Pazek hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Pazek

Beitrag von Chris13 » 20. März 2013, 07:37

Hallo :D
hier mal wieder ein paar Fotos. Wir sind im Moment viel unterwegs zum Üben und einfach nur Spazieren gehen, Auto fahren, Hunde treffen.... Also volles Programm... Und Pazek ist ein Schatz!!!! Er muss zwar immer wieder testen wer das Sagen hat, aber er ist auch sehr lernwillig und schlau. Er macht jetzt Sitz, Platz, Bleib klappt auch immer besser, Pfote geben, Fuß klappt auch schon relativ oft... An der Langlaufleine ist er so weit, das er in 85% der Fälle kommt wenn ich ihn rufe... Aber total süß finde ich das: Wenn er im Wald an der Langlaufleine ist, wickelt er sich ab und zu um einen Baum. Wenn ich dann die Leine etwas strammer nehme und Baum rufe, weis er das er andersrum gehen muss um sich wieder loszuwickeln... Das klappt total super!!! Mein Mann war am Wochenende beim Spaziergang total baff. Ja, und Dumby und Pazek vertragen sich super!!! Sie spielen sehr schön zusammen. Pazek ist aber auch total vorsichtig. Echt süüüüß!!!! Und wenn sie einen Kauknochen bekommen, nimmt Dumby seinen und legt sich hin und wartet. Pazek nimmt seinen, legt sich hin und fängt an zu knabbern. Wenn Pazek dann soweit ist, das der Knochen weich ist und die Füllung kommt, kommt Dumby und bringt ihm seinen unangeknabberten und nimmt den weichen :lol: ... Pazek freut sich das er wieder einen großen Knochen hat und Dumby, das er nicht so viel kauen muss um an die leckere Füllung zu kommen.... Also wir haben viiieeel Spaß hier!!!
Soooo, nun aber die versprochenen Fotos. Teilweise etwas verwackelt, da sie am toben waren ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Pazek

Beitrag von Christa » 20. März 2013, 10:05

Pazek, ganz Gentlemen, super. Toll dass er sich so gut macht. Schöne Fotos.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Pazek

Beitrag von gismo-m » 20. März 2013, 11:47

so schöne Fotos, ich freue mich so für Pazek und für Euch.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Pazek

Beitrag von annu » 20. März 2013, 12:01

Na, das nenn' ich aber wirklich schlau,... das Kommando "Baum" würde bei meinen Hunden wohl kaum funktionieren. :mrgreen:
Und toll, dass sich Pazek und Dumby "kauknochentechnisch" so gut ergänzen :lol: . Dumby ist ja wohl auch ein ganz Cleverer.
Bald machen die Beiden noch Eure Steuererklärung.... :geek:

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Pazek

Beitrag von Ingrid » 20. März 2013, 15:35

Super schöne Bilder :D die zwei aber auch toll zusammen :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 23. März 2013, 22:20

Das nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick... :P
der schöne Pazek hat seine Pflegefamilie im Handumdrehen um die Pfote gewickelt.
Er hat ganz schnell sein Köfferchen ausgepackt und darf für immer bei seiner Familie bleiben. Bild


Lieber Pazek,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 24. März 2013, 06:36

Ach schön, das freut uns aber.
Er ist ja auch ein Herzensbrecher.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 24. März 2013, 08:52

Hallo Pazek,

es wird Zeit daß dir mal jemand die Wahrheit sagt :!:
Auf deinem Geschir steht: Ich bin nicht süß.
Aber das stimmt nicht, du bist sogar super süß :!:
Darum wundert es mich nicht daß du deine Pflegefamilie um die Pfote gewickelt hast
und nun für immer bleiben darfst. Das ist super und einen tollen Hundekumpel hast du auch :P

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Beitrag von Chris13 » 6. April 2013, 09:29

Hallo :)
nachdem mich 2 Wochen lang eine Grippe total von den Beinen gehauen hat, wollte ich mich mal wieder melden und ein paar Fotos reinstellen... Es sind nur ein paar, da die Hunde hauptsächlich an meinem Mann "hängengeblieben" sind. Den Tag über waren sie vorbildlich und haben mich in Ruhe gelassen, aber so wie mein Mann nachhause kam, haben sie erstmal die Sau rausgelassen :oops: . Ich musste meinem Mann einige Male gut zureden, damit er keinen Nervenzusammenbruch bekommt 8-) ... Aber nun kehrt hoffentlich wieder etwas Ruhe ein und ich kann wieder mit Pazek arbeiten. So hier noch ein paar Bilder...

Das ist so ein schönes Bild, weil wir gar nicht damit gerechnet haben, das unsere kleine Kampfratte, Pazek jemals so dicht an sich ran lässt... Mir geht dann immer das Herz auf und auch mein Mann kann sich dann ein Schmunzeln nicht verkneifen ;)

Bild

Bild

Bild

kann man bei diesem Blick böse sein???

So... dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!!!

LG von Christina und Heiner mit Dumby und Pazek
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 6. April 2013, 09:55

Hallo, Pazek :D
Ich finde, du hast eine verblüffende Ähnlichkeit mit mir! Bist du vielleicht mein Bruder oder mein Cousin ? Diese Frage kann uns wohl niemand beantworten.
Lernen wir uns im Mai beim THH Treffen kennen? Liebe Grüße, Janosch

Antworten