Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 30. Dezember 2012, 10:29

Hallo Ihr Lieben,
euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für 2013 Gesundheit und viele glückliche Momente
und unseren Fellnasen ein hoffentlich stressfreies Silvester.
Alles, alles Liebe wünschen Dorothee & Familie.
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 4. Januar 2013, 23:51

Hallöchen Dorothee,

was sehe ich da (endlich), Du hast Dir ja ein wunderbares Zottelchen an Land gezogen. Gipsy ist irgendwie an meiner Aufmerksamkeit vorbei gegangen. Bissl spät, aber dennoch möchte ich Dir zu dem goldigen Fang gratulieren! Deine beiden DreamTeamTierchen gefallen mir beide sehr!

Inzwischen haben ja Linus und auch mein Pepito die Knallerei überstanden. Ich hoffe, auch Ihr habt die Aufregung ohne Nebenwirkung überstanden. Uns allen macht nun das Gassigehen endlich wieder Spaß.

Für 2013 wünsche ich Euch u.a. viel, viel Gesundheit und weiterhin eine Menge spaßiger Erlebnisse!!!

Liebe Grüße von Sylvana!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 5. Januar 2013, 10:33

Hallo Sylvana,
haben uns sehr über Deine liebe Mail gefreut. Kann schon mal passieren daß man die eine oder andere süsse Fellnase erst mal übersieht... Da geht es uns auch nicht anders. Schön, daß es Pepito wieder gut geht.
Wir wünschen Euch ein schönes, gemütliches Wochenende. Bis dann mal, viele liebe Grüsse. Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 12. Januar 2013, 18:25

Bild Hi,
was macht denn Zottelchenreisigbündel Gipsy so? Und Kumpel Linus? Alles okay??? Bild Wir haben es zeitlich nun schon wieder ein Wochenende später und damit genau vor Augen, wie schnell die Tage vergehen. Dabei sind Eure SchönesWochenendWünsche (gefühlt) grade erst gestern gekommen ...
Ich werde es nicht Bild jedes Wochenende tun, aber heute schon noch mal: Wir wünschen ein schönes Wochenende!!!

P.S.: Sind eigentlich weitere Warzen nach der OP weggeblieben??? Ist diese "Entdeckung" nun total vergessen? Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Birgit
Beiträge: 21118
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 18. Januar 2013, 22:37

Schaut mal, Dorothee hat neue Fotos vom Dream-Team Gipsy und Linus geschickt Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

2 glückliche und zufriedene Hunde!!! Danke für die schönen Fotos, Dorothee.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 20. Januar 2013, 05:28

Hi
Gipse habt ihr ja genau richtig ausgesucht. Klasse wie die 2 sich mögen. Hunde in Einzelhaft brauchen einen Partner/Partnerin. Bereichert das Familienleben ungemein. Ich frei mich sehr für die hübsche Maus.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 20. Januar 2013, 10:24

hihi eine Joschiline in Schwarz mit braunem Bart, herrlich.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 20. Januar 2013, 23:30

"Die Unzertrennlichen" gefallen mir! Okay - ich nehme beide!!! :twisted: Ich liiiiebeee Zotteltiere und auch Linustiere!!! :lol:
Ich hoffe, Ihr habt weiterhin viel Spaß beim Posen und wir sehen immer mal wieder niedliche Fotos!!!??? :D
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 26. Januar 2013, 20:41

Hallo Ihr Lieben, brauche unbedingt Eure Hilfe!!! Wir möchten so gerne eine Zuhause für Csepel finden. Mein Kumpel durfte heute endlich zu seiner Pflegefamilie nach Deutschland reisen aber er braucht doch ein schönes Zuhause für immer. Herrchen hat gesagt obwohl er Linus und mich ganz doll lieb hat und Csepel auch toll findet macht er das mit einem dritten Hund nicht mit. :cry: Linus und ich hätten nichts dagegen :D Frauchen gibt nicht auf und Herrchen ist mittlerweile stinksauer :cry: Kennt Ihr niemanden, der einen Traumhund möchte ? Liebe Grüße, Eure Gipsy
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 27. Januar 2013, 18:50

Hallo Gipsy,
Hallo Linus,

ist jetzt auch schon der Feierabend fürs Frauchen angebrochen und konnte sich vormittags Herrchen (etwa) ganz entspannt an den Sonntag gewöhnen??? :mrgreen:

Sag mal Dorothee, hat Dein Männe womöglich Deine Abwesenheit am Vormittag genutzt, um die bösen Energien in der Wohnung auszuräuchern??? Ich würde mal schnuppern gehen.
Er scheint ja recht ungehalten über Deine Überlegung, Dir einen dritten Hund anzulachen, zu sein. Dann wäre doch so ein Akt der Verzweiflung sehr wahrscheinlich. In der Verzweiflung greift der Mensch doch zu unglaublichen Mitteln. :shock: :? ;)

:oops: Wir können Dir leider nicht aus der Verliebtheit raushelfen, indem wir Dir Csepel wegschnappen oder weitervermitteln. In meinem Bekanntenkreis gibt es leider sehr wenige Hundeliebhaber, die sich tatsächlich einen Hund "ans Bein binden" wollen.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten