Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Löpi » 7. April 2014, 21:38

Das Bild mit dem Hundestrand ist ja ein Kracher.... :lol: :lol:

...und die tollen Bilder von dir sehe ich ja jetzt erst :oops: ...du bist so eine Zuckermaus, ich hoffe sehr dich auf dem THH-Treffen kennen zu lernen!!!?

dein Riesenfan
Danica

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 7. April 2014, 22:52

Gipsy, wie heißt denn dein großer Freund?
Du bist wirklich eine Hübsche.
Grüße an Frauchen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 7. April 2014, 23:00

Hallo Dancia,

das Bild vom Hundestrand ist auch unser Favorit. :P
Eigentlich sollten die Bilder ins Sammelsurium, aber irgendwas ist schief gelaufen.
Egal, dann stehen sie halt nun in meinem TB.
Mein Frauchen kann leider nicht mit Linus und mir zum THH Treffen kommen,
weil wir am 10 Mai eine Feier haben.
Wir wünschen allen ganz viel Spass und freuen uns heute schon auf die Beiträge und Photos.



Hallo Babsi,

mein großer Freund heisst Linus. Den kennst Du doch. Er war schon da als ich zu meiner Familie kam und ich habe ganz viel von Linus gelernt. Wir zwei sind unzertrennlich. :P


Liebe Grüsse, Gipsy & Familie
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 7. April 2014, 23:11

Wenn Ihr mögt, schaut doch mal unter " Weisheitensammlung".
Da haben wir was für alle THH Freunde eingestellt. :!:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 8. April 2014, 18:45

Bild

Schade, dass sich das nicht in die Realität umsetzen läßt!
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 8. April 2014, 18:48

Ja Doro, schön wär ja so eine ausgleichende Gerechtigkeit!!!! Zu schön ...
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 1. Mai 2014, 09:49

Hallo Ihr Lieben,

heute feiern wir meinen 3. Geburtstag! :P
Ein guter Grund mal wieder ein paar aktuelle Photos in mein TB zu stellen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Meine Familie und ich grüssen Euch ganz lieb und wünschen allen einen schönen 1 Mai.

Eure Gipsy
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 1. Mai 2014, 10:11

Das Balkonbild ist toll.
Gipsy, ich bin ein Fan von Dir, schon lange.
Grüß Frauchen!
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 1. Mai 2014, 11:21

Super schöne Fotos!
Alles liebe zum 3.ten. Jahrestag
und noch viele Traumhaft schöne Jahre
für dich und den Rudel und einen dicken
Knutscher für dich .
Teddy Toto u.Co

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 1. Mai 2014, 12:55

Liebe Gipsy, von uns allen kommen ganz viele liebe Grüße zu Deinem 3. Geburtstag!!! Wir wünschen Dir ganz tolles Wetter für eine tolle Geburtstagsgassirunde!!! Dein Frauchen hat sicherlich ein leckeres Fresschen für Dich und Deine Gäste vorbereitet. Ich wäre gern heute schon bei Dir. Aber in 10 Tagen werden wir zusammen über Deine Wiese flitzen! Wir sind ja beide im besten Alter ...
Dein Pepi.
Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten