Abbie hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Abbie hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 14. März 2013, 14:40

Bild

Find ich auch prima, bei uns auf der Arbeit ist es nicht erlaubt, sonnst hätt ich ja Joschi schon im April zu mir nehmen können... Bild

Naja nun bin ich ja eh zu Hause und ich genieße das Leben mit meinem kleinen Feger Bild
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Spalli
Beiträge: 27
Registriert: 7. Februar 2013, 09:03
Wohnort: Harz

Re: Abbie hat eine eigene Familie

Beitrag von Spalli » 25. März 2013, 08:47

Hallo Ihr Lieben,
die kleine Abbie bereichert unser Leben und wir können Euch gar nicht genug dafür danken!
Nach kleinen Rückschlägen bezüglich der Stubenreinheit (Entweder Zeitpunkt verpasst oder zu viel aufregendes erlebt) Sind wir jetzt wieder seit einer Woche stubenrein.

Die Kleine schläft super viel, ist super brav im Büro und auch unseren Besuch hat Sie immer toll akzeptiert.
Vorgestern haben wir neue Leckerlis getestet, die sind ihr aber wohl nicht so gut bekommen, sie hatte etwas Durchfall. und was ich noch nie erlebt habe, der Hund ist mit dem Bobbes am Boden langgerutscht,
wir vermuten, um sich so noch etwas zu reinigen. Wir haben sehr gelacht, das sah irre witzig aus.

Demnächst bekommt ihr auch neue Bilder, ist momentan echt viel los bei uns.

Liebe Grüße

Nora und Michael

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Abbie hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 25. März 2013, 13:18

Und wie ich mich für euch freue !!!
Klasse ,daß Abbie sich überall so vorbildlich benimmt.


Bezüglich euer Aussage, daß Abbie versucht hat sich zu reinigen....................... DAS hat wahrscheinlich gebrannt wie Feuer !!!!! :lol: :mrgreen: ;)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Abbie hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 28. März 2013, 12:33

Na die Bobbesrutschbilder waeren ja der Hammer gewesen.
Der Bericht ist aber auch gut.
Das sie im Buero so lieb ist ist ja prima.
Da prassel ja neue Eindruecke auf sie ein die sie bestimmt nicht
gewohnt war.
Die Ungarn ueberraschen ja immer wieder.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Spalli
Beiträge: 27
Registriert: 7. Februar 2013, 09:03
Wohnort: Harz

Re: Abbie hat eine eigene Familie

Beitrag von Spalli » 24. April 2013, 12:16

Hallo liebe Abbie-Freunde!
Uns geht es auch weiterhin gut! Abbie ist der tollste Hund der Welt!
Wir haben jetzt sogar spielen gelernt, meine Freundin hat uns eine Reizangel gebastelt. Tolle Sache. Macht ihr mächtig viel Freude.
Bei uns wird es nicht langweilig. Neben unserer Hundeadoption sind wir seit zwei Wochen auch Eltern eines kleinen Jungen, den wir zur Pflege haben.
Auch hier - unsere Abbie ist die Beste. Gut, ich glaube, Sie nervt das Geschrei schon etwas, aber hey, der Hund liegt in seinem Körbchen und hebt noch nicht einmal den Kopf, wenn ich zum Fläschchengeben nachts reinkomme. Keine Eifersuchtsszene, garnichts! Darf genauso hier wohnen wie alle anderen auch.
Neulich hätte ich meinen kleinen Hund würgen können, aber es war auch etwas viel auf einmal. Zuerst ist sie mir vom Grundstück abgehauen (ja, der Zaun ist immernoch nicht repariert - der lange Winter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht). Ich habe Sie überall gesucht, im Garten, ihre Liegeplätze und und und. Bis ich den Platz an der Tür abgesucht habe. Nicht drinnen, nein, draußen vor der Tür saß Sie (schuldbewußt blickend) und hat gewartet, das ich sie wieder rein lasse. Nachmittags ist sie mit Michael und dem Nachbarsmädchen on tour gewesen. Da die Beiden mit Fröschefangen abgelenkt waren, hat unser kleiner Hund sich schön in einem Kothaufen gewälzt. Also waschen angesagt, samt Geschirr. Auf dem Hundeplatz war sie dann ganz friedlich.
Abends habe ich die halbe Stunde Ruhe genutzt, um noch schnell zu bügeln. Abbie kam mich besuchen. Und ging dann wieder raus. Als ich nach ihr schaute saß sie auf dem Teppich und hat gepinkelt. (Ehrlich, dass macht sie oben auf den Fliesen seit Wochen nicht mehr) Aber sie dachte wohl, alle guten Dinge sind drei!

Gestern war wieder Training angesagt, da bin ich ihr dann ausversehen auf die Pfote getreten. Auf dem Platz war noch nichts zu sehen, aber seit gestern abend nimmt sie Schonhaltung an. Werde nachher mit ihr zum Tierarzt gehen.

Wir freuen uns, Euch am 04.05. unsere komplette Familie präsentieren zu können.

Liebe Grüße

Nora
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Abbie hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 24. April 2013, 13:42

Ohhhhh, wie schön ist das denn!!! Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
:mrgreen: Ihr legt aber ein ganz schönes Tempo vor :mrgreen:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Abbie hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 24. April 2013, 13:49

Na Abbie da hast Du wohl nen schlechten Tag erwischt :x , gleich 3 Knaller hintereinander zu bringen kommt nicht gut, die musst Du in Zukunft besser verteilen sonst fällt man schnell in Ungnade ;)

Trotzdem bist Du wirklich eine gaaaanz tolle Motte, ich freue mich dass Du Deiner Familie, die ja noch größer geworden ist :P , soviel Freude machst. Immer schön lieb sein auch zu dem Nachwuchs, aber da mache ich mir keine Gedanken Du bist ja " der tollste Hund der Welt" ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Spalli
Beiträge: 27
Registriert: 7. Februar 2013, 09:03
Wohnort: Harz

Re: Abbie hat eine eigene Familie

Beitrag von Spalli » 20. Juni 2013, 11:58

So liebe Abbie-Freunde,
lange musstet ihr auf Neuigkeiten warten, aber es hat sich gelohnt. Uns geht es super!
Wir waren eine Woche auf Amrum im Urlaub. Das erste Mal mit Hund und Kind! War ganz anders und wegen Wind waren wir auch nicht ganz so viel spazieren wie sonst. Abbie hat es glaube ich trotzdem gefallen! Sie ist und bleibt ein toller Hund.
Wir haben Bekanntschaft mit einem Schaf geschlossen, sie haben sich allerdings beide erschreckt, was sehr süß war, da sie gleichzeitig einen Satz nach hinten gemacht haben. Wir haben Kaninchen gejagt: Wie gut das die Leine nicht so lang ist. Wir haben festgestellt, dass Krabben nicht schmecken, wir aber die Schalen verzehren können. Wir haben das erste Mal einen Krebs gesehen und auch probiert! Schmeckt nicht! Hat ja auch eine ähnliche Farbe wie Möhren!
In der alten Heimat haben wir mal wieder gezeigt, dass die Schließmuskeln nur bedingt halten und sind für das Geschäft in den Keller gegangen. Leider habe ich es auch sofort riechen können. Alleine rausgehen ist ja auch doof!
Gestern haben wir dann Dreckpfoten gehabt, weil wir durch Schlamm gelaufen sind. Als ich mit dem Gartenschlauch auf sie zu bin, ist sie stiften gegangen. Also mit der Gießkanne hinter ihr her. Dass sie dann zum trocknen noch draußen bleiben sollte, hat sie gar nicht verstanden. Wo Sie doch so gerne bei uns ist.
Wir haben ihr jetzt beigebracht, dass sie auf Kommando auf den Schoss springt. Das macht sie liebend gerne. Kraulen ist einfach das Größte!
Hier ein paar Eindrücke vom Urlaub
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Abbie hat eine eigene Familie

Beitrag von mikkel » 20. Juni 2013, 12:29

Bild

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Abbie hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 20. Juni 2013, 19:14

Schön, dass ihr wieder da seid und Danke für die tollen Fotos !! Abbie sieht so entspannt und zufrieden aus, klasse :D :D
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten