Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 29. Juli 2013, 06:52

Auch nächstesmal im Urlaub bist du bestimmt schon entspannter , vielleicht gehst du dann schon mit den Füssen ins Wasser, wirst sehen wie erfrischend das ist!
Liebe Grüße
Steffi

Marlowe
Beiträge: 23
Registriert: 20. Dezember 2012, 16:31

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Marlowe » 30. März 2014, 14:29

Hallo liebe Hundefreunde,
ich bin etwas aufgescheucht worden durch unsere Hundeschule.
Letztes Jahr hatten wir Urlaub in Dänemark gemacht, wir wussten dass man da mit Hunden aufpassen muss: Leine, nicht in Beißereien verwickelt werden und so.... Aber Anna ist sowieso immer an der Leine und doppelt gesichert. Hab viel zu viel Schiss dass sie abhaut. Durch Ungarn ist sie ja sicherlich das allein sein gewöhnt.
Wir haben aber in Dänemark nichts gemerkt. Die waren alle ganz freundlich zu uns. Dieses Jahr wollen wir wieder nach Dänemark und heute morgen erzählt mir die Hundetrainerin, das Gesetz sei wieder verschärft worden. Die Polizei könnte einfach so auf Verdacht Hunde erschießen, nur schon weil sie den 13 (verbotenen) Rassen auf der Liste ähnlich sehen. Im Internet kann ich nichts finden, dass das Gesetz im Herbst 2013 verändert worden ist.
Was wisst ihr denn darüber?
Anja und Anna

Marlowe
Beiträge: 23
Registriert: 20. Dezember 2012, 16:31

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Marlowe » 30. März 2014, 14:33

Hier noch ein ganz aktuelles Bild von der Süßen beim Sonnenbaden und Vogel beobachten.
Bild

Iris

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 31. März 2014, 08:11

Vielen Dank für das schöne Foto!
Anna hat ja einen ganz süßen Anhänger mit Adresszettel! Sieht niedlich aus!
Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 6. April 2014, 18:27

Ein schöner Hund, das gestromte Fell ist ja einzigartig.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 7. April 2014, 14:52


Marlowe
Beiträge: 23
Registriert: 20. Dezember 2012, 16:31

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Marlowe » 30. Oktober 2016, 09:36

Hallo ihr da im Forum,
hab gehört, dass ihr schon 'ne Vermisstenanzeige aufgegeben habt, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Frauchen ist immer so schreibfaul, dann muss ich wohl mal wieder.
Also, mir geht es richtig gut und ich mach ganz viele tolle Sachen. Dreimal in der Woche gehe ich mit Frauchen auf den Hundeplatz. Da lerne ich dann z.B. neue Tricks, also genau gesagt Frauchen lernt wie sie mit mir reden muss, damit ich dann mache was sie will. Das klappt schon ganz gut. Also ich mache da Trickdogging und so einen Kurs der heißt Do as i do. Da muss ich das nachmachen was Frauchen vormacht, das macht auch ganz viel Spaß und dann gehe ich noch zum Funagility. Da renn ich immer in einem Affenzahn über den Platz und die Geräte, am liebsten mag ich Tunnel und Tisch, die Wippe ist auch gut.
Ach ja, dann gehe ich manchmal mit Frauchen auf Mädelstour, dann fahren nur wir beide in den Urlaub, das ist richtig schön. Die ganze Zeit nur mit Frauchen zusammen. Da gibt es dann ganz viel Sreicheleinheiten und ganz viel neues zu schnüffeln. Aber im Zelt schlafen, das war ein bischen unheimlich. Es war so doll windig und hat so geraschelt, da hatte ich ein bischen Angst und hab mich ganz fest an Frauchen rangekuschelt.
Ihr seht mir geht es richtig gut. Nur Frauchen findet es gar nicht gut, das ich immer noch alle anderen fremden Hunde wegbelle, aber ich hab etwas Angst und möchte nicht, dass die so nahe an mich rankommen. Wenn ich die kenne wie z.B. die, die schon lange beim Hundeplatz dabei sind, dann belle ich auch nicht, aber alle neuen , da bin ich dann wieder unsicher. Und wenn es bei uns zu Hause klingelt, dann belle ich auch immer mit. Das mag Frauchen auch gar, aber ich muss doch deutlich machen, dass ich an der Nordfront Verstärkung brauche und Frauchen ist immer so langsam, bis die an der Tür ist, bin ich schon dreimal da. Das ist aber auch schon das einzige was Frauchen versucht (ohne Erfolg) mir abzugewöhnen.
Also ich finde ja wir sind ein richtig gutes Team.
So, ich schau mal ob ich in dieser Kiste nicht noch ein paar Bilder finde. Also bis gleich.......

Marlowe
Beiträge: 23
Registriert: 20. Dezember 2012, 16:31

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Marlowe » 30. Oktober 2016, 09:48

Bild
Hier seht ihr mich auf der Fahrt in den letzten Urlaub, da liege ich gerade auf meinem Hundeschlafsack.

Marlowe
Beiträge: 23
Registriert: 20. Dezember 2012, 16:31

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Marlowe » 30. Oktober 2016, 09:54

Bild
und hier warte ich, das Frauchen mir was zu fressen gibt......

Marlowe
Beiträge: 23
Registriert: 20. Dezember 2012, 16:31

Re: Anna (Anabel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Marlowe » 30. Oktober 2016, 10:08

Bild
hier soll ich gerade durch einen Bach gehen..... Ich hasse Wasser.....
Naja, hab das dann doch irgendwie geschafft.....

Antworten