Seite 1 von 3

Ecser hat eine eigene Familie

Verfasst: 1. Januar 2013, 23:40
von Birgit
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Ecser
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2011 geboren
Höhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 4 - 5 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: Ja


Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ihr sucht doch bestimmt eine ganz tolle wuschelige Fellnase, oder?

Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin die noch schüchterne EscerBild und sehne mich nach einem schönes Zuhause.

Ich kam hier ins Tierheim, nachdem ich Mitte Dezember 2012 an einer stark befahrenen Straße aufgegriffen wurde. :o
Zum Glück ist mir nichts passiert. Bild Niemand weiß, ob ich mich verirrt hatte oder ausgesetzt wurde.
Jedenfalls hat mich niemand gesucht. Bild Aber nun will ich nicht länger warten.

Also wähle ich jetzt diesen Weg und schreibe EUCH von mir. Bild
Ich habe natürlich auch Fotos für meine Bewerbungsmappe machen lassen.
OK, ich gebe zu, dass mein Fell gerade keinen Schönheitspreis gewinnt. Bild
Tja, allein kriege ich es eben einfach nicht hin.
Aber wenn ich zu EUCH kommen dürfte und mein Fell mal richtig "auf Vordermann" gebracht wird...
ich bin ganz sicher das schönste Wuschelmädchen weit und breit, stimmts?

Was kann ich noch über mich berichten?? Ich bin eben noch schüchtern, mag aber Menschen gern.Bild
Es muss einfach herrlich sein, eine eigene Familie zu haben, die sich um mich kümmert
und mir alles beibringt, was ich als "Hund von Welt" so brauche.
Außerdem finde ich bestimmt viele Freunde zum Spielen und Toben.
Wir könnten schöne Spaziergänge unternehmen und abends könnte ich auf dem Sofa schlummern Bild
(ok, zur Not tut es auch ein schönes Körbchen :lol: ).

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Darf ich bei EUCH ein schönes Hundeleben genießen? BildDann schreibt mir bitte schnell
oder ruft mich an, dann darf ich bestimmt bald bei euch einziehen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977

Ecser

Verfasst: 1. Januar 2013, 23:41
von Birgit
Was für ein Zauselmädchen. Aber unter der ganzen Wolle steckt ganz bestimmt eine Schönheit! Bild

Re: Ecser

Verfasst: 2. Januar 2013, 12:18
von Foster
Huch soviel Fell und wo steckt der Hund? :o
Nach einem guten Friseurbesuch sieht sie bestimmt ganz goldig aus und fühlt sich auch viel wohler!
Soviel Filz zwackt doch... :roll:

Re: Ecser

Verfasst: 2. Januar 2013, 21:01
von Ingrid
Trotz dem ganzen Filz kann man sehen was für eine hübsche Maus sie ist und sie hat ein ganz goldiges Gesicht :P

Re: Ecser

Verfasst: 16. Februar 2013, 21:26
von Babsi
Wo geht denn der Lockenpo hin?

Re: Ecser

Verfasst: 17. Februar 2013, 22:45
von Nivroc
Nach Hannover ;) Zu einer ganz engaierten Hundenärrin, zwei Katzengeschwister und ganz viel tolle Hunde im Umfeld gibt´s „ontop” :D

Re: Ecser

Verfasst: 18. Februar 2013, 11:12
von Babsi
Schön, hundenärrin hört sich gut an. Danke Nivroc.

Re: Ecser

Verfasst: 18. Februar 2013, 12:33
von Petra Sch.
Ach kleine Filzlocke es wird Zeit
für ein neues zuhause .Wir freuen
uns ganz dolle für dich :D
Teddy u.Co

Re: Ecser

Verfasst: 18. Februar 2013, 14:48
von Christa
Auf Ecsers Verwandlung bin ich gespannt...... Es ist so eine süße Maus.

Re: Ecser hat eine eigene Familie

Verfasst: 9. März 2013, 13:20
von Birgit
Ecser ist glücklich, denn sie durfte heute auch die Reise antreten... und jetzt bei ihrer eigenen Familie einziehen. Bild

Ecser, du süße Wuschelmaus,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner eigenen Familie.


Bild