Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Nivroc » 2. Januar 2013, 22:40

Oh die Idee hört sich gut an. Muss mal gucken ob ich vielleicht von meinem Sohn einen im Keller habe! Müsste aber schon eine etwas größere Größe sein, so klein ist die Maus gar nicht ;) :lol: ... Danke für den Tipp und die lieben Worte :)

Birgit
Beiträge: 21117
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 2. Januar 2013, 23:19

Ich freue mich, dass Maila alles gut überstanden hat. :P Der Trichter ist natürlich blöd. :(

Wir haben wir im Haus unseren Hunden dann immer ein T-Shirt mit langem oder kurzem Arm angezogen (die Hinterbeine dann in den Ärmeln)
und dann auf dem Rücken verknotet.

Gute Besserung, liebe Maila.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 5. Januar 2013, 18:44

Hallo, diese Trichter sind wirklich der reinste Horror. Haben unserem Linus damals eine etwas dickere Strickstrumphose angezogen und mit etwas Klebeband fixiert. Hat super gehalten und sah auch noch sexy aus :lol: Linus hatte kein Problem damit und hat am dritten Tag nach dem Gassi gehen schon darauf gewartet, daß er die Hose wieder an bekam. Gute Besserung, süße Maila! Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Nivroc » 22. Februar 2013, 21:21

Hallo hier mal ein Update von mir ;)

Im großen und ganzen würde ich sagen, bin ich angekommen bei meiner Familie, ich habe hier im Haus einen ganz tollen Hundekumpel, den Yogi und noch einen den ich beim Spazierengehen treffe und sehr mag, den Knut. Aber es gibt hier noch viiiiel mehr Hunde mit denen ich gern spiele. Ich bin aber auch noch sehr verspielt und bekomme dann ringsum nix mehr mit. Außer, es riecht nach Hase oder Reh, das krieg ich immer mit. Mit dem Hören klappts dann nicht mehr so gut :oops:

Ansonsten gehe ich jetzt in der Woche immer zur Oma, wenn Frauchen arbeiten geht, das gefällt mir gut, sie geht sehr viel mit mir Spazieren oder im Garten toben. Stellt euch vor, ab April muss ich jetzt in die Hundeschule, pah als ob ich sowas nötig hätte... Ich mach immer fein sitz bevor wir über die Straße gehen, kann rechtes Pfötchen und linkes Pfötchen und unglaublich lieb gucken (schaut mal weiter unten ;) ). Und sonst bin ich doch auch meistens brav, aber Frauchen meinte ein bissl mehr Selbstbewusstsein würde mir nicht schaden und ich könnte auch besser hören, wenn sie rufen... Also ehrlich bisher bin doch immer wieder gekommen, auch wenn´s überall sooooo interessant riecht :roll:

Vor den meisten Menschen habe ich kaum noch Angst, besonders dann nicht wenn sie Hundekumpel dabei haben. Und ich war letztes Wochenende mit meinem Rudel im Zoo. Boah sag ich euch, die großen Katzen da haben sich vielleicht gefreut als ich da war. Die kamen gleich zu Zweit gegen die Scheibe gesprungen, die wollten unbedingt mit mir spielen, ich habe mich ja auch gefreut. ;) Und die Lemuren waren auch sehr lustig. Überhaupt hat es dort überall total interessant gerochen... Wahnsinn!

So nun noch ein paar Fotos, als Beweis, dass die mich hier gut behandeln :lol:

Bild

Das Nilpferd lebt nicht lange... höhö!
Bild

Wer kann mir auch schon widerstehen??? :D

Bild

Kuscheln mit dem kleinen Herrchen....
Bild

Ich kabble auch gern mit dem großen Herrchen!
Bild

Bild

Man achte auf meine kunstvollen, zweifarbigen Nägel, das ist so Mode zur Zeit!
Bild

So dann bis bald mal wieder ....
Bild

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 22. Februar 2013, 22:10

Hallo Maila schön zu sehen
und zu lesen das du wirklich
gut angekommen bist.
Ja und die Nägel sind der Knaller
da kann man echt neidisch werden
und dein Augenaufschlag läst
jeden dahin schmelzen.
Bist neh schicke Maus!
Alles liebe Teddy u.Co

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 23. Februar 2013, 12:20

Hallo meine Reisegefährtin, du siehst ja auf den Bildern total hübsch aus, ich hatte Herzchen in den Augen :shock: .
Deine Nägel sind echt der Hit und wie du mit deinem jungen Herrchen spielst toll. Ja ja die hundeschule, geh da bloß brav mit, sie lassen sowieso nicht locker, sei ganz motiviert, es gibt dort immer besondere Leckerbissen :lol: und man lernt viele neue Freunde kennen . Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und ein Bericht von dir zu lesen ist Super.
Ich schicke dir einen feuchten Nasenstüber.
Dein Rudolf
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 23. Februar 2013, 12:26

Also Maila du bist und bleibst so ein süüüüüsssses Püppy
ein Blick zu dahin schmelzen!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Nivroc » 23. Februar 2013, 13:50

Heut morgen hat Maila uns mal wieder unter Beweis gestellt, das sie wirklich Jagdhundgene hat :roll:

Mein Mann wunderte sich was da wohl in der Schnauze hat als sie vom Feld kam:
Bild

Wir haben den kleinen Feldhasen in die Wildtierauffangstation in Sachsenhagen gebracht und hoffen, das er durch kommt. Er war wohl erst 1-2 Tage alt... :shock: Am Donnerstag können wir noch mal anrufen und nachfragen ob´s das Kleine Häschen geschafft hat. Das war auch für unseren Sohn sehr aufregend...

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 23. Februar 2013, 14:28

Oh je was für eine Aufregung für euch :o . Na wollen wir Daumen drücken das der kleine Osterhase es schafft.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 24. Februar 2013, 15:43

Du, sag' mal bitte!
Hat es der kleine Schnuffel eigentlich geschafft :?: :?: :?:
Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Antworten