Poliana hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 10. Mai 2018, 17:29

Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Heim :icon_hurra2:
Die Fotos sind wieder einmal richtig toll geworden :icon_applaus:
Am Besten gefällt mir das hier ::

Bild

Viel Freude weiterhin im neuen Heim :icon_hurra2:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 14. Mai 2018, 21:34

Hier ein paar Fotos von der Truppe. Da ist zu sehen, dass der Garten sich eher zum Entspannen als zum Rumtoben eignet. Das erste Bild ist aus dem Urlaub.


Bild

Bild

Bild

Bild

Das schöne ist, dass sich unsere Nachbarin frei und unbesorgt und unkommentiert auf ihrer Gartenhälfte bewegen kann. Das war anfangs nicht so. Inzwischen fasst sie die Hunde auch an. Wenn nächstes Jahr allerdings eine Katze dort einzieht, wirds schwierig. Ich finde es auch so schön, dass wir keinen Zaun brauchen.

Viele Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 15. Dezember 2018, 09:20

Heute vor 6 Jahren fiel der der 15. Dezember auch auf einen Samstag. Und vor Allem auf einen Samstag, an dem auch ein Transport mit lauter tollen Hunden gen neuen Familien fuhr. Für mich war Polly dabei.

Unvergessen bleibt das 1. Bild um Internet, das 1. Telefonat mit der Ansprechpartnerin, die Entscheidung für diesen Hund und schließlich die Schrecksekunde beim 2. Telefonat, dass es noch andere Interessenten für Polly gab, und dann die Vorfreude, das Rückwärtszählen bis zum ersehnten Tag, die Übergabe und die Heimfahrt.

Polly ist bis heute gesund und munter, sieht zurzeit wieder wegen ihres dicken Fells wie eine Robbe aus und macht uns jeden Tag neue Freude.

Ich wünsche allen neuen Hundeeltern des heutigen Tages eine gute Zusammenführung und eine schöne Zeit mit ihren neuen Familienmitgliedern.

Viele Grüße, Laetitia

Bild

Bild

Bild

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 15. Dezember 2018, 18:19

:party: Alles Gute zum 6-jährigen Jubiläum, liebe Polly! :icon_fred_blumenstauss:
Gut schaust Du aus. :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 15. Dezember 2018, 21:40

:party: von uns auch als Liebe und Gute zum 6.Jahrestag.

:icon_fred_blumenstauss: lass es dir weiterhin gut gehen.


Liebe Grüße,
Sonja mit Ayla & Zoey
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 16. Dezember 2018, 08:45

Glückwunsch zum Jahrestag :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2: :partydancers: :party: :party:
Mögen noch viele weitere folgen :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina: mit Judy :icon_crazy: im Herzen

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 16. Dezember 2018, 09:17

Von uns auch die herzlichsten Glückwünsche!
Es ist so schön, wie sie strahlt! :icon_heart:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 4. Januar 2019, 18:12

Hallo liebes Polly-Rudel :icon_winken3:

da hab ich wohl ganz überlesen, dass Ihr einen schönen Grund zum Feiern hattet - auch von mir natürlich noch ganz herzliche Glückwünsche zum 6. Jahrestag :icon_fred_blumenstauss: :icon_geburtstagstorte: Polly ist wirklich ein ganz bezauberndes Hundemädchen, da kann mir gut vorstellen, wie Ihr die unvergesslichen Momente, die Du schilderst, immer wieder gerne vor Augen habt. Ich wünsche Euch noch ganz viel gemeinsame Zeit und natürlich ein frohes neues Jahr!
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 19. Mai 2019, 14:49

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 19. Mai 2019, 15:03

Wir waren über Ostern wieder in Nienhagen (bei Warnemünde). Den Hunden hats super gefallen. Bei der Ferienwohnung haben wir Wald und Meer gleichermaßen. Wenn wir dann nachhause wollten, hat Polly sich wieder hingelegt. Sie wäre bei gutem Wetter einfach immer gerne draußen. Im Garten bei uns liegt sie sehr oft, solange wir sie im Blick haben können, ermöglichen wir ihr das. Ansonsten ist sie richtig fröhlich zurzeit. Ich glaube, sie hat wirklich ein bisschen gebraucht, um hier anzukommen. Alleine bleiben klappt jetzt auch wieder besser. Dieses Jahr beginnt Polly eine Ausbildung zum Schuhlhund in einer Förderschule.Sie war ja schon einige Male mit, kommt gut an und hat Freude dabei

Ansonsten war ich gestern mal wieder mit ihr bei der Chiropraktikerin. Das macht sie immer toll mit und danach läuft sie immer gleich besser

Viele Grüße, Laetitia

Antworten