Ozzie hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 24. März 2013, 15:12

Hallo Leute,

wir sinds... Ozzie und Sandy... ;) Wir waren heute im Zoo. Also puh... ja ganz nett da, aber immer nur an der Leine... neee und keine grüne Wiese... also das war ja so nichts für Sandy.... :( . Na, aber die Wölfe da, da stehn die doch da und haben uns sowas von angestarrt, also nee... also da habe ich (Ozzie) mal angefangen zu grummeln und brummeln. Aber Frauchen und Herrchen fanden das nicht so toll. Die meinten, die Wölfe hätten bloß den Futtereimer und die Frau, die das Futter hinwirft angesehen und nicht mich. Na, wer weis.... :lol:

Hier mal ein Bild wie wir die Pinguine angestarrt haben:
Bild

Da wir die nicht Frühstüücken durften, haben wir halt die Leckerchen von Frauchen genommen.. ;)
Bild

Danach waren wir noch bei uns inder Fußgängerzone. Also das war total doof. Viel zu viele Menschen da. Wieder nur an der Leine, wieder durften wir mit den anderen Hunden da nicht spielen. Also, nee..... nix für uns. :evil:

Aber dann, endlich zu Hause und nix wie toben:
Bild

Bild

Aber ich (Ozzie) muss noch was beichten... :(

Herrchen und Frauchen waren total sauer.... ich habe nämlich erstmal den neuen Kratzbaum von den Katzen angefressen und dann auch noch die eine Ecke vom Wohnzimmerschrank... :oops: Puh waren die Stinkig, jetzt haben die da so scharfes Zeugs dran geschmiert und wollen mal schauen, ob ich das nochmal mache...

Ach ja, da ich immer, sobald die beiden mal knurren und ein schärferes "Nein" von sich geben immer gleich in Duckstellung gehe oder mich auf den Rücken schmeiße wird vermutet, dass ich nicht die Besten Erfahrungen in der Vergangenheit hatte. :(

So, wir sind ja nun nach dem heutigen Programm erstmal müde und gehen mal ein Mittagsschläfchen halten.

Bild

Allen einen schönen Restsonntag.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 25. März 2013, 18:22

Hallo, Ozzie, wie habt ihr denn den ganzen Schnee weg gezaubert :?: Ihr seid doch gar nicht weit weg von uns und hier ist noch alles voll Schnee. :?
LG, Andi und Janosch

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 25. März 2013, 19:50

Hallo,

der Schnee war zum Glück noch schnell wieder weg gtaut, bevor es wieder so kalt wurde.

Aber wir können immer direkt auf den Deister sehen, wenn wir den Feldweg runter gehen und da sind die Hänge auch nochalle weis.
Ich hoffe sehr, dass wir keinen neuen Schnee mehr bekommen und das vor allem der sch..... Ostwind bald vorbei ist und es endlich warm wird.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 26. März 2013, 19:49

ja das wäre schön wenn der olle Ostwind weniger wird, wir haben davon auch alle die Faxen dicke und neuen Schnee will hier auch keiner mehr :roll:

ist ja Wahnsinn was Ozzie schon alles erlebt hat, Zoo war sicher schwer beeindruckend für ihn, er passt aber auch perfekt zu Euch trotz Kratzbaum und Schrank ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 27. März 2013, 18:15

Hallo,

wir halten es mit dem "erleben" ähnlich einem Welpen. Im Moment ist er zwar nicht ängstlich, aber man merkt teilweise die Zurückhaltung und etwas Unsicherheit.
z. B. hebt er noch nicht immer das Bein. Er orientiert sich bei vielem dann doch an Sandy oder uns und das nutzen wir halt jetzt aus.
Wir wollen nicht abwarten, bis er so selbstsicher ist, dass alles was unbekannt ist angemacht wird. :D

Irgendwie stimmt es aber, er passt wirklich gut hier rein... Die beiden sind sich auch oft recht einig. z. B. Frauchen wirll, dass man auch mal wieder rein kommt. Tja, entweder kommen beide - oder beide nicht.. :roll:

Sandy hat uns gestern erstmal klargemacht, dass es nicht angehen kann, dass Ozzie mit weg darf und sie dann allein zu Hause bleiben soll. (Protestfitze vor der Balkontür - hat Sie seit Oktober nicht mehr gemacht).

Tja, sie hat ihr Ziel erreicht. Wir haben draus gelernt.. :lol:

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 29. März 2013, 10:17

Soo, wollten euch mal zeigen, wie es Frauchen ergehen kann, wenn sie einfach abends das Sofa verlässt:

Bild

Bild

Tja, würde mal sagen: Weg gegangen, Platz vergangen.. :lol:

heute morgen hatten wir mal wieder viel Spaß im Schnee:

Bild

Bild

So.. wir wünschen allen schöne Ostertage, auch wenn die Bilder ja eher nach Weihnachten aussehen... :roll:

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Löpi » 29. März 2013, 13:15

Tja Frauchen....selber Pech....was gehst du auch weg... :lol:

Lieber Ozzie (Sandy natürlich auch) mal unter uns Reisekumpels...ich mach das auch immer so wenn Frauchen weggeht ,ist dann einfach immer so kuschelig warm und gemütlich.....nur Frauchen guckt immer etwas beschränkt wenn sie wieder kommt.

Gruß von Elmo

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 29. März 2013, 16:49

Oh das sieht für Euer Frauchen wirklich schlecht aus :roll: , alle gleich, aber man kann ja noch ein Bissel zusammen rutschen :D . Frohe Ostern
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 30. März 2013, 16:58

Wir wünschen allen zu Ostern ganz viel Sonnenschein,
einen fleißigen Osterhasen und
erholsame Feiertage.


Bild

Bild

Bild

p.s. von Ozzie: Seht ihr mein tolles neues Halsband... Frauchen wird mich nun nicht mehr los, steht nämlich ihre Telefonnummer drauf.. :lol:

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 30. März 2013, 21:51

Ihr zwei habt euch gesucht und gefunden!
So tolle Kuschelbilder und dein neues Halsband
ist Mega Cool.
Teddy u.Co wünscht euch eine Kuschliche
Osterzeit

Antworten