Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 27. Januar 2013, 18:18

Hallo Anna
Du bist ja noch hübscher geworden.
Man sieht es dir an das du dich
Pudelwohl fühlst.
mit den Bellen wird auch besser
werden Teddy hat das auch gemacht
aber es hat aufgehört seid er ohne Leine
laufen darf also nicht verzweifel alles wird gut-
Eine schöne Zeit für dich und deinem Rudel
Wünscht Teddy u.Co

Marlowe
Beiträge: 23
Registriert: 20. Dezember 2012, 16:31

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Marlowe » 22. Februar 2013, 23:10

Hallo Ihr da draußen,
ich muss euch was ganz spannendes erzählen. Puh, ist in der letzten Zeit viel passiert. Erst war es ganz komisch, Frauchen ist mit Herrchen wegefahren und dann ist nur Frauchen wieder gekommen und da standen so grosse Taschen. Frauchen hat gesagt, wir machen eine FoBi-Reise und ich darf mit, hm, da war mir erst mal komisch. Erst als ich im Auto war (da bin ich sowieso immer schneller drin als Frauchen gucken kann) und mein Schlafkörbchen auch da war, war ich aber beruhigt. Und dann kam auch noch ne Frau mit, Frauchen hat die Kollegin genannt, komischer Name, aber die war nett, die durfte mich später auch mal streicheln. Ganz nach Bremen (naja so am Rande von Bremen, fast schon auf dem Lande) sind wir gefahren, und da hatten wir ein Zimmer mit Flur ganz für uns alleine und mein Schlafkörbchen hat Frauchen direkt neben ihr Bett gestellt. Hm, tagsüber war ich dann immer wieder allein, aber Frauchen ist zwischendurch ganz oft gekommen und dann sind wir spazieren gegangen oder Frauchen hat im Zimmer gearbeitet. 3 Tage war die Reise lang, war gar nicht schlimm alleine zu bleiben.Ich war auch ganz artig, und hab gewartet. Das Spazierengehen war toll, hab die ganze Zeit gewedelt, das hat aber auch lecker nach Reh und Kuh und Kuh und Reh geschnuffelt, hmmmm. Und super glatt war das, meinte Frauchen, hab ich nicht gemerkt, hab ja Spikes. Und dann gings wieder nach Hause. Frauchen ist dann noch mal weg und kam mit Herrchen wieder, ach schön, dann waren wir wieder alle zusammen. Frauchen meint, das hätt ich ganz prima gemacht. Jetzt ist wieder alles ganz normal.
Demnächst gibts wieder Bilder.
Tschüss Eure Anna

Benutzeravatar
Katrin80
Beiträge: 160
Registriert: 11. Juli 2011, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katrin80 » 10. März 2013, 18:40

Hallo zusammen,

heute waren Anja, Anna, RayBen und Katrin zum ersten Mal zusammen spazieren. Es war sehr schön, denn nachdem Anna dem Benny gesagt hatte, dass sie noch ein bisschen Platz und Abstand braucht, sind sie prima zusammen neben einander hergelaufen. Und die beiden Frauchen konnten sich die ganze Zeit unterhalten, während die beiden die neusten Gerüche im Detmeroder Forst erkundet haben.

Hier ein schönes Beweisfoto:

Bild

Das machen wir bestimmt bald wieder!

Lieben Gruß, Katrin mit RayBen

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 10. März 2013, 18:53

Das war bestimmt ein toller Spaziergang und ich freue mich so das alles so toll mit Anna klappt. Vielen Dank für das schöne Foto.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 10. März 2013, 20:40

oh supi sieht das!
Das war bestimm schön in der Landschaft!

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 11. März 2013, 11:39

Du bist Klasse!
hast dich super entwickelt.
Ihrseid ganz in unsere Nähe gewesen.
Schade hätte dich auch gern Persönlich
Kennen gelernt vieleicht sieht man sich
ja beim U.Treffen
Viel Spaß noch wünscht Teddy u.Co

Marlowe
Beiträge: 23
Registriert: 20. Dezember 2012, 16:31

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Marlowe » 24. März 2013, 16:49

Hallo Ihr da draußen,
ich war wieder mit RayBen und seinem Frauchen spazieren und natürlich auch mit meinem Frauchen. RayBen ist richtig in Ordnung, mit dem kann man prima durch den Wald laufen und alles abschnüfeln.
Ich bell ihm am Anfang noch mal kurz was ich will und was nicht und dann ist aber alles gut. Hier noch ein Beweisfoto:
Bild
Ach übrigens, in einer Woche werden die Uhren auf SOMMERZEIT umgestellt ????!!!!?????
Nach Frühling sieht das nicht aus, geschweige denn nach Sommer!!!!
Tschüss Eure Anna

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 26. März 2013, 20:22

Klasse, 2 Ungarnknuschel erforschen die weite Welt, Anna an Ray Ben musst Du Dich halten der weiß wo es sich lohnt zu schnüffeln ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Marlowe
Beiträge: 23
Registriert: 20. Dezember 2012, 16:31

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Marlowe » 28. Juli 2013, 22:57

Hallo Ihr da draußen,
ich muss mich endlich auch mal wieder melden.
Frauchen hatte total viel Stress und da hatten wir keine Zeit was zu schreiben. Ist aber auch viel passiert in der letzten Zeit.
Frauchen war auf Klassenfahrt und ich konnte nicht mit, blöde Schule. Ich bin mit Herrchen zu Hause geblieben und Frauchen hatte das volle Entermainprogramm organisiert, mit Gassi und Futterservice, ständig kam irgendjemand und hat uns daheimgebliebene betüdelt. War aber schön als Frauchen wieder da war.
Und dann sind wir in den Urlaub gefahren. Puh, das war spannend, an die Ostsee, nach Dänemark, die dänischen Hunde sind genauso wie die Deutschen, wollten mir auch immer zu nahe kommen, das mag ich immer noch nicht. Und das mit dem Meer fand ich ziemlich schrecklich, ich mag keine Wellen, aber am Ende war's dann doch ganz ok, hab mich bis auf 5m rangetraut.
Bild
Hab zu Hause schon nen richtigen Fanclub, die haben mich zur Miss Plüüschpföötchen gekürt.

Bild
Im Urlaub hab ich ganz oft Wache geschoben, war auch immer was los vor der Ferienhütte, Rehe, Hasen, Fasane.... spannend, man hat das in den Pfoten gejuckt....Frauchen fand das gar nicht witzig, das ich immer hinterher wollte, ging aber nicht richtig, war fest verschnürt.

Bild
Über's Meer zu schauen hab ich mich am Ende dann doch getraut.

Bild
Urlaub macht Spaß. Und von Herrchen und Frauchen geknuddelt zu werden auch.
Tschüss Eure Anna

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 28. Juli 2013, 23:07

Anna ich freue mich so wieder von dir zu lesen. Du siehst wunderschön aus. Der Rundumservice war bestimmt aufregend für dich, aber der Urlaub doch super mit deiner Familie. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten