Merle hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15809
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Merle hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 5. November 2012, 18:33

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild


Merle
Rasse : Bichon-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 24 cm
Gewicht: ca. 5 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja


Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ich bin die süße zottelige Merle und möchte mich bei euch vorstellen. Bild

Auf diesem Weg hoffe ich nämlich, eine eigene liebevolle Familie Bild zu finden, bei der ich endlich glücklich werden darf.

Damit IHR auch seht, was für ein hübscher Schatz ich bin, wurde ich zum Fototermin gebeten. Bild
Das war echt spannend. Aber ich habe es natürlich sehr genossen, im Mittelpunkt zu stehen und reichlich Streicheleinheiten genießen zu dürfen.
Und als Model bin ich doch fast ein Profi, oder?
Hoffentlich klickt ihr mich nicht wieder weg, wenn ich jetzt bei EUCH auf dem Bildschirm erschienen bin. Bild
Denn ich warte doch auf EUCH!

Ich bin eine liebe Motte und mag Menschen sehr gern. Deshalb möchte ich an eurer Seite seinBild ,
mit euch kuscheln, schöne Spaziergänge machen und die Welt da draußen entdecken. Das wäre toll.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ihr seht, ich bin eine ganz tolle Fellnase. Deshalb versteht auch niemand, warum meine Familie mich
nicht gesucht hat, nachdem ich Mitte Oktober 2012 gefunden und im Tierheim abgegeben wurde. Bild

Aber nun will ich nach vorn schauen und hoffe auf EURE Hilfe.Bild Wenn ihr mich adoptieren möchtet,
schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, dann darf ich bestimmt bald bei euch einziehen.

Update:
Es hat sich leider herausgestellt, dass die süße Merle Brustdrüsenkrebs an 2 Brustdrüsen hatte.
Deshalb musste Merle sich einer OP unterziehen, bei der das kranke Gewebe entfernt wurde.


Merle wartet bei ihrer Pflegefamilie in Deutschland auf ein eigenes ZUHAUSE!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15809
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Merle

Beitragvon Birgit » 5. November 2012, 18:34

Die kleine Zaubermaus muss ganz sicher nicht lange auf eine Familie warten. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Merle

Beitragvon Petra Sch. » 6. November 2012, 09:58

Oh man was für eine Schönheit!!!!!!!!!!!!!
Leider muß ich hier auch verzichten-
Bin für 4 monate auser gefecht
wegen Rücken aber sie wird
bestimmt beim nächsten Transport
dabei sein die kleine Prinzesin.
Viel Glück kleine Schönheit.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Merle, Bichon-Mischlingshündin, ca. 3 - 3,5 Jahre

Beitragvon gismo-m » 26. Dezember 2012, 22:31

Hallo an ALLE hier ist die Prinzessin Merle

mir geht es gut und ich habe mich prima in meiner Pflegefamilie eingelebt. ALLE mögen mich, sogar die Katzen, naja manchmal nicht so. Ich bin absolut stubenrein und gehe super an der Leine. Aber wo ich schlafe, sage ich Euch lieber nicht ;).

Hier mal ein Foto von mir, draußen bin ich immer so schnell wieder weg:

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Merle

Beitragvon Gabriela » 27. Dezember 2012, 15:01

So eine süße Maus, da muss man sich ja sofort verlieben! Und schon so "alltagstauglich", das hast du wieder schnell hingekriegt, Bärbel. Aber wo schläft die kleine Dame denn nur, wird sie etwa den anderen vorgezogen? Wir werden das im Auge behalten :lol:.
Liebe Grüße von Gabriela

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Merle, Bichon-Mischlingshündin, ca. 3 - 3,5 Jahre

Beitragvon gismo-m » 17. Januar 2013, 22:54

Hallo hier ist die kleine Prinzessin Merle Bild


Ich möchte mal wieder ein paar Bilder schicken, damit ihr seht das es mir sehr gut geht

Bild

Bild

Bild

Bild


So nun muss ich aber schlafen gehen, denn ich bin ganz schön müde. Morgen wird bestimmt ein aufregender Tag für mich.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Birgit
Beiträge: 15809
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Merle hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 18. Januar 2013, 21:46

Die süße Merle hatte heute wirklich einen aufregenden Tag, denn sie durfte bei ihrer eigenen Familie einziehen. Bild

Merle, du kleine Zaubermaus,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild


Ein ganz großes DANKESCHÖN an Bärbel und Andreas für die liebevolle Aufnahme und Pflege der kleinen Merle.

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3534
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Merle hat eine eigene Familie

Beitragvon Foster » 19. Januar 2013, 17:01

Super, wieder hat eine liebe Pflegestelle ihren Job gemacht und einem Schützling einen guten Weg vorbereitet! :mrgreen:
Lass es dir in deiner Familie gut ergehen kleine Merle!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2655
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Merle hat eine eigene Familie

Beitragvon Christa » 20. Januar 2013, 10:28

Alles Gute für Dich kleine Merle und Deiner neuen Familie viel Spaß.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Widder777
Beiträge: 833
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Merle hat eine eigene Familie

Beitragvon Widder777 » 22. Januar 2013, 19:26

:mrgreen:

Liebe Merle,

ganz viel Spaß und ein schönes Leben bei Deiner Familie wünscht Dir

Der "Dark-Angel-Clan"
Bild


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron