Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 26. März 2012, 16:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Falatka
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. November 2011 geboren
Höhe: ca. 39 cm (kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 10 - 11 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: JA


Hallo Leute, ich bin die süße Falatka, ein ganz tolle kleine Maus.Bild

Und ich bin auf der Suche nach einer liebevollen eigenen Familie. BildIch möchte
an eurer Seite sein und mit euch "durch dick und dünn" gehen. Zusammen hätten
wir ganz sicher viel Spaß auf tollen Spaziergängen oder wenn ihr mir das "Hunde 1x1"
beibringt. Bild Und ausgiebige Streicheleinheiten stehen dann doch auch auf dem Programm, oder?
Ich bin doch ein ganz liebe Maus und mag Menschen sehr gern.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild
Und... Bildich komme auch mit Katzen gut klar.


Stellt euch vor, ich wurde als kleiner Welpe im Januar 2012 von meinem "Besitzer"
im Tierheim abgegeben. Einfach so! Bild Warum wollte er mich nicht mehr? Ich kann es
bis heute nicht verstehen. Aber wahrscheinlich hatte ich Glück im Unglück, denn
wenn er so wenig Wert auf mich legt, hätte ich es bei ihm sicher auch nicht gut gehabt.

Ich kleiner Zwerg darf derzeit hier in Ungarn in einer Pflegestelle leben. Das ist schön
aber eine eigene Familie wäre doch noch viiiiiiiiiiiel schöner. Ich möchte auch endlich
sagen können, dass ich für immer zu EUCH gehöre. Bild

Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann schreibt mir bitte schnell Bildoder ruft meine Vermittler an,
damit ich "so schnell die Pfötchen tragen" zu euch kommen darf. Ich wäre glücklich!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Falatka

Beitrag von Birgit » 26. März 2012, 16:50

Ob da wohl ein Jacky mitgemischt hat? Ein schicker Bub. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Falatka

Beitrag von Ann-Kathrin » 30. März 2012, 10:18

Er hat den selben Blick wie unser Boci, ein süßes Kerlchen :P
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Falatka

Beitrag von Nivroc » 16. August 2012, 18:45

Ja er ist ein echt hübscher... ;)

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Falatka

Beitrag von Nivroc » 18. September 2012, 15:45

So Maila (ja gewöhn dich schon mal dran) ;) , nun musst auch du nur noch 4 mal schlafen und dann gehörst auch du zu den glücklichen Hundeherzen! Wir werden uns allergrößte Mühe geben, dass du dich hier wohl fühlst!!!

Es ist alles vorbereitet, Körbchen, Decken, Näpfe, Futter, Leinen, Geschirr und Co. stehen bzw. liegen bereit. Ich freu mich schon so sehr auf meinen Urlaub mit dir und bin soooo gespannt, wie du denn so bist in natura und vor Allem wie groß du jetzt bist. Auf den Fotos warst du ja noch so klein!

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Falatka

Beitrag von Pusztaprinz » 18. September 2012, 17:17

Jaja das Warten hat nun bald ein Ende. Wir sind auch sehr gespannt. Donnerstag ist bei uns Einkaufstag. :roll:
Wir werden uns dann ja am Samstag sehen.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Falatka

Beitrag von Nivroc » 22. September 2012, 14:55

Huhu, hier ist Maila bin gut angekommen, die Familie scheint nett, nun muss ich erst mal schnüffeln. Pippi hab ich noch nicht gemacht, vielleicht heute Abend, aber ne Runde um den Block haben wir gedreht! Ganz nett die Gegend die Hundezeitung ist echt interessant!!! So viel zu lesen... Ist noch ganz schön neu alles!!!

Frauchen hat noch n neues Geschirr gekauft und n Halsband!!! Naja die haben wohl was größeres erwartet ;)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Falatka

Beitrag von Pusztaprinz » 22. September 2012, 15:01

Oh das freut uns, das es auch gut geklappt hat. War ja etwas schüchtern bei der Übergabe. Aber die Dame wird sie schon schnell entwickeln. Einen wunderschönen Nachmittag noch.
Oh beim schreiben hat sich Rudolf vor meine Füße gelegt und schnarcht. :lol:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Falatka

Beitrag von Nivroc » 22. September 2012, 16:25

Also sie taut recht schnell auf!!! Beim essen hat sie sich ganz brav hingelegt auf ihren Hocker. Sie wollte erst nicht aus dem Auto da haben wir sie rausgetragen! Genauso wie ins Haus, das riecht ja auch nach Hund! Wir rätseln grad was da alles drin ist... Jack russel, Dalmatiner (sie hat Punkte unterm Bauch ;) ) vielleicht auch ein amerikan pittbull, der Kopf ist ziemlich breit! Auf jeden Fall kennt sie das leben im Haus. Laminat macht ihr keine Probleme und sieht will gleich aufs Sofa! Tellerklappern und Kindergeschrei machen ihr keine Angst! Oh wir sind gespannt wies weitergeht!

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 22. September 2012, 16:52

Juhu, Falatka hat den schönen Namen Maila bekommen und kann heute richtig Party feiern... denn Grund genug hat sie ja.

Sie darf jetzt nämlich mit ihrer eigenen Familie kuscheln und ihr Leben genießen. Bild

Liebe Maila, du wunderschöne Fellnase,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten