Chico (Gismo) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Chico (Gismo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 9. Oktober 2012, 23:16

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild



Gismo
Rasse: Pekinesen-Rüde
Alter: ca. Juli 2011 geboren
Höhe: ca. 26 cm
Gewicht: ca. 4 - 5 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja


Hallo Leute, ich bin der tolle Gismo, ein sehr lieber und schöner Wuschelzwerg. Bild
Meine Fellzeichnung ist doch wirklich einmalig, oder?

Ich möchte mich bei EUCH bewerben... um einen Platz in eurem Herzen und eurer Familie.Bild
Es wäre herrlich, wenn ich an eurer Seite sein dürfte. Wir würden schöne Spaziergänge machen,
auf denen ich ausgiebig "Zeitung lesen" und bestimmt neue Freunde finden kann. Bild
Auf leckeres Futter und ausgiebige Streicheleinheiten freue ich mich aber auch schon.
Ich habe doch ein richtig handliches Format und passe bestimmt perfekt zu euch auf das Sofa.Bild
Sonst nehme ich natürlich auch mit meinem Körbchen vorlieb.

Die Helfer hier sind total begeistert von mir... ich sei ein seeeeeeeeeehr lieber und freundlicher Geselle.
Menschen finde ich großartig und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Meine Vergangenheit behalte ich lieber für mich. Bild Berichten möchte ich nur, dass ich im September 2012
gefunden wurde und so ins Tierheim kam. Jeder erwartete, dass meine Familie mich hier schnell
wieder abholt, doch sie haben nicht nach mir gesucht. Niemand holte mich wieder ab.

Aber nun will ich endlich durchstarten und richtig glücklich werden. Bei EUCH?Bild
BildDann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell
mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf. Mein Traum würde wahr werden.

Gismo wartet in einer Pflegestelle in Deutschland auf eine eigene Familie.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Gismo

Beitrag von Birgit » 9. Oktober 2012, 23:19

Der kleine Kerl braucht bestimmt nicht lange auf sein Glück zu warten. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Gismo, Pekinesen-Rüde, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 4. November 2012, 15:17

Kaum da... schon weg. :lol:

Der süße Zwerg Gismo hat bei seiner tollen Pflegestelle nur einen kurzen Zwischenstop. Er durfte bereits heute bei seiner eigenen Familie einziehen.
Einen neuen Namen hat er auch bekommen. Er heißt jetzt Chico.

Lieber Chico,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Chico (Gismo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 4. November 2012, 19:38

Oh wie schön :D
Da haben wir zu lang überlegt.
Nah ja haubtsache alle sind glücklich.
Viele wunderschöne Jahre
Wünscht Teddy u. Co

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Chico (Gismo) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 4. November 2012, 19:50

Lieber Chico wir hatten dich zwar nicht lange in Pflege, aber du bist so ein Schatz hier gewesen. Ich wünsche dir und deiner neuen Familie viele gemeinsame glückliche Jahre.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Chico (Gismo) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 27. November 2012, 16:52

Ich habe Nachricht von Chicco. Dem kleinen Mann geht es super.



Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Chico (Gismo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 27. November 2012, 16:57

och na der ist aber auch süß, na dann Chico, alles Gute ........... :P
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Chico (Gismo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 27. November 2012, 17:27

Freuen uns sehr für dich und deine Familie. Alles Gute, kleiner Chico. Wünschen dir und deiner Familie ganz viele glückliche, gemeinsame Jahre. Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Chico (Gismo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 24. September 2013, 19:44

Wir haben gute Neuigkeiten :!: :!:

Chico geht es sehr gut, er hat sich gut eingelebt und mit seinem Hunekumpel Benji bereits den Garten zerwühlt.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Chico (Gismo) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 24. September 2013, 20:38

:lol: :lol: was ein lustiger Trupp!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten