Ozzie hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 16. August 2013, 16:27

Oh Mann sind das schöne Fotos. Das sieht nach einen richtig hundeverwöhn Urlaub aus. Schnief und mit einem so schönen WM :oops: Neid wird verdrängt. :P
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 26. Oktober 2013, 19:16

Hallo Leute.. ohne euch war´s echt langweilig, also sind wir nochmal mit der rollenden Hundehütte
Bild
unterwegs gewesen...

Erste Übernachtung war am Main:
Bild
und ein bischen baden musste natürlich sein...

Dann gings weiter nach Rothenburg, da ist immer Weihnachten:
Bild
ähh oder ist doch schon Dezember ????? Bild
Bild

Naja, solange es nur auf den Bergen schneit.... :roll:

weiter gehts nach Lindau:
Bild
immer diese Städte ... nichts für uns (Ozzie und Sandy) aber es ging auch wieder ans Wasser:

Bild

aber manchmal echt auf anstrengenden Wegen mit engen Treppen:

Bild
die sind doch mit uns glattweg die Marienschlucht runter

und ja, auch wieder rauf :o

Wir waren auch im Ausland, der Schweiz,
erstmal baden, da müssen wir ja schließlich sauber sein... 8-)
Bild
Dann sind wir rund um den Rheinfall gelaufen:
Bild

Bild

Bild

Abends waren wir immer ganz schön K. O.
Bild

oder auch ziwschendurch:
wie gut, dass die 2-Beiner bei Ihren Städtebesichtungen mal nen Kaffe brauchten...
Bild

Hier sind wir am "Deutschen Eck"
Bild
wir durften da aber nicht mehr in den Rhein.. :(

So, dass war´s erstmal wieder von mir (Ozzie) und seiner Zicke (Sandy) :mrgreen:
Bild

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 26. Oktober 2013, 19:29

Super die Bilder, der Bodensee ist immer eine Reise wert :D . Sandy am Steuer :D dann kann sie ja den nächsten Transport mit fahren :lol:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Aron
Beiträge: 92
Registriert: 24. April 2013, 16:37
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Aron » 27. Oktober 2013, 09:07

hallo ihr vier, das sind ja klasse bilder :)
wir haben uns am freitag ja leider nicht gesehen :cry: aber das wird doch hoffentlich bald.
gglg Anuket, Aron, Anett und Sven
LG Sven,Anett , Aron und Anuket

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friedericke Kempner

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 27. Oktober 2013, 09:32

Ja, wenn man schon so eine rollende Hundehütte hat muss man sie auch nutzen. Das tut ihr ja ausgiebig! Schöne Fotos von einer tollen Reise! :D
In der Marienschlucht war ich auch schon, das ist echt beeindruckend und unten am See wunderschön!
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 24. November 2013, 21:27

Hallo Ihr da am Computer.... :D

ich habe Frauchen mal gesagt, sie soll euch mal zeigen, dass unsere kleinen Fellnasen hier auch noch da sind :lol:


Nun seht mal, was sich die Oma Isy hier rausnimmt:

Bild

Bild


Tja, und auf dem Sofa dürfen die doch tatsächlich auf die schönen kuscheligen Decken :o

Bild

Bild

tz.... wir dürfen da nicht hin :twisted:

na, da ihr nun ja die Oma Isy und Lucky schon sehen dürft, will ich euch die Kleine (Jacky) mal nicht vorenthalten, obwohl ihr da nicht viel von sehen könnt..

Bild

Die hat sich nach oben verkrochen, weis auch nicht warum... vielleicht mag sie es nicht, wenn Sandy sie immer verfolgt.. :lol:

Also, ihr seht, wir haben die Mietzen bisher nicht gefressen (brauchen wir ja auch nicht, die Getigerten Lucky und Jcky versorgen uns ja immer mal mit leckeren Mäusen und Vögeln.. Frauchen findet das aber immer blöd, weis auch nicht warum... :lol: )

bis bald mal wieder euer Ozzie und seine Sandy

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 24. November 2013, 22:48

Schön, wie sich alle auf dem Sofa lümmeln.

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 24. November 2013, 23:16

Die Fotos sind so schön, hier sieht man wie glückliche alle Vierbeiner sind. Danke für die traumhaft schönen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 24. November 2013, 23:43

So stell ich mir einen schön gemütlichen
Sonntagnachmittag vor :lol:
Teddy u.Co :lol: :lol:

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 25. November 2013, 09:17

Schön das ihr so eine großes Sofa habt, echt gemütlich :D aber doch zu klein wo bleibt ihr :lol: . Tolle Bilder und echt idyllisch :D .
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten