsächlich mit Ausruhen füllen. Allerdings hat er offensichtlich das Bedürfnis uns unter Kontrolle zu behalten. :D

Bild

Neben Ausdauertraining, Gehorsamsübungen und einfach Welt entdecken/erobern, geht er langsam doch auch in die sportliche Offensive. ;)

Bild

Bild

Der Abend und die Nacht in neuer Umgebung waren sehr gemütlich. Na klar, wir hatten alle ne Menge Kilometer in den Beinen, als bald auch einen vollen Bauch und so war zumindest für die Hunde der Feierabend schnell eingeläutet. Die Rücktour Heute haben die Vierbeiner natürlich wieder energiegeladen und abenteuerlustig bestritten. Uns Zweibeinern wurden die Beine nach der Hälfte dann doch immer schwerer. Dennoch lustig und vergnügt sind wir alle wieder daheim gelandet.

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 8. April 2013, 07:51

Humbug du hattest ja ein tolles WE mit deiner Familie. Bin wie immer begeistert wie du dich machst. Ich sag es ja immer wieder du bist ein Traumhund. Vielen Dank für deinen tollen Bericht und die schönen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 8. April 2013, 09:13

Ja das hört sich doch nach einem gelungenen Ausflug an!!!!
Da können sich die Hunde mal so rictig auslaufen!
Finde ich toll, denn wann hat man mal Zuhause 5 Stundne Zeit um mit den Hundne loszuiehen!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 8. April 2013, 10:21

Ein spannendes Wochenende liegt da hinter Euch, es hat allen sichtlich Spaß gemacht und schöne Fotos habt ihr auch mitgebracht......
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. Mai 2013, 09:43

Hallo Ihr Lieben,
wir haben vom Humbug einen kurzen Fotofilm für Euch hinterlegt. :D
Leider hat youtube bzw. die Gema uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und unsere sorgfältig ausgesuchte Musik gesperrt, so daß wir, damit Ihr den Film sehen könnt, eine rechtlich genehmigte Kompromissmusik einbauen mussten :cry:

Viel Spass beim Gucken und Allen einen schönen 1. Mai :!:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
PeTi
Beiträge: 41
Registriert: 23. Dezember 2011, 09:10
Wohnort: Witten / Ruhrgebiet

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von PeTi » 1. Mai 2013, 20:18

Hallo,

der Fotofilm ist echt klasse. Ich mußte wirklich oft schmunzeln beim Ansehen. Man sieht, wie glücklich und zufrieden Humbug sich in seinem "Rudel" fühlt.

Liebe Grüße

Petra, Timo und Stevie

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 1. Mai 2013, 20:56

Ganz tolle Bilder und mit viel liebe gestaltet, der Humbug ist eine Augenweide :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 1. Mai 2013, 21:08

Bild Lieber Humbug,
mit dem Filmchen hat Dir Deine Familie ja eine tolle Liebeserklärung gemacht. Wir freuen uns, dass Du es so toll getroffen hast und auch noch eine kleinen Hundefreundin in der Familie hast, mit der Du Dich so gut verstehst! Dein Umfeld gefällt uns sehr. Genieße es und beglücke uns weiterhin mit niedlichen Geschichten!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten