Abby (Libra) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Libra, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitrag von Molly » 31. Januar 2013, 21:42

und noch mehr bilder...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild...was die Mädels auf St.Pauli können....kann ich aber schon lange....

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Libra

Beitrag von Babsi » 1. Februar 2013, 04:51

Wunderschöne BIlder. Am schönsten finde ich das ygartenbild wo Maya auf Bogi liegt und beide mit einem Ball spielen. Sieht so harmonisch aus.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Libra, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitrag von Molly » 1. Februar 2013, 20:32

Huhuhuhuuuu...
da bin ich noch mal...mit noch mehr Bildern. Mein letzter Abend bei Bogi und Pflegemama Astrid... :cry: Morgen soll ich noch mal auf Reisen gehen...in mein endgültiges Zuhause. Na, da bin ich ja echt mal gespannt, was mich da erwartet....hoffentlich ist es da genauso aufregend und schön wie hier....bestimmt...
Also, ich meld mich dann wieder aus dem neuen Zuhause....hier nun noch die Bilder...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis bald dann mal, Leute.
Eure Libra (Maya) aus Braunschweig

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Libra

Beitrag von gismo-m » 1. Februar 2013, 21:11

Vielen Dank für die schönen Bilder. Astrid ich kann dich total verstehen das es dir schwer fällt die kleine Maus abzugeben. Aber sie bekommt ein tolles Zuhause und du wirst sie bestimmt besuchen.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Libra

Beitrag von Sonja » 2. Februar 2013, 12:14

Das "Bogi-frisst-Maja" Foto ist ja süß! :P :P
Ich denke an dich, Astrid und kann gut verstehen, dass die süße Motte dir sehr fehlen wird. :(
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Libra

Beitrag von Molly » 2. Februar 2013, 15:16

Nun ist die kleine Püppi seit ner halben Stunde weg!!!! :cry: Und es tut echt saumäßig weh!! Sie sollte doch meine sein.... Aber die Familie ist echt total nett und lieb und hat Maya auch gleich ins Herz geschlossen. Dieser Maus kann einfach niemand widerstehen....sie ist einfach nur charmant. Ich wünsche ihr und ihrer Familie alles Glück und eine schöne gemeinsame Zukunft!!!! Und Libra (Maya) bringt einfach nur Glück und gute Laune in die Familie!!
Lass es Dir gut gehen, meine liebe Maya! Die paar Tage mit Dir waren einfach nur schön und Du hast unseren Alltag echt bereichert!! Ich lasse Dich nur schweren Herzens wieder ziehen....Tschüß. :cry:

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Libra, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitrag von Molly » 2. Februar 2013, 15:49

Da waren wir heute Vormittag unterwegs....aber leider waren die Mäuse schon weg....Spaß hatte ich trotzden beim buddeln. :D
Bild

Bild

Bild

Bild ein Junge...schööön...schmusen....er gehört zu meiner neuen Familie....

Während Frauchen hier schreibt, bin ich schon auf dem Weg in mein neues Zuhause... Kam mir doch gleich alles so komisch vor, als Frauchen mich "angezogen" hat und sich ne Jacke übergeschmissen hat. Alles anders als sonst, wenn wir was unternehmen wollen.... Ich hab auch langsam verstanden, dass ich draußen meine Geschäfte erledigen soll, so hab ich denn noch mal schnell gepillert...wer weiß wann ich das wieder machen kann. Immerhin hat mich Frauchen dann wieder in so ne blöde Kiste gestopft, wie vor ner Weile schon mal....Ätzend kann ich euch sagen. Auf dem Schoß hätte ich doch auch reichlich Platz gehabt...Aber neein, ich muss mich in dieser Kiste quetschen. Und dann hat Frauchen so n Gitter davor gemacht und ich konnte nicht mehr zu ihr und sie nicht zu mir....Ist das nun dieser Umzug, von dem Frauchen mir schon den ganzen Tag erzählt hat ?! :shock: Ich meine, die Leute waren ja alle seeehr nett bei uns in der Wohnung, aber da soll ich jetzt allein, ohne Frauchen, hin?! Und da bleiben?! Ach Du Gott....ein bisschen Schiß hab ich wohl davor, obwohl die mir alle echt symphatisch waren - vor allem der jüngste Junge. Und Frauchen meinte auch zu mir, das wird schon auch toll werden. Na, also ich lass mich da mal überraschen. Aber mulmig ist mir schon ganz schön...Und Frauchen guckte sooo traurig - nun kann ich sie gar nicht mehr trösten... Aber ich bin Frauchen dankbar für die eine schöne Woche bei ihr! Und ich denke, der alte Bogi wird sie sicher dolle trösten - die beiden sind ja auch dicke miteinander.
Ich verabschiede mich also nun von meiner tollen Pflegestelle und werde euch aus meinem neuen Zuhause sicher wieder Neues berichten.
Bis bald mal wieder.
Eure Libra (Maya - vielleicht krieg ich auch noch einen neuen Namen...die Jungs hatten da so ne Idee, mal sehen) & liebe Grüsse von meiner lieben Pflegemama Astrid
:cry:

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Libra

Beitrag von Ingrid » 3. Februar 2013, 00:46

Ich hatte noch nie einen Pflegi aber ich kann mir gut vorstellen wie weh es tut sie gehen zu lassen :( aber du hast ihr den Steart in ein neues Leben ermöglicht und das ist wunderbar :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Libra, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitrag von Birgit » 4. Februar 2013, 08:56

Die süße Libra hat ganz schnell die Herzen erobert... sie durfte am Wochenende umziehen zu ihrer eigenen Familie und heißt jetzt Abby. Bild


Abby, du schwarze Schönheit,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild


Ein ganz großes Dankeschön an Astrid und Bogar für die Aufnahme und liebevolle Pflege der kleinen Motte.
Bild
Liebe Grüße
Birgit

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Abby (Libra) hat eine eigene Familie

Beitrag von Molly » 7. Februar 2013, 14:13

Hallo alle miteinander....
Ich hab vorgestern Post von Fam. Gockel, den neuen Frauchen und Herrchen von Abby, bekommen!
Die hübsche Maus war doch eine Woche bei mir. Und nun kann ich nur Gutes von der Süssen berichten:
Sie hat sich prima eingelebt; ist nur lieb; und hat alle Menschen in ihrem Umfeld um ihre kleinen, flauschigen Pfötchen gewickelt!! Was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Alle lieben sie und sie darf die kleine Prinzessin sein! Das freut mich ganz doll für sie - sie hat es echt verdient, weil sie einfach nur charmant und knuffig ist! Und auch der Tierarzt - bei dem sie einfach nur mal so vorgestellt wurde - war voll des Lobes. Sie ist gesund und fit wie Turnschuh. :D
Anbei hab ich noch zwei Bilder bekommen.
Bild

Bild

Liebe Grüsse von Fam. Gockel!
Ich wünsche den 4en und der kleinen -jetzt- Abby alles Liebe und eine schööne, gemeinsame Zukunft und hoffe, dass es weiterhin so prima läuft. Wir werden wieder berichten. Und ich werde sie irgendwann besuchen.
Liebe Grüsse auch von mir...Astrid und dem Bogar

Antworten