Peanut (Sammy) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21108
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Peanut (Sammy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 9. Oktober 2012, 23:02

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild



Sammy
Rasse: Pekinesen-Rüde
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 28 cm
Gewicht: ca. 5 - 6 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja


Huhu, ich bin der winzige und ganz süße Sammy. Bild

Habt IHR nicht noch Platz für einen kleinen und sehr lieben Wicht wie mich?Bild
Denn ich bin auf der Suche nach einer eigenen Familie, an deren Seite ich für immer glücklich sein darf.
Tja, da meinten die Helfer hier, ich sollte mich mal ganz fix bei EUCH bewerben und vorstellen.
Gesagt - getan.... Bild

Was kann ich euch von mir erzählen: Ich bin natürlich ein supertoller Kerl. Ganz ehrlich. Bild

Die Leute hier sind absolut begeistert von mir. BildIch sei soooooooooo lieb und freundlich.
Ich finde Menschen ganz toll, mit denen kann man herrlich kuscheln und das ein oder andere Leckerli ergattern. Bild

Zu einer Bewerbung gehören natürlich auch tolle Fotos. Bild Also hatte ich meinen ersten großen Fototermin.
Puuuh, das war echt spannend und hat richtig viel Spaß gemacht.
Hoffentlich erkennt ihr, was für eine traumhafte kleine Fellnase ich bin und verliebt euch jetzt "Hals über Kopf" in mich. Bild

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Über meine Vergangenheit mag ich gar nicht so viel berichten. Denn ich kam im September 2012 als Fundhund hier ins Tierheim.
Ich dachte, dass meine Leute mich hier schon schnell wieder abholen... aber niemand hat nach mir gesucht, niemand holte mich ab.
Das kann ich gar nicht begreifen, meine Familie muss doch so einen wunderbaren Wuschelzwerg wie mich vermissen? Bild
Nun will ich einen Neuanfang wagen - am liebsten mit und bei EUCH!

Bin ich nicht genau der Richtige für EUCH? Bestimmt!!! Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf.

Sammy wartet in einer Pflegestelle in Deutschland auf eine eigene Familie.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21108
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Sammy

Beitrag von Birgit » 9. Oktober 2012, 23:03

So ein knuffiger kleiner Zwerg. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Sammy

Beitrag von Petra Sch. » 6. November 2012, 10:10

Würde gerne Sammys Augen op.Übernehmen
Ich denke das in das unendlich Stört.
Mit wenn kann ich da kontakt aufnehmen.
L.G.Teddys Oma

Birgit
Beiträge: 21108
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Sammy hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 10. November 2012, 20:59

Auch der kleine Wuschelzwerg Sammy hat bei seiner Pflegefamilie nur einen kurzen Zwischenstop eingelegt... er hat eine eigene Familie gefunden. Bild Und einen neuen passenden Namen hat er auch bekommen... Peanut. :P

Lieber Sammy,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild

Liebe Bärbel, lieber Andreas,
vielen Dank für eure liebevolle Pflege des kleinen Sammy. Dank euch darf er jetzt ein wunderschönes Leben genießen.
Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Sammy hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 10. November 2012, 21:22

Hi
Sammy wohnt jetzt in meiner Nähe. Ich hoffe ich kann ihn mal persönlich kennen lernen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Sammy hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 10. November 2012, 21:48

Mein lieber kleiner Sammy, ich wünsche dir und deiner neuen Familie viele gemeinsame glückliche Jahre. Du hast eine wunderbare Familie gefunden und hast auch gleich 2 neue Geschwister.

Bild

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Sammy hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 10. November 2012, 21:53

Das sieht ja Super aus. Die Drei haben sich ja wohl auch gesucht und gefunden. Klasse.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Sammy hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 10. November 2012, 21:54

Die Familie hat auch schon angerufen, das sie gut Zuhause angekommen sind und alles glatt gelaufen ist. Sammy war ganz lieb auf der Fahrt. Bin stolz auf ihn.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Iris

Re: Peanut (Sammy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 10. November 2012, 22:15

Danke für die schönen Fotos!
Eine glückliche Familie, gesucht und gefunden!
Bärbel, da hast Du Deine Pflegehunde wieder super schnell und toll
vermittelt! :-)

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Peanut (Sammy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 11. November 2012, 12:49

Peanut past gut zu dir :)
Ja du kleiner Herzensbrecher eroberst
im Sturm die Herzen.Dein Pflegefrauchen
hat dich sicher schweren Herzen ziehen
lassen.Aber du machst jetzt deine neue
Familie Glücklich und dein Pflegefrauchen
wird sich bestimmt wieder in einen kleinen
Ungarn verlieben den sie für ein neues
zuhause in Deutschland vorbereiten kann!
Dir und deiner neuen Familie wünschen
Teddy und Co alles liebe in deinem
neuem zu hause :D

Antworten