Abby (Libra) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Abby (Libra) hat eine eigene Familie

Beitrag von Molly » 13. Februar 2013, 20:14

Da bin ich mal wieder...im Auftrag....
Der kleinen Abby gehts prima!! Sie bleibt auch schon mal ne Weile allein bei den Großeltern und hat von den Jungs schon ne Menge beigebracht bekommen. Frauchen treibt sie gaanz langsam zur Verzweiflung....weil die Kleine sooo schlau ist, kann sie auch Türen auf machen und sich Papier, wo Fleisch drin eingewickelt war, aus dem Mülleimer holen und im Wohnzimmer zu zerschnipseln! :lol: Hundekonfetti eben...is doch Karneval....Alle sind happy mit ihr und sehen ihr diese "Schwachheiten" noch nach. Demnächst wollen Abby und ihre Familie auch zur Hundeschule - halte ich für ratsam bei so ner schlauen Maus. Das hab ich bei der Süssen aber gleich geahnt....hihi.
Ich freu mich, dass sie so eine tolle Familie bekommen hat!!!

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Abby (Libra) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 14. Februar 2013, 08:29

Ja, das hab ich gleich behauptet, das da eine schlaue Mudimischung drin steckt. Sie ist unserer Mara ähnlich, denn die hat auch ordentlich Energie und ist pfiffig!
Allerdings ist bei uns mit 4 Hunden zum Glück genug los. :D
In der Hundeschule arbeitet sie mit unserer Tochter im Rally Obidience und ist super gut. Die beiden laufen im April schon ihr zweites Turnier.
Das wäre für euch bestimmt auch super, weil dem Hundi viel Kopfarbeit geboten wird und man täglich ein paar Minuten daheim üben kann.
Das macht den Hund und Halter glücklich!!! :mrgreen:
Ansonsten wird sie euch beschäftigen, da seid euch sicher... ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Abby (Libra) hat eine eigene Familie

Beitrag von Molly » 18. Februar 2013, 17:21

Hallo ihr Lieben,
ich hab wieder Berichte von Abby bekommen....Fotos sollen die Tage auch noch kommen....
Also, die pfiffige Abby hatte am Samstag ihren ersten "Schulunterricht". Und...wie sollte es anders sein? ALLE waren hellauf begeistert von der Maus! Wie schlau sie doch sei und wie super schnell sie lernt. Und sogar einen Parcour hat sie schon gemeistert, den eigentlich eher die Fortgeschrittenen absolvieren. ;) Man könnte meinen, Abby überspringt die Grundschule einfach und geht gleich zur Realschule.... :lol: Und am abschließenden Toben mit den anderen Mitschülern hatte sie nen Heidenspaß und die Leute drum rum auch! Abby sei wahnsinnig schnell...oooh jaaa, das ist sie....Flitzefeuerzahn eben.... 8-) Die Familie ist einfach nur happy mit ihr und die süsse Maus schafft es Tag für Tag Fröhlichkeit in die Familie zu bringen und ein Lachen in die Gesichter zu zaubern! Sie ist halt ne Frohnatur und so wie sie die Augen auf hat, ist einfach alles toll für Abby. So zauberhaft hat sie sich auch bei mir gezeigt. Ich bin stolz auf die kleine Maus und superglücklich, dass sie es sooo toll bekommen hat!!! So soll es sein.
Liebe Grüsse von Abbys Familie.
Astrid & Bogar

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Abby (Libra) hat eine eigene Familie

Beitrag von Molly » 1. Juni 2013, 08:33

Hallo alle miteinander....
ich hab wieder Post von der schwarzen Schönheit bekommen, mit Foto's.
Also, es ist schnell geschrieben...der kleinen Maus geht es fantastisch!! Alle sind hellauf gegeistert! Die Kinder bringen ihr jetzt Kunststückchen bei, weil sie soo schlau ist. Zur Hundeschule braucht sie nicht mehr, weil sie alles soo schnell lernt, dass ihre Familie das nun alles selber macht. Sie hat auch schon etwas zugenommen - was ihr gut steht, wie ich finde. Im Urlaub war sie auch mit und die Großeltern waren enttäuscht, dass sie nicht bei ihnen bleiben durfte. Und sie war auch im Urlaub ne Wucht! Hat sich hervorragend benommen. Sogar im Restaurante war sie mit und man gar nicht gemerkt, dass sie unterm Tisch lag. Urlaub für alle! Schöön. Auch in den Alltag hat sie sich bestens eingelebt und bleibt auch schon brav 4 Stunden allein. Die Wohnung gestaltet sie dann auch nicht mehr um.
Alle sind glücklich mit der kleinen Abby!!! Und Abby ist es auch!! Prima!!
Wieder eine kleine Fellnase glücklich gemacht!!
Nun noch die Bilder:
Bild

Bild

Bild

Also, vielleicht bis bald mal wieder.
Eure glückliche Abby (ich hab Bogar gebeten, für mich zu berichten)

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Abby (Libra) hat eine eigene Familie

Beitrag von Molly » 2. August 2013, 17:08

Bild


Bild
Bild

Bild

Hier ist mal wieder die kleine Abby....
Mal ehrlich ist sie nicht ne Schönheit?! Abby ist im Moment in Italien im Urlaub....die Kleine kommt ganz schön rum....aber wenn sie doch sooo lieb überall ist und sich immer so klasse benimmt? Da hat ihre Familie sie halt eingepackt... :) Es sind nach wie alle begeistert und vor ihrer Abfahrt in den Uralub, ging es ihr bestens! Sie hat sich wohl klasse entwickelt. Man sieht es ja auch, wie ich finde. Sie scheint gewachsen zu sein....
Ich kriege ab und an Nachrichten und auch hin und wieder Fotos, die ich dann gern weiterleite für Abby. Abbys Frauchen hat nicht so viel Geduld und Zeit, um sich ein eigenes Profil anzulegen. Darum haben sie mich dazwischen geschaltet... ;) Mach ich doch gern für die kleine Schönheit!
Also ,ich meld mich wieder, so wie ich was Neues erfahre....
Eure Abby

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Abby (Libra) hat eine eigene Familie

Beitrag von Molly » 2. August 2013, 23:45

s o r r y!! da is gewaltig was schief gelaufen!! das mit ihren fotos muss ich noch abchecken. etwas geduld bitte.

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Abby (Libra) hat eine eigene Familie

Beitrag von Molly » 4. August 2013, 19:43

Nun wird es hoffentlich klappen mit den Fotos....und seht doch nur mal wie toll die Maus sich verändert hat....soooo hübsch!!!
Und natürlich geht es ihr blendend!!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Na, was sagt ihr? Toll, oder?
eure Abby

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Abby (Libra) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 4. August 2013, 19:56

ja, es stimmt :!: Sie sieht super Klasse, spitzenmäßig aus :!: :!: :!:

Prima das sie sich überall super benimmt und der Blick ist ja zum dahinschmelzen.. :)

Die kann man ja nicht allein zu Hause lassen, die vermisst man ja schon bei dem Gedanken :lol: :)

Prima :!:

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Abby (Libra) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 19. Januar 2015, 19:03

Neue Nachrichten von Abbie:
Ich kann Ihnen versichern, unserer Abby geht es super gut. Es vergeht nicht ein Tag, wo wir nicht über sie lachen. Sie liebt Spaziergänge und am meisten das Toben. Am besten den lieben langen Tag. Für uns gibt es keine besseren Hund. So ein verdammt liebes Tier. Eine schwarze Schönheit. Sie fährt überall mit hin, sie liebt es Auto zu fahren. Wir fahren mit Wohnmobil in den Urlaub. Sie war schon mit in Italien, Österreich und Deutschland unterwegs. Der optimale Wohnmobilhund. Alleine bleibt Abby locker. Kein Problem. Eigentlich ist immer jemand zu Hause, da mein Mann von zu Hause aus arbeitet. Sollte es mal nicht der Fall sein, wie gesagt, bleibt sie auch alleine. In der Mittagspause fahre ich dann nach Hause. Sie dekoriert auch in der Zeit nicht die Wohnung um, hat sie noch nie getan. Sie passt nur schön auf. Es kommt keiner unbemerkt aufs Grundstück, auf gar keinen Fall!!!!

Sie ist seitdem noch gut gewachsen und wiegt zurzeit ca. 16,5 kg. Sie ist gesund und bekommt die regelmäßigen Arzttermine mit allem, was dazu gehört.

Ich füge noch ein paar aktuelle Bilder dieser Mail bei. Das Bild „wo Abby vor der Haustür steht“ ist ganz aktuell, kurz vor Weihnachten 2014.

Viele liebe Grüße
Evelyn

Bild

Bild

Bild

Antworten