Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 21. Februar 2016, 00:42

Ach Mensch, Rosa ... :icon_dagegen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Asti » 21. Februar 2016, 09:25

das mit Rosa ist einfach nur schrecklich :( :( :cry:
wie gut, dass ihr die Quelle finden und beseitigen konntet.

Gute Reise, kleine Rosa

Für Pepper wünschen wir weiterhin gute Besserung

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von annu » 21. Februar 2016, 11:17

Oh je, das tut mir leid.
Rosa sieht unserer Miou-Miou sehr ähnlich.
Davor habe ich auch panische Angst, dass die Hunde Rattengift fressen! Dass aber Katzen das über die Mäuse aufnehmen können, habe ich nie bedacht.
Es ist auch so traurig, weil es einfach aus Unachtsamkeit passiert ist. Arme Rosa.

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Sonja B » 21. Februar 2016, 13:26

Das ist so schrecklich, man versucht noch alles und am Ende muss man doch hilflos zusehen :(
In Gedanken drücke ich euch ganz fest :icon_hug:

Gute Besserung für Pepper, bei eurer Fürsorge bekommt ihr sie wieder hin :icon_streichel:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von sando » 21. Februar 2016, 13:30

Das ist so schrecklich mit Rosa , man ist so hilflos :(
aber gut das es Pepper wieder gut geht !!!! :icon_cuinlove:
Liebe Grüße
Steffi

Kiko
Beiträge: 21857
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 21. Februar 2016, 19:23

Ihr Lieben,

es ist einfach nur schön mit Euch...

- zu lachen,
- zu kämpfen,
- zu bewegen,
- zu verändern,
- traurig sein zu können,
- ...

Und so bunt wir auch alle hier miteinander sind, gehören wir doch zusammen. ;)
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Christa » 22. Februar 2016, 12:49

Och möööönsch, arme Rosa. Aber da sieht man mal, wie schnell es gehen kann, gut dass Ihr dran geblieben seid und das Zeugs entsorgen konntet ehe noch andere Vierbeiner darunter leiden oder schlimmeres.
Gut dass es auch Pepper wieder besser geht, aber bei dem Wetter hat wohl jeder zu kämpfen so nasskalt wie es zur Zeit ist.
Na dann noch weiter gute Besserung kleine Pepper.
Und für Rosa, gute Reise ins Regenbogenland....
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kiko
Beiträge: 21857
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 28. Februar 2016, 20:17

:icon_winken3: Hallo Ihr Lieben :D ,

wir hatten bezaubernden Besuch vom "King dem Herzensbrecher".
...da lässt Hutze sich doch nicht lange bitten...!!!

Bild

Bild

Kings Landung auf Hutze...oder: wie man kleine Hunde einfach plattliegt... :lol:

Bild

...und hier: wie kleine Hunde große Hunde einfach wegschubsen (Popeye :shock: )...

Bild

Nasenlandung

Bild

Geht´s hier noch weiter?

Bild

Hier: Hutze schon leicht fertig... ;)

Bild

Hier steckt der Kleine seinen Kopf in die Höhle des Löwen! :o :icon_panik2:

Bild

:icon_blush-pfeif: Oh sole mio... :icon_blush-pfeif:

Bild

:icon_blush-pfeif: Alle meine Entchen... :icon_blush-pfeif: Schwänzchen in die Höh`. :icon_blush-pfeif:

Bild

... Schwänzchen in die Höh`.

Bild

Suchbild: Wo ist Hutze abgeblieben? :shock:

Bild

Schnell hat er wieder Oberwasser...zumindest gefühlt. zzz...typischer Fall von Terriergrößenwahn!

Bild

Bild

Und nun das Ganze noch in einer Videoshow:



Bis bald,

Eure Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Christa » 29. Februar 2016, 16:09

oooh das ist aber ein ausgelassenes Spiel, echt schön anzusehen. bei dem Suchbild schirmt King den "Kleinen" ab, aber sein Schnäutzchen guckt vorn schon vor, denn die Größe des Kopfes der da hervorlugt passt nicht so Recht zu King :icon_applaus: :icon_rofl3:
Tolle Bilder von ausgelassenen Fellnasen.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kerstin » 29. Februar 2016, 18:38

Das ist aber auch wirklich ein stattlicher Bursche :o Musste ganz schön Schmunzeln bei Anschauen der Fotos :lol:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten