Maci hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2671
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Maci hat eine eigene Familie

Beitrag von kodo » 24. November 2012, 21:28

Hallihallo hier ist klein Maci :P
man war das heute ein aufregender Tag für mich :ugeek:

da kamen doch 2 Frauen mit 2 mir fremden Hunden zu Besuch :o
Anfangs war ich ganz schön skeptisch 8-)

Bild

Bild

lieber erstmal zu Pflegefrauchen und Schutz suchen :lol:

Bild

inzwischen weiß ich das die beiden Kolja und Idefix heißen :P
die kappeln sich,na da muß ich doch mal gucken :roll:

Bild

und nun werde ich mutiger,gehe doch auch mal zu Karen :P

Bild

Bild

zum Schluß fand ich die doch alle so Klasse und nun habe ich ein neues liebes Zuhause gefunden :P
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Karen Pfeiffer
Beiträge: 15
Registriert: 7. November 2012, 23:12

Maci hat eine eigene Familie

Beitrag von Karen Pfeiffer » 24. November 2012, 23:04

Liebe Sonja ,liebe Konni,

wir sind jetzt alle ssooooooo müde, betone alle, :D machen jetzt unsere letzte Gassirunde und ab ins große Körbchen, Maci findet das Riesenbett ziemlich cool und liegt genauso gesättigt und müd wie Kolja neben ihn darin, aber wir machen uns jetzt in die Spur und gehen dann kuschelnd in die Nachtruh. Maci ist ein Wonneproppen, es geht super im Kennenlernen. 8-) Wir sagen GutsNächtle und danke, schön, das es solche Menschen wie Euch gibt, die alles tun, um diese Hundeherzchen ein besseres Leben zu schenken. :)

Eure Kieler Sprotten, inbegriffen alle 3 Wauzis

dok.miller
Beiträge: 76
Registriert: 11. März 2012, 22:35

Re: Maci hat eine eigene Familie

Beitrag von dok.miller » 2. Dezember 2012, 17:56

Hallo Maci,
wie ich lese und von Konni gehört habe,gehts dir echt prima bei Karen im neuen zu Hause!
Das freut mich ganz doll für dich und deine neue Familie! :lol:
Kalja lag nach deinem Auszug 24 Stunden,dich ganz vermissend,trauernd in der Ecke. :(
Gut,nun hat er ja erst mal wieder eine Kumpeline... . 8-)
Liebe Grüße Sonja mit Kalja und dem Rest unseres großen Clans :lol:

Karen Pfeiffer
Beiträge: 15
Registriert: 7. November 2012, 23:12

Maci hat eine eigene Familie

Beitrag von Karen Pfeiffer » 5. Dezember 2012, 21:29

Moin Moin aus Kiel,

wir sind jetzt die Pfeiffettigang, :lol:

uns kennt jetzt jeder in Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf. Ich, Maci sag Euch im Namen von Kolja und Idefix ein Hallo. Mir geht es megagut. Ich kann futtern wie ich will, ob die coolen Leckerlis oder die tollen abwechslungsreichen wohlschmeckenden täglichen Nahrungen, oh- ich liebe Kühlschränke. Die haben hier im hohen Norden nur das Beste darin,ich darf alles in meinem Zuhause, betone alles 8-) . Ich habe liebe Menschen und Wauzis kennenlernen dürfen, die mögen mich sehr und sagen, toll, daß Du jetzt hier bist. Bin ein kleiner Star hat man mir gesagt, naja, muß jetzt die Allüren dazu aufbauen, Imagepflege. :roll: Nur im positiven Sinne, wie Moin Moin Mama Bobby, ich nehm mal deine Hand im Schleckerablauf, magst mich ja sehr und alle anderen 2 Beiner, die meine Mama kennen. Ich hab etwas zugenommen, bin stolz drauf, besitze jetzt einen Winteranorak, weil ich so friere, da ich am Bäuchlein und Schenkeln kein Fell habe.Ist meine mitlaufende Decke, die nicht mal abfällt. Ist schon stark. Hab gestern das erste Mal auf den Rücken im Riesenbett gelegen, war völlig entspannt, wauh. :D

Gutsnächtle, :mrgreen: ich -Maci und meine 2 neuen Kumpels, Kolja und Idefix,die ich sehr lieb gwonnen habe, mit Mama und Claudia.

Karen Pfeiffer
Beiträge: 15
Registriert: 7. November 2012, 23:12

Re: Maci hat eine eigene Familie

Beitrag von Karen Pfeiffer » 5. Dezember 2012, 21:47

Liebe Sonja :) , ich Maci :lol: , sage danke, dir und Kalja ;) . Es ist gut, das ihr mir eine kurze Verschnaufpause gegeben habt, Kalja, bleib cool, du hast jetzt eine Lady, kümmere dich um die Dame, alles wird gu :) t. Es ist alles gut, mach dir keine Sorgen, ich hab es echt gut getroffen.
Lg an Euch Pflegefamily Sierke und beste Grüße.
Ich bin jetzt ein Teil der Pfeiffettigang in Kiel, sag Tschüß bis bald. :mrgreen:

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2671
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Maci hat eine eigene Familie

Beitrag von kodo » 29. Dezember 2012, 12:38

habe ganz liebe Post von Maci & Gang erhalten :P
es geht ihm super und hat sich gut in seiner lieben Familie eingelebt :lol:

und hier nun eine kleine Fotostory vom Süßen :lol: :lol:

na,wer liegt den da in meinem Körbchen 8-)

Bild

so geht das aber nicht :evil:

Bild

also geht doch :lol:

Bild

seine Sofaecke hat er auch schon erobert ;)

Bild

naja und Kolja die andere Seite :lol:

Bild

aber auch alle zusammen haben Platz auf einem Kissen :P

Bild

damit unser Zierliche nicht friert,hat er ein schönes Mäntelchen bekommen :lol:

Bild

und so sehen unsere glücklichen Kielersprotten zusammen aus :lol: :lol:

Bild


liebe Pfeiffettigang ,vielen Dank für die schönen Bilder :P :P
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Maci hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 29. Dezember 2012, 17:34

Vielen Dank für die schönen Fotos von einem Dreamteam. Ich freue mich so für Maci
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Maci hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 29. Dezember 2012, 20:17

oh, diesen kleinen Schatz möchte mann immer nur in den Arm nehmen und beschützen. :P :P
Danke für die schönen Fotos! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Maci hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 31. Dezember 2012, 11:28

So richtig glücklich sieht er ja mit seinem Mäntelchen nicht aus :lol:
Ich freu ich das der Süße jetzt endlich bei seiner Enstation angekommen ist :D
Liebe Grüße
Steffi

Karen Pfeiffer
Beiträge: 15
Registriert: 7. November 2012, 23:12

Re: Maci hat eine eigene Familie

Beitrag von Karen Pfeiffer » 8. April 2013, 20:45

Ein Moin Moin aus dem hohen Norden,

da bin ich ich wieder nach langer Zeit, Maci. Ich sag nur: meine Mama Karen und Ziehmama Claudia, mein Idefix und noch vor kurzem, mein Kolja. Ja, mein Ziehpapa ist über die Regenbogenbrücke zu Nepomuk gegangen, jetzt bekommt er wieder Luft und kann alles tun, was er geliebt hatte. Er hat es jetzt viel besser da oben und ist für immer gesund und jung und kann mit Nepomuk am Himmel unsere Schutzengel sein und leuchten. Ich bin jetzt schon etwas selbstbewußter, belle, mach den Macker,tja und da Beste überhaupt, meine Mama hab ich voll im Griff, die macht was ich will, gute Erziehung ist doch als edles Geschöpf wie mich sehr wichtig, oh, wichtig. Ich bin der Star. Voice Dogs. Liebe Konni, du hattest den richtigen Riecher, wie ich, nichts ist vor mir sicher, keine Katze, keine Maus und kein Hase, bin eben eine Vollnatur. :lol: . Mama läßt mich aber nicht zu Ende jagen. Mist.Fand`s echt lustig, wie sie im Schnee platt lag, nur weil Sie mitlief, bin eh schneller, eine Dampfwalze gegen ein Spring ins Feld, hihi.Naja, ich weiß, Mama hat recht, muß nicht mehr Essen jagen, bekomme doch jetzt nur das Beste, auf mein Kommando. Doch ab und zu kommt halt mein Überlebenstrieb noch durch. Ist ja auch auf der anderen Seite Muskeltraining, tja und das für Beide. :P . Meine liebe Patentante Konni, man sieht sich bald wieder. Kannst du platt sprechen? Bin doch jetzt ein nordisch by nature! Wo müßen wir in Gifhorn landen? Das Ziel bitte, liebe Konni.
Haben auch ganz viele Spenden in Gepäck für alle Kumpels und Kumpelines in Ungarn und daß nur aus Kiel und Umgebung. :lol:
Die Pfeiffettigang aus Kiel, Maci mit Idefix und Mama sowie Claudia.

Antworten