Pazek hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Pazek

Beitrag von Petra Sch. » 11. März 2013, 10:22

Cool Teddy u.Co sind
ganz aus dem Häuschen.
Nah das hat ja super geklappt
Junger Mann bist ja auch ein
Helles Köpfchen und Super
süss.
Alles Liebe für dich u. dein Rudel
Knutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Pazek

Beitrag von Chris13 » 11. März 2013, 12:28

Guten Morgen :D

da sind wir wieder...
Bild

hier sind ein paar neue Fotos:

Gestern Abend war Pazek so freundlich und hat meinem Mann beim Umtopfen geholfen :lol:
Bild

Bild

machst du das auch alles richtig....
Bild

ok... haben wir gut gemacht 8-)
Bild

Hier noch ein kleines Suchspiel:
Wo ist der Hund???
Bild

Auflösung:
Bild

Heute Morgen war ich schon zwei Stunden mit meinem neuen Kumpel von nebenan im Wald unterwegs... Das war KLASSE :D
Bild

Bild

Und als wir wieder nachhause kamen gab es noch einen leckeren Knochen. Und soll ich euch was verraten... Ich darf mein Leckerli jetzt schon neben Dumby fressen.... Wir kriegen das noch hin, dass er etwas cooler wird 8-)
Bild

Sooo, das waren erstmal die Neuigkeiten aus Hämelerwald :D

Ach ja, Frauchen hat übrigens erzählt, dass sie wirklich schon meinen Vertrag angefordert hat... Ich darf bleiben... Boah cool... Da hat sich das auspacken gelohnt... wusste ich es doch... Ich krieg sie alle 8-) :lol:

Dann bis demnächst

Liebe Grüße von der Hämelerwalder Bande
Christina und Heiner mit Dumby und Pazek
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Pazek

Beitrag von Babsi » 11. März 2013, 12:35

So ein schöner Hund, er ist schon überall dabei und kann mit euch alles erleben.
Ihr macht ihn glücklich und mich auch.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Pazek

Beitrag von Chris13 » 11. März 2013, 20:06

Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz Bescheid sagen: Pazek ist nicht nur süß sondern auch noch schlau. Ich habe mich immer gewundert warum er einen immer so beobachtet. Er lernt... und das ziemlich schnell... vorhin habe ich ihn beobachtet wie er sich auf die Hinterpfoten gestellt hat und mit der rechten Vorderpfote die Türklinke gedrückt hat und sich die Flurtür aufgemacht hat. Ich war ja doch etwas überrascht :o ... Mal schauen wann er den Kühlschrank aufbekommt ;)

Einen schönen Abend noch

Christina und Heiner mit Dumby und Pazek
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pazek

Beitrag von Kerstin » 11. März 2013, 20:21

Dann würde ich in Zukunft den Schlüssel in der Haustür einfach mal umdrehen, nicht das er noch dem Postboten oder Paketdienst mal die Tür öffnet :lol: :mrgreen:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Pazek

Beitrag von gismo-m » 11. März 2013, 20:23

Pazek du bist echt schau. Naja nun müssen die Türen immer abgeschlossen werden :lol:
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Pazek

Beitrag von cuxis » 11. März 2013, 20:49

Chris13 hat geschrieben:Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz Bescheid sagen: Pazek ist nicht nur süß sondern auch noch schlau. Ich habe mich immer gewundert warum er einen immer so beobachtet. Er lernt... und das ziemlich schnell... vorhin habe ich ihn beobachtet wie er sich auf die Hinterpfoten gestellt hat und mit der rechten Vorderpfote die Türklinke gedrückt hat und sich die Flurtür aufgemacht hat. Ich war ja doch etwas überrascht :o ... Mal schauen wann er den Kühlschrank aufbekommt ;)

Einen schönen Abend noch

Christina und Heiner mit Dumby und Pazek
Passt blos auf die Haustür auf, unser Reno hat sich nachts die Haustür aufgemacht und wollte mal gucken was in der Nachbarschaft so los ist, nur blöd das die Tür nach ihm wieder zugefallen ist :roll: Ich bin dann aufgewacht weil der feine Herr nach seinem Ausflug nicht wieder reinkam und vor dem Schlafzimmerfenster gebellt hat :? Seit dem wird immer abgeschlossen :mrgreen:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Pazek

Beitrag von Csaddy » 11. März 2013, 21:51

cuxis hat geschrieben:
Chris13 hat geschrieben:Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz Bescheid sagen: Pazek ist nicht nur süß sondern auch noch schlau. Ich habe mich immer gewundert warum er einen immer so beobachtet. Er lernt... und das ziemlich schnell... vorhin habe ich ihn beobachtet wie er sich auf die Hinterpfoten gestellt hat und mit der rechten Vorderpfote die Türklinke gedrückt hat und sich die Flurtür aufgemacht hat. Ich war ja doch etwas überrascht :o ... Mal schauen wann er den Kühlschrank aufbekommt ;)

Einen schönen Abend noch

Christina und Heiner mit Dumby und Pazek
Passt blos auf die Haustür auf, unser Reno hat sich nachts die Haustür aufgemacht und wollte mal gucken was in der Nachbarschaft so los ist, nur blöd das die Tür nach ihm wieder zugefallen ist :roll: Ich bin dann aufgewacht weil der feine Herr nach seinem Ausflug nicht wieder reinkam und vor dem Schlafzimmerfenster gebellt hat :? Seit dem wird immer abgeschlossen :mrgreen:
Wir haben aus dem Grund die Türklinke der Haustür um 90° gedreht ;).
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Pazek

Beitrag von Sonja » 11. März 2013, 22:02

Ich wusste ja gar nicht, dass hier so viele schlaue Türöffner unterwegs sind, der Wahnsinn! :o

Pazek, du absolut süßer Kerl,
das hast du super gemacht, dass du deine Familie so schnell um deine Pfoten gewickelt hast. Ich freue mich riesig für Euch! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Pazek

Beitrag von Christa » 12. März 2013, 09:27

Schlaues Kerlchen...... aber Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :lol:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten