Jutta (Tünde ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Jutta (Tünde ) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 19. März 2014, 11:15

Hallo Jutta,
hey, bist du's wirklich ? Schön, wieder von dir zu hören!!
Kann es sein, dass deine Ohren nochmal gewachsen sind? Die sind ja gigantisch...war da vielleicht mal ein Wüstenfuchs dazischen ?
Nein, du siehst wirklich großartig aus, dein(e) Herrchen haben dich sehr schön fotografiert.
Das sensible und etwas ängstliche kann ich mir in deinem Wesen gut vorstellen, aber es ist toll, dass deine Menschen hier deine Vorzüge preisen.
Mit den "feuchten Abgaben" solltest du in Wohnungen vielleicht nicht ganz so großzügig sein.. ich kenn' da noch eine, die das bei freudiger Erregung gerne macht.
Ist vielleicht typisch ungarisch...?? :shock: :roll:

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 23
Registriert: 9. Januar 2013, 19:21
Wohnort: Berlin Halensee

Re: Jutta (Tünde ) hat eine eigene Familie

Beitrag von tomtom » 2. Mai 2015, 19:47

Hallo zusammen! Hier ist Jutta!

Heute schreibe ich mal höchst persönlich. Hatte heute Besuch von Pepito und seiner Dosenöffnerin. Die beiden wollten mal sehen wie es mir so geht in meiner "Regenbogenfamilie". Aaalso ich glaube ja das war nur ein Vorwand. In Wirklichkeit hat man es mal wieder nur auf meine Stöckchen abgesehen.

Bild
Bild
Eigentlich riecht er ja ganz nett, der Stöckchendieb

Bild
...ist der jetzt auch wirklich weg???
Bild
...dachte schon, der bleibt zum essen.

Bild
So, bekomme ich dann mal endlich mein Fresschen???
Ich warte doch schon 30 Sekunden sooo artig in meinem Körbchen!
Bild
Mennooo!

Endlich! Macht's gut Leute - bin weg - muss fressen...

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Jutta (Tünde ) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 2. Mai 2015, 22:09

Juchuuuuuu die Jutta meldet sich :liebesflagge: ich freu mich sehr von dir zu lesen. Schön das es dir so gut geht !!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Jutta (Tünde ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 3. Mai 2015, 16:31

Hallo Jutta, toll, dass du dich meldest und super Fotos hast du auch mitgebracht. :icon_sofa_huepf: :icon_thumbs-up_new:

Dein Spaziergang mit Pepito scheint ja auch ganz nett gewesen zu sein? Du hast dir doch bestimmt nicht einfach deinen Stock stehlen lassen, oder ? ;)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Jutta (Tünde ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Mai 2015, 22:05

Asti hat geschrieben:Hallo Jutta, ... Du hast dir doch bestimmt nicht einfach deinen Stock stehlen lassen, oder ? ;)
:icon_ins-auge-stechen: Nein, im Gegenteil. Pepito hat in seiner unendlichen Güte seine Größe nicht ausgespielt und gerne auf sein Stöckchen verzichtet. Vielleicht hat er instinktiv Juttas Hunger als gefährlich eingestuft ... :icon_theblog_tot:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Jutta (Tünde ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 4. Mai 2015, 17:44

:icon_sofa_huepf: wie schön von dir zulesen und die tollen Bilder zu bestaunen :icon_heart: ich finde auch das deine Öhrchen noch ein klitzekleines Stück gewachsen sind :liebesflagge:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Antworten