Enzo hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Enzo hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. Mai 2012, 09:29

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Enzo
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. November 2011 geboren
Höhe: ca. 44 cm (Stand: Mai 2012, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 15 - 16 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja

ACHTUNG: Wunderschöner blonder Zausel sucht liebevolle Familie! Bild

Und dieser Zausel bin ich, der schüchterne und liebe Enzo. Bild
BildJede Nacht träume ich davon, dass auch ich bald eine eigene Familie finde,
an deren Seite ich ein glückliches Hundeleben führen darf.

Ich möchte zu euch gehören, mit euch tolles Spaziergänge machen Bild, neue Freunde finden,
leckeres Futter und ein eigenes Körbchen genießen dürfen. Bei euch könnte ich alles lernen,
was ich als Hund von Welt so können und wissen muss. Ich bin doch ein schlauer Bursche und lerne gern. Bild

Noch bin ich etwas schüchtern Bild , aber ich kann ja auch niemandem berichten, was ich in meinem
noch jungen Leben bereits mitgemacht habe. Ich bin aber ein ganz liebes Kerlchen und mag Menschen sehr gern.

Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ende April 2012 kam ich als Fundhund ins Tierheim. Niemand weiß, ob ich ausgesetzt wurde
oder mich verlaufen habe. Bild Aber meine Familie hat mich nicht gesucht. Ich war so traurig.
Jetzt möchte ich nach vorn - in eine glückliche Zukunft schauen. Hoffentlich bei EUCH? Bild

Es wäre die Erfüllung meiner Träume, wenn IHR euch in mich verliebt habt und mich adoptieren möchtet.
Bild Schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen
und bald bei euch einziehen darf.

Enzo wartet in einer Pflegestelle in Deutschland auf eine eigene Familie.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Enzo

Beitrag von Birgit » 17. Mai 2012, 09:35

Schöner Enzo, ich wünsche dir schnell eine eigene Familie. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Enzo

Beitrag von annu » 17. Mai 2012, 10:28

Ein wunderhübscher Kerl!!
Wirkt ein bisschen ängstlich,genau wie meine Gusta anfangs. Den würd' ich nehmen, wenn ich einen Resthof hätte. Jaja die alte Leier... :D :D :D

Ganz dolle Daumendrücker für Dich!!

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Enzo

Beitrag von Ingrid » 17. Mai 2012, 12:50

Den möchte man nur nehmen und ganz fest halten, so ein süsser Zottel :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Enzo, Mischlingsrüde, ca. 12 Monate

Beitrag von Birgit » 21. Oktober 2012, 21:35

Hallo Leute, ich wollte mich mal bei EUCH in Erinnerung bringen. Bild

Nun ist es nämlich bald soweit, ich werde ca. 1 Jahr alt.

Naja... und ich hatte doch so sehr gehofft, dass ich meinen Geburtstag schon in meiner eigenen Familie richtig feiern darf. Bild

Damit ihr sehen könnt, dass ich ja NOCH schöner geworden bin, zeige ich euch mal neue Fotos von mir...

Übrigens... ich bin auch noch etwas gewachsen. :mrgreen: Jetzt bin ich nämlich ca. 52 cm groß.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Enzo

Beitrag von Babsi » 21. Oktober 2012, 23:53

Er hat eine Riesen Entwicklung gemacht. Schaut euch mal die ersten Bilder von ihm an und jetzt die Neuen. Das Rudel hat ihn geheilt oder. Er war so ängstlich und nun steht er wie selbstverständlich unter den anderen Hunden. Große Klasse.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
LeSiRa
Beiträge: 71
Registriert: 31. März 2011, 12:50

Re: Enzo

Beitrag von LeSiRa » 22. Oktober 2012, 08:56

Enzo, was bist du für ein wunderschöner junger Hundemann geworden. Super Bilder von einem super Hund!!!
Da wird sicher schon in einigen Familien in Gedanken die Hundetorte zu deinem Geburtstag gebacken! ;)
Wir drücken alle Daumen, Pfoten und alles, was man drücken kann, damit du deinen ersten Geburtstag in deiner neuen Familie feiern kannst.
Schöne Grüße von Lego + Co.

Nicht: Es muss etwas geschehen,
sondern: Ich muss etwas tun! (Hans Scholl 1918-1943
)

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2671
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Enzo

Beitrag von kodo » 22. Oktober 2012, 10:10

ohh Enzo,was bist du ein hübscher Bub geworden :P
jetzt drücken wir alle ganz fest die Daumen,das sich bald eine liebe Familie in dich verguckt :P
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Enzo

Beitrag von Andi » 22. Oktober 2012, 16:22

Wow !!! Ist der hübsch geworden ! :o :D
Lieber Enzo, ich wünsche dir, dass du schnell entdeckt wirst !

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Enzo

Beitrag von Andi » 27. Oktober 2012, 10:13

Er steht auf der Transportliste ! Wo geht er denn hin ? Bekommt er eine Familie oder geht er auf eine Pflegestelle? Er hat es mir echt angetan - hat soviel Ähnlichkeit mit Janosch. Bei den Hunden fühlt er sich wohl, sonst wohl eher ein kleiner Angsthase. Seine neuen Menschen müssen bestimmt viel Geduld mit ihm haben. Ich wünsche ihm Alles Gute ! Anke

Antworten