Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 4. Februar 2013, 21:48

Jetzt hab ich doch endlich mal euer TB entdeckt und was soll ich sagen...ich bin begeistert Bild Bild Bild
So tolle Berichte und so tolle Hundis Bild ich schau jetzt öfters bei euch vorbei :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 5. Februar 2013, 14:34

Bild Hallöchen Gipsy und Hallöchen Linus - ihr Knuffelchens,
Hallöchen Frauchen,

jetzt ist es auch Ingrid so wie uns ergangen. Irgendwann findet man Euch und fühlt sich wohl auf Eurer Seite, möchte alle beiden Hundchen einkassieren und bekommt Lust, zu schreiben. Bild

Und nun möchte ich mich Ingrid anschließen und mich/uns outen (falls es noch nicht aufgefallen ist): Auch Pepi und ich behalten Euch im Auge ... Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 5. Februar 2013, 16:40

Auch wir haben Euch im Blick..... :lol:

Bild
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 5. Februar 2013, 21:06

:lol: :lol: :lol: dann sind sich die drei Damen mit ihren Ungarnjungs ja mal wieder einig :mrgreen:
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 5. Februar 2013, 22:50

Klaroooooooooooooooo, wer kann sonem schicken Mädel die kalte Schulter zeigen, das geht ja garüberhauptnicht... :lol:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 5. Februar 2013, 23:28

Dorothee hat geschrieben:Ist wohl schwer, wenn man nur ein Handy hat :cry: Aber wartet mal ab wenn unser Frauchen erst mal einen PC hat... :P Liebes Wau, wau von Gipsy & Linus :P

Okay, wir warten ... wir sind ja noch fast jung ... :mrgreen: Und: Wir behalten uns im Auge!!! :mrgreen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 8. Februar 2013, 14:01

Hallo zusammen,
gestern bei unserer Gassi Runde haben wir einen sehr großen, komischen Vogel gesehen. Der hatte ganz viele bunte Federn auf dem Kopf, lange Fransen an den Beinen und ein ganz rotes Gesicht. :oops: Der Vogel lief auch so komisch. :shock: Mal nach links, mal nach rechts und dann mal wieder ein paar Schritte zurück. Dabei schrie er sehr laut. Der Arme :!: Bestimmt war er aus seinem Nest gefallen, hatte sich dabei verletzt und rief nun nach seiner Mama :!: :?: Das tat mir sehr leid. :roll: Linus fand den Vogel eher doof und stellte sogar seine Nackenhaare auf :evil: Mich aber faszinierte dieser Vogel sehr. Boaaahhh, diese Federn - damit konnte man bestimmt ganz doll spielen. Also zog ich wie verrückt an der Leine, um mir das ganze mal aus der Nähe anzusehen. Leider wollte Frauchen nicht sowie ich und erklärte mir daß das kein Vogel sondern ein Indianer sei und daß man in der Karnevalszeit schon mal so ein Exemplar antreffen könne. Sein Schreien und sein komischer Gang seien wohl eher darauf zurück zuführen daß der Indianer zuviel Feuerwasser getrunken habe.
Mhmmm, also war der Indianervogel gar nicht verletzt und schrie nach seiner Mama :?:
So richtig verstanden hab' ich das alles nicht :? Aber zu meinem Geburtstag wünsche ich mir auf jeden Fall auch so bunte Federn. :P
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, kommt gut durch die närrischen Tage
und nehmt Euch in acht vor komischen Vögeln und Indianer'n auf dem Kriegspfad :!: :P
Liebe Grüße, Gipsy & Linus
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 8. Februar 2013, 14:40

grins........ aha, so komische Vögel laufen bei Euch rum? hier nicht, die Narretei ist hier in unserer Region nicht so ausgeprägt....... Aber Gipsy, ob Dein Frauchen damit einverstanden ist, wenn Du so einen komischen Vogel zu Hause haben möchtest? Bild Meinst Du so einen? Bild
Dafür schneits hier im Moment , wie wenns kein Morgen gibt........... Bild
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 8. Februar 2013, 14:56

Grins :P Der Indianervogel sieht fast so toll aus wie der von gestern.
Aber keine Sorge, Christa :!: Ich wünsche mir nur Federn ohne Vogel dran... :mrgreen:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 8. Februar 2013, 14:59

ich glaub besser ist das auch Bild Euch ne schöne Faschingszeit und ich befürchte, Euch werden noch einige solcher schrägen Vögel begegnen......
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten