Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 22. November 2013, 14:02

Hallo Humbug,

als ich mir hier dein tolles Konzert angehört habe sind doch Sandy und Ozzie sofort angekommen und wollten schon auf den Tisch und in die Lautsprecher schauen. :lol:

Du siehst also, dein Konzert komm selbst bei den 4-Beinern super an. :mrgreen:

Also, sofort Gema-Rechte anmelden und Eintrittsgelder nehmen :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
PeTi
Beiträge: 41
Registriert: 23. Dezember 2011, 09:10
Wohnort: Witten / Ruhrgebiet

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von PeTi » 22. November 2013, 19:18

Hallo,

Timo und Stevie waren gerade auch riesig beeindruckt von Humbugs musikalischem Beitrag . Ich glaube, so ein Grunzschwein muß bei uns auch mal her. Ist mal ne Abwechselung zu den Quiekies.

Viele Grüße

Petra Timo und Stevie ;)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 22. November 2013, 19:43

Kiko hat geschrieben:Humbugs Bauernhof... :D
Ganz sicher aber steckt ein Möchtegern-Musiker in ihm. ...
Und hier geht`s zu Humbugs Bauernhofkonzert:

http://www.youtube.com/watch?v=Nj8aqyWA1Is

Applause Bild , Applause Bild , der erste Teil der musikalischen Darbietung war echt entzückend. Da Pepito einem ähnlichen Musikgeschmack nachhängt wie Kumpel Hummi, sitzt der Herr Pepi auch während der Pause weiterhin entzückt in der ersten :mrgreen: Reihe. Es ist doch nur Pause und es geht doch sicherlich weiter!? Oder Bild ???
Bild Bitteeeschööön, wir bitten zu weiteren musikalischen und/oder anderen unterhaltsamen Ergüssen!!!


Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 23. November 2013, 20:36

Humbug du bist echt süß, scheinst in den kurzen Pausen zu fragen, na gefällt Euch das ? soll ich weiter machen. echt toll
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kiko
Beiträge: 21857
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 15. Dezember 2013, 21:33

Liebe Freunde,

nehmt das Wetter wie es ist und kuschelt Euch auf Eure Sofas Bild :!: So haben es Humbug und Pepper Heute nach einem ausgiebigen Waldspaziergang bei Wind und Nieselregen gehalten Bild.

Bild

Danach ging´s für Humbug zu Herrn Picasso, Portrait sitzen. Und der hat in dem wilden Ex-Straßenfeger den Edeladel hervorgehoben Bild.

Bild

Seid lieb gegrüsst,

Eure Kiko
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 15. Dezember 2013, 21:44

Der Herr Picasso kann was und in Hummi steckt ein Naturtalent als Model!!! Bild Knuuuutsch!!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 18. Dezember 2013, 13:51

oh wow, na das nenn ich mal tolle Fotos, so ganz anders und trotzdem irgendwie schön....
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 19. Dezember 2013, 05:43

Pepper ist aber auch ein Süßer.
wie es aussieht auch sehr glücklich bei euch und mit Humbug.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 19. Dezember 2013, 06:44

Zwei Herzensbrecher die uns
hier im Forum immer wieder
begeistern mit ihren tollen
Berichten und Bildern.
Wir sind Riesen Fans von
euren Rudel.
Danke für die Tollen Beiträge
Teddy u.Co Wünschen euch eine
schöne Weihnachtszeit.

Kiko
Beiträge: 21857
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 30. Dezember 2013, 22:17

Applause Bild , Applause Bild , der erste Teil der musikalischen Darbietung war echt entzückend. Da Pepito einem ähnlichen Musikgeschmack nachhängt wie Kumpel Hummi, sitzt der Herr Pepi auch während der Pause weiterhin entzückt in der ersten :mrgreen: Reihe. Es ist doch nur Pause und es geht doch sicherlich weiter!? Oder Bild ???
Bild Bitteeeschööön, wir bitten zu weiteren musikalischen und/oder anderen unterhaltsamen Ergüssen!!!



Ihr Lieben!

Euer aller Kommentare & Beiträge zu Humbugs Bauernhofkonzert haben uns sehr amüsiert, erfreut und animiert weitere musikalische Einheiten nach unserern Möglichkeiten auszuprobieren. Humbug ist sehr begeistert von allem was quietscht, piept, singt...so daß unsere Videosequenz wilder ausgefallen ist, als wir es im Vorfeld geplant hatten :lol:. Wir wollen Euch auch das nicht vorenthalten. Habt viel Spaß mit dem singenden Hund (re. im Video) und unserem Humbug. Bild

http://youtu.be/fED8X4b3OGM

Ausserdem natürlich rutscht uns gut ins neue Jahr hinein. Bis zum nächsten Jahr mit viel Schwung und der puren Lust am Leben :!:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten