Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 3. März 2014, 06:51

Puh, Mensch (ah neeee, Hund :D ) Jimi, du bist schon wieder ein Jahr in deiner Familie... wie doch die Zeit verrennt. die Rennt ja genau wie du... :lol: :lol:

Toll das dir dein Frauchen ein Körbchen extra ins Fenster gelegt hat, da kannst du ja dann richtig bequem beim Aufpassen und Beobachten liegen. Hast ja dein Frauchen gut im Griff. Aber so muss das ja auch sein :!: :lol: :lol:

Wir freuen uns auch, wenn wir dich bald mal wieder treffen...

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 3. März 2014, 16:26

Ja die Zeit rennt , es ist ein Wahnsinn!
Schön das es Euch alle so gut geht!!!! :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Willie
Beiträge: 38
Registriert: 5. März 2013, 06:13
Wohnort: Hannover

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Beitrag von Willie » 11. August 2022, 14:59

Jetzt ist Jimi tatsächlich schon fast 10 Jahre bei uns. Kaum zu glauben. Ihm geht es gut, er ist natürlich langsamer und ruhiger geworden. So sieht er heute aus:
2392E294-D5AF-44EB-B52A-83855E4E8185.jpeg
(41.91 KiB) Noch nie heruntergeladen
Ok, das ist ein halbes Jahr her. :D

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 11. August 2022, 23:54

Wow, er hat sich überhaupt nicht verändert und sieht noch genauso süß aus wie vor 10 Jahren. :D :icon_herzen01:
Ich wünsche euch noch einige schöne gemeinsame Jahre.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Willie
Beiträge: 38
Registriert: 5. März 2013, 06:13
Wohnort: Hannover

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Beitrag von Willie » 3. März 2023, 12:22

71A28707-1CE2-4063-8429-F747378AC27E.jpeg
(29.41 KiB) Noch nie heruntergeladen
Neulich haben Frauchen und Herrchen einen schönen Ausflug mit mir gemacht. Ältere Herren wie ich können ja auch nicht mehr so lange Strecken am Stück laufen. Aber ich lasse mich gern in dem Dreirad-Taxi, das sie extra für mich angeschafft haben, um-herfahren und wenn ich dann an den schönsten Plätzen draußen herumschnüffeln oder andere Hunde begrüßen will, dann sage ich schon Bescheid. Heute bin ich übrigens genau 10 Jahre bei meiner Familie und ich habe sie, glaube ich, eigentlich alle ganz gut im Griff.

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 3. März 2023, 12:55

So ein Gefährt habe ich mir damals auch angeschafft für unsere beiden Racker. Nur leider konnte sich unser Paul damit gar nicht arrangieren, er wurde richtig panisch da drin sobald ich anfing zu treten und sprang während der Fahrt aus der Kiste. Dann habe ich ein Sicherheitsnetz drüber gezogen, worin er sich dann beim Herausspringen verfangen hat und es war kpl vorbei. :-(Angst sollen die beiden Süßen in ihrem Leben nicht mehr haben müssen, da haben wir das Teil halt wieder verkauft. Schade aber dann verzichten wir halt aufs Fahrradfahren mit den beiden und machen weiterhin unsere Touren zu Fuß. Ist auch schön! :-) Übrigens ein süßer Fratz, Euer Wuschel! :-)
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Willie
Beiträge: 38
Registriert: 5. März 2013, 06:13
Wohnort: Hannover

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Beitrag von Willie » 3. März 2023, 14:07

Ach, schade. Jimi liebt das Lastenrad. Und nachdem er nicht mehr so weit laufen kann, ist es für Ausflüge in die Umgegend ideal. Genauso gern fährt er Auto.

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 3. März 2023, 19:31

Ja, so ein Lastenrad ist schon ne tolle Sache. Ich wollte unseren Paul aber nicht länger damit belasten und mir war es unter diesen Umständen auch echt zu gefährlich....

Schönen Abend Euch allen! :-)
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Antworten