Maci hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
dok.miller
Beiträge: 76
Registriert: 11. März 2012, 22:35

Re: Maci, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitrag von dok.miller » 10. November 2012, 23:33

Hallo hier ist wieder euer Maci!
Ich muß euch mal was ganz lustiges erzählen. :lol:
Ich war vor 2 Tagen mit meinen Pflegeeltern und Pflegebruder Kalja abends zur letzten Gassi-Runde vorm
schlafen gehen unterwegs.Am Dorfrand wurden mein Pflegebruder und ich auf eine Katze sehr aufmerksam.Die ist natürlich gleich abgehauen,als sie uns gesehen hat! Aber wir Wauzis haben ihren Geruch aufgespürt!
Und weil ich sooo neugierig war,bin ich doch gleich durch den nächsten Zaun gesprungen!
Habe vergessen,dass mein Pflegefrauchen an dem anderen Ende meiner Leine hing.. :oops:
Pflegefrauchen hat alles versucht,aber ich war nicht in der Lage rückwärs wieder durch den Zaun zurück zukommen.
Sorry,aber der Geruch der fremden Katze war echt unwiderstehlich! Pflegefrauchen blieb nur eines:
Sie muste sich übern Zaun bücken,mich zurück heben und die Leine gleichzeitig durch den Zaun fädeln.
Pflegeherrchen hat natürlich den Lachanfall schlechthin gehabt.
Naja zum glück wars dunkel, und niemand konnte Pflegefrauchens peinliche Lage sehen... :mrgreen:
Also dann bis zumnächsten lustigen Abenteuer mit mir.

Karen Pfeiffer
Beiträge: 15
Registriert: 7. November 2012, 23:12

Maci

Beitrag von Karen Pfeiffer » 18. November 2012, 16:11

Moin Moin lieber Maci, :)

wir sind sehr sehr froh und glücklich, dich bald bei uns, deiner neuen Familie, zu haben. Noch eine Woche Maci, dann sehen wir uns, und du wirst endlich für immer ein tolles Zuhause bekommen. Hand auf`s kleine Hundeherzchen, lieber Maci- wir sind so aufgeregt, weil wir es kaum erwarten können. Hab noch paar schöne Tage mit deinem Pflegebruder Kalja und den Kätzchen. Herzliche Grüße an die liebe Pflegefamilie Sirke. Nun lieber Maci :D , am Samstag kommen wir alle 4, Kolja und Idefix, deine 2 Schnüffelnasen mit Karen und Claudia. :D :D :D
Liebe Konny, danke für " deine " Vermittlung von Maci. Dank auch Dir, wie du die Vermittlung geführt hast, so hat Maci wirklich die Endstelle gefunden, die er auch verdient. LG Karen

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2671
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Maci

Beitrag von kodo » 18. November 2012, 21:18

Hallo Karen,das habe ich gerne gemacht :P
freue mich riesig,das Maci dann eine Kielersprotte wird :lol: :lol:
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

dok.miller
Beiträge: 76
Registriert: 11. März 2012, 22:35

Re: Maci

Beitrag von dok.miller » 19. November 2012, 23:00

Hallo Karen,
ich glaube der kleine Maci freut sich bestimmt riesig zu euch zu kommen.Ihr bekommt da einen ganz lieben und
tollen Wauzi! :lol:
Maci hat übrigens ne neue "Technik" beim Gassi gehen gefunden. Er ist unter die Sammler und Jäger
gegangen,naja eher das sammeln... :mrgreen: ,er nimmt jetzt fast alles mit,was er unterwegs findet: Hundeknochen,Papier-
taschentücher :?:,was er auch immer damit will.Jagen... das mach wohl eher ich,wenn ich ihm das wieder abnehme :lol:
Ganz tool findet er das morgendliche Begleiten meiner Kinder zum Bus.Er und Kalja wissen,dann gibts gleich die erste Gassi-Runde des Tages.Maci hat kein Problem mit den vielen Kindern am Bus.
Ich glaube,der würde sogar einsteigen,wenn er nur dürfte. 8-)
Viele Liebe Grüße von Maci und seiner Pflegefamily!

dok.miller
Beiträge: 76
Registriert: 11. März 2012, 22:35

Re: Maci

Beitrag von dok.miller » 19. November 2012, 23:07

Bild

Guckt Maci nicht drollig? Einfach süß und zum verlieben!

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Maci

Beitrag von Petra Sch. » 20. November 2012, 09:56

Total süss mit diesen Coolen Ohren.
Du hast dir auch ein Kuschliges zu
Hause verdient.
Alles liebe Teddy u.Co

Karen Pfeiffer
Beiträge: 15
Registriert: 7. November 2012, 23:12

Maci

Beitrag von Karen Pfeiffer » 21. November 2012, 15:49

Moin Moin Maci, :D
na das sind ja Aussichten, hihi- ein Sammler bist du auch wie der Idefix, da seid ihr ja ein Dreamteam, immer einig darin ;) . Du buddelst auch wie ich lesen konnte. Du, der Kolja tut das auch für sein Leben gerne. So kann ich nur behaupten, da haben sich die Richtigen gefunden, zusammen gaaaanz stark und sich in solchen Aktionen immer einig, sein 8-) . Auf denn, die Tage werden jetzt schon in Stunden gezählt, bis du kleines Hundeherzchen bei uns deinen Zauber versprühen kannst. Liebe Pflegefamilie Sierke, lieber Kalja und die Kätzchen, unser kleiner Maci, bis bald, bleibt alle gesund und guter Dinge.
Pfotenabdruck von Kolja und Idefix, herzliche Grüße aus Kiel von Karen und Claudia :lol: :D

Birgit
Beiträge: 21049
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Maci hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 24. November 2012, 17:31

Der schöne Maci feiert heute eine große Party im hohen Norden... mit seiner neuen Familie, bei der er nun eingezogen ist. Bild

Maci, du toller Bursche,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild


Ein ganz großes Dankeschön an Sonja und ihre Familie für die liebevolle Pflege des kleinen Burschen.
Bild
GBPicsOnline.com - Danke Jappy Bilder
Liebe Grüße
Birgit

dok.miller
Beiträge: 76
Registriert: 11. März 2012, 22:35

Re: Maci hat eine eigene Familie

Beitrag von dok.miller » 24. November 2012, 18:24

Hi Birgit,
hab ich doch gern gemacht! Und seit heut heut Nachmittag weis ich also auch,wie es ist sein Pflegi herzugeben... :cry:
Sind doch leicht Tränen geflossen mit einem weinenem Auge und einen glücklichem Auge. 8-)
Aber Maci hat so eine super tolle neue Familie bekommen.
Ich dürfte Euch,Karen,Claudia,Kolja und Idefix schon kennen lernen und bin schon auf neue Geschichten von Euch gespannt! :lol: :mrgreen:
Liebe Grüße und viieeelll Knuddeleinheiten für Dich kleiner Maci! Wir denken sehr gerne an dich und werden auch öfter auf
Eurer Seite vorbeischauen!

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Maci hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 24. November 2012, 18:27

Sonja ich kann dich verstehen. Aber wenn man sieht das der Pflegie eine tolle neue Familie bekommt lässt man ihn gerne gehen. Danke nochmals dafür Sonja.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten