Fussel (Fifusz) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Fussel (Fifusz) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 26. Februar 2013, 10:18

Man Fussel du siehst ja Super aus!
Wir freuen uns sehr für dich man
sieht das du dich Pudel wohl fühlst.
Alles liebe für dich u.deine Familie.
Teddy u.Co

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Fussel (Fifusz) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 27. Februar 2013, 11:00

Hallo, euer Fussel ist einfach schnuckelig, die kuschelbilder sind herrlich. :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Fussel (Fifusz) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 28. Februar 2013, 07:13

Tolle Bilder,
Wie ist Fussel so?
Klebt er auch an euch wie mein kleiner Zausel?
Schleckt er auch jeden Krümel vom Boden?
Will er auch überall der Erste sein?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Uta
Beiträge: 13
Registriert: 15. Januar 2013, 11:13

Re: Fussel (Fifusz) hat eine eigene Familie

Beitrag von Uta » 4. März 2013, 17:04

Fussel ist total bei uns angekommen. Er ist selbstbewusst, aber total lieb und verschmusst. Er probiert viel aus, ist aber sehr schlau, wenn ich einmal klar stelle, was er darf und was nicht, ist das nach kurzer Zeit bei ihm " eingespeichert" Er guckt mich dann an, als würde er sagen wollen," ach so, das soll ich nicht ?!" :lol: :lol:
Ich kann kaum Glauben, was er für ein Schatz ist.. Er passt so gut zu uns... Die Kinder lieben ihn auch total und er die Kinder. Am Anfang gab es mal ein paar Situation, wo er Spielzeug der Kids gemopst hat und beim abnehmen die Kinder angeknurrt oder geschnappt hat... Wir haben das mit ein paar Gehorsamsübungen und Leckerchen Spielen gemeinsam mit den Kids klar gestellt... Jetzt kennt er seinen Platz in unserem " Rudel" und akzeptiert alle Kinder über ihm... Er ist wirklich schlau... ;) Das Abrufen draußen klappt nach wie vor Super... Er weiß auch, das ich vor ihm aus dem Haus und ins Haus gehe... Besuch wird zwar argwöhnisch beäugt, aber nun nicht mehr in die Füße gebissen.... :shock: Er liebt seine Familie so sehr, dass er sie für sich alleine haben wollte... Dann haben wir geübt, wenn Besuch kommt muss man still im Körbchen liegen, dann bekommt man Frolic...( die TOLLSTE Belohnung) Als unsere Tochter ihren Geburtstag feierte klappte es sehr gut und als der Besuch dann nach dem Kennen lernen auch noch toll gestreichelt und gekuschelt hat, war er sehr zufrieden mit " fremden" Menschen... Wer öfters zu uns kommt, wird " herein" gebeten... Ich sag's ja, echt schlau, der Fussel.... :D

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Fussel (Fifusz) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 21. Januar 2015, 17:54

Nachricht von Fussel :)

Fussel geht es super. Er ist super in unserer Familie integriert. Begleitet uns auch im Urlaub ( Fotos ) stets und weicht uns nicht von der Seite. Am liebsten schläft er im Bett ;) , mal bei einem der Kinder, mal bei uns.
Wir sind sehr froh, dass wir in haben. Er war ein wahrer "Glücksgriff" ...

Liebe Grüße, Uta Suhr

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Fussel (Fifusz) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 21. Januar 2015, 21:10

:D Zu schön!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten