Poliana hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 20. Oktober 2012, 09:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Auf den folgenden Fotos bin ich nicht ganz so hübsch, weil mir ein Teil des Fells gefehlt hat. Bild
Aber das ist inzwischen alles Vergangenheit, mein hübschen schwarzen Löckchen sind prima nachgewachsen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Poliana
Rasse: Pudel-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 39 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin die tolle wuschelige Schönheit Poliana und mein Motto lautet "black is beautiful". Bild

BildSeid IHR vielleicht gerade auf der Suche nach einer wunderbaren Fellnase wie mir?
Das wäre großartig, denn ich wünsche mich nichts so sehr wie eine eigene Familie. Bild
An eurer Seite tolle Spaziergänge machen Bild und das Hunde 1x1 lernen,
neue Freunde finden, mit euch kuscheln und einen lecker gefüllten Napf leeren dürfen...
meine Träume würden wahr werden.
Bild

Ich bin doch wirklich eine Schönheit, oder? Bild Übrigens... mein fehlendes Fell (ist auf einiges Fotos zu sehen)
ist Vergangenheit, die schwarzen Locken sind prima nachgewachsen. Und wenn ich dann bei euch erst mal
etwas Fellpflege genossen habe, bin ich sowieso der schönste schwarze Wuschel weit und breit.

Meine Vergangenheit wird ewig ein Rätsel bleiben, denn ich wurde Ende September 2012 gefunden. Bild
So kam ich ins Tierheim und hoffte darauf, dass meine Familie mich hier schon wieder abholt.
Ich wartete vergeblich, niemand suchte nach mir. Ich war so traurig. Bild

Aber nun möchte ich auch ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben führen dürfen,
am liebsten bei EUCH. Bild
Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Bild

Habt IHR mich jetzt gefunden? Möchtet IHR mir ein Zuhause geben?
Bild Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch
die Reise ins Glück antreten darf. Ich kann es kaum erwarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Poliana

Beitrag von Birgit » 20. Oktober 2012, 09:21

Fell, wohin man schaut. :mrgreen: Aber sie ist ganz sicher eine Schönheit, wenn sie erst mal Fellpflege genossen hat.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Poliana

Beitrag von Ingrid » 22. Oktober 2012, 18:21

Da kommt bestimmt was ganz hübsches zum Vorschein :D
und das kleine Baby hab ich auch gleich gesehen, ist ja wohl zu süss :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Poliana

Beitrag von Widder777 » 27. Oktober 2012, 21:31

Bild

Jetzt halte ich mal gaaaanz fest die Daumen, dass ein gutherziger Mensch diese kleine Familie zusammen adoptiert
und Poliana mit ihrem Baby zusammen auf die Reise gehen kann.

Kleine schwarze Wuschelmaus.......Bild......hoffentlich hast Du Glück.

Für Dich und Dein Baby:
Bild
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Poliana

Beitrag von Widder777 » 23. November 2012, 20:08

Bild


Hey kleine Zuckermaus, hab gerade gesehen, Du fährst ganz bald los in ein neues, wunderschönes Leben.

Wir freuen uns sooooooo sehr!
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Poliana

Beitrag von Nivroc » 24. November 2012, 11:54

Ja sie hat´s bestimmt gut dort... und ein Hundekumpel wartet auch schon ;)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Poliana

Beitrag von Babsi » 24. November 2012, 14:51

Ich freu mich auch besonders für den Wuschel
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 15. Dezember 2012, 14:33

Für die schöne Poliana ist heute Party angesagt... sie feiert den Einzug bei ihrer eigenen Familie. Bild

Poliana, du toller Lockenschopf,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Nivroc » 15. Dezember 2012, 17:17

Oh ich weiß wo du hingekommen bist ;) Du wirst es dort bestimmt sehr gut haben, vorallem mit deinem Wuschelkumpel!

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Wir haben ein neues Familienmitglied

Beitrag von Laetitia » 15. Dezember 2012, 18:44

Polli ist ein lustiger Hund, der bisher nicht schlafen wollte. Sie geht an der Leine und läuft ganz selbstbewusst durch die Wohnung. Auf Pfeifen reagiert sie sehr gut. Ob das wilde Wälzes in ihrem Körbchen ein Zeichen des Wohlbefinden oder eine Folge des Mikrokosmos in ihrem dicken Fell ist, weiß ich noch nicht. Weder die Scheere noch die Fellbürste dürfen sich jedoch ihr nähern. Dabei wollte ich ihr eigentlich erst einmal nur freie Sicht verschaffen. Die Nase funktioniert entsprechend super - wie sie riechend durch die Gegend läuft, ist wirklich beeindruckend. Mal schauen, wann ihr die Augen zuklappen.

Antworten