Ozzie hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 7. April 2013, 18:47

Hallo Leute, ich bins mal wieder.. der Ozzie :P

wollte euch mal mitteilen, dass es mir super gut geht.

Wir waren inzwischen mal wieder bei der lieben Tierärztin - keine Panik, es waren nur die 4 Wochen rum und damit die Impfung fällig. Ich bin ansonsten fit wie ein Turnschuh... :lol:

Ach ja, manchmal überlege ich im Moment echt, ob es nicht besser gewesen wäre, einen Transport später gewählt zu haben.... also, nee, naja nich wirklich.... is nur, meine Kumpeline, die Sandy nervt im Moment... :lol: Sie riecht auch irgendiwe komisch... also, Frauchen meint sie ist Läufig. :roll:
Aber wenn sie gerade mal nicht nervt, dann ist alles super... Hier toben wir im Feld:

http://youtu.be/3awsLH5QY8A
Naja, ich weis gar nicht, warum an meinem Geschirr "zeitweise Taub steht"... ? :lol:

Aber keine Panik, frei laufen darf ich nur, wo sich Frauchen und Herrchen sicher sind und ich mich auch auskenne, also praktisch nur bei uns und nur mit Sandy....

Heute war ich mit Herrchen wieder zur Hundeschule - allein. Sandy hat ja zur Zeit schulfrei..

Also für Leckerchen tue ich nicht unbedingtwas, also warum denn auch.. tzz.. krieg doch so genug zu essen.... Aber stellt euch mal vor, da holt die Regina, also unsere Lehrerin doch einen Tennisball, ja hee.... also, na da kann ich aber doch mal schauen und auch mal ordentlich zu Herrchen sehen.... :lol:

Ach ja, Ideen haben die hier... die wollen Aufkleber von Sandy und mir ans Auto machen, da war dann Fotoshooting angesagt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Also Leute, nun gehts aufs Sofa, kuscheln... also, auch wenn Sandy im Moment nervt, ist trotzdem cool hier....

Bis bald mal wieder, euer Ozzie

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 8. April 2013, 09:08

Hallo Ozzie!

Ein schönes Video von Euch!!!!
Das nerven hört bestimmt bald wieder auf , dann ist Sandy wieder die Normale!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 8. April 2013, 15:12

Jetzt Hör aber auf, nen Transport später 8-) , die Sandy beruhigt sich schon wieder, das kannst Du uns ruhig glauben ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 11. April 2013, 19:40

Boah, was für sagenhafte Fotos von den Beiden. :o

Ach Ozzie, die Sandy tickt bestimmt bald wieder ganz normal. :mrgreen:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 12. April 2013, 15:34

Hallo Leute...

ich wollte mich mal kurz melden... irgendwie ist es hier bei uns gerade sehr wuselig... :lol:

aber seht doch selbst:

Bild

Bild

Alles Weiber :o ..... und dazu dann noch die Katzen

Ich bin voll erledigt, schaut nur wie die mit mir umspringen:

http://youtu.be/KG0qDBg2v4Y
http://youtu.be/awj9Tyw13i4
http://youtu.be/g1bWd-KbHkw

Wo ist kann man sich beschweren??

So, habe nun keine Zeit mehr, muss mich erstmal wieder um die Zicken hier kümmern.... :P

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 12. April 2013, 18:29

Na du findest es doch toll Hahn im Korb zu sein du schöner :roll:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 22. April 2013, 20:18

Hallo Leute,

wir wollen schon mal um Vermittlungshilfe für evtl. Nachwuchs betteln:

Bild

Bild

Bild

Wir hoffen noch, dass Ozzie wirklich kastriert ist :roll: Falls nicht... siehe oben, melden uns dann in 2 Monaten wieder... :mrgreen:

ach ja, falls er nicht mit Sandy anderweitig beschäftigt ist, spielt er auch gerne Ball oder geht baden:

Bild

Bild

Also, bis demnächst dann wieder...

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 23. April 2013, 11:07

:shock: :shock: :shock: oh, oh Ozzie Dir ist das gute Leben in Deutschland wohl nicht nur zu Kopf sondern auch in die "Lenden" gestiegen :roll:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 29. April 2013, 20:40

Hallo ihr alle, ich bins mal wieder....

Ich muss euch mal berichten, dass ich am Sonntag in der Hundeschule getestet habe, ob Herrchen eine gute Herzleistung hat.. :lol:

Also, Herrchen findet es ja immer sehr komisch, dass ich, wenn er mich mal zur Seite schiebt (bin ja manchmal stur.. :mrgreen: ) oder auch mal ein wenig schimpf, so liegenbleibe, wie ich gerade liege. Egal wie .. :mrgreen:

Naja, wir haben am Sonntag mal wieder so ein paar tolle Sachen auf dem Hundeplatz gemacht. Dabei mussten wir auch über den Steg laufen.. Also ich da volle Pulle rauf und , naja hibbelig wie ich dann ja manchmal bin - fall ich in der Mitte runter--- Herrchen erschrickt voll. Na, der Zuckt so und was soll ich sagen, ich mal schlank so liegengeblieben wie ich unten angekommen bin... :mrgreen: :mrgreen: Herrchens Herz funktioniert ganz gut.. er lebt noch.

Und für alle hier, die nun auch Panik haben, mir ist nichts passiert, nachdem Herrchen mich ja doch nicht geschimpft hatte, bin ich dann wieder aufgestanden und zum nächsten Hinderniss gerannt. :lol:

Dafür habe ich ihn dann beim Tunnel auf die Geduldsprobe gestellt. Ich wollte da erst nicht rein, Hallo ich gehe doch nicht mal eben einfach so in ein dunkles Loch, dass sollte er doch bei den Treppen schon gemerkt haben. tzz... schließlich mussten die mich da auch erst überreden und die sind nicht so klein und dunkel gewesen. Herrchen wollte ja auch aufgeben, weil doch alle anderen wegen mir warten mussten. Aber da kennt der die Trainerin noch nicht. Die gibt einfach nicht auf. Tja, und was soll ich sagen, ich musste da durch und es war nicht schlimm.. nun macht es mir voll Spaß. :mrgreen:

So Leute, nun muss ich mal schauen, ob unsere Lucky mal zu Hause ist. Ich muss der nämlich noch sagen, dass sie uns nicht nur 2 Mäuse hinlegen muss. Die eine hatte Sandy sich heute morgen gekrallt und als sie die 2. auch fressen wollte, hat Frauchen ihr die weggenommen, aber nicht für mich :evil: Naja, also muss ich ihr jetzt schnell bescheid geben, dass sie für Frauchen auch eine mitbringen muss. Geht ja nicht, dass ich hier keine abkriege!

Bild

Bild

Benutzeravatar
Aron
Beiträge: 92
Registriert: 24. April 2013, 16:37
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Aron » 30. April 2013, 15:37

Ach die beiden sind goldig :mrgreen:

öhm und wenn Ozzie nicht der Papa ist dann wars doch Aron (Spass ;) ) :oops: :lol: :lol: :lol:


liebe Grüße Sven, Anett und Aron
LG Sven,Anett , Aron und Anuket

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friedericke Kempner

Antworten