Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 6. April 2014, 12:30

;aila, du siehtst ja wirklich sehr entspannt und glücklich aus. :)

Wir drücken ecuh alle Daumen, dass ihr das Problem mit dem alleinbleiben auhc noch in den Griff bekommt. Toll dass ihr soviel Zeit und Geduld aufbringt. DANKE :!:

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Nivroc » 28. September 2015, 17:41

Hallöchen...

Jaaa mich gibt es auch noch. :icon_winken3: 3 Jahre bin nun schon in Deutschland!!! Unglaublich, nicht wahr?

Ich wollte euch mal kurz ein paar aktuellere Bildchen da lassen.

Ein paar aus dem Frühjahr (gut ist schon etwas her... :icon_blush-pfeif: ), egal... sie sind schön!
Bild

Bild

Bild

Und ein paar vom letzten Urlaub. Wir waren mal wieder im Harz unterwegs. Dieses Jahr bin ich mit der Harzer Schmalspurbahn zum Brocken gefahren und dann über den Eckerlochstieg nach Schierke gewandert. Puh, da brauchte man ja wohl Bergziegengene.
Und dann haben wir noch eine gaaaaaanz lange Wanderung rund um die Ilsefälle und den Ilsestein gemacht. So schön!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier auf meinem Lieblingsplatz...

Bild

Ansonsten lasse ich es mir gut gehen, Frauchen ist ja immer bei mir. Mittlerweile kann ich aber auch mal 1-2 Stunden allein bleiben. Heizungen machen mir immer noch Angst! Nichts desto trotz sind alle die mich kennen, der Meinung, dass ich ein super lieber und gut erzogener Hund bin und gar nicht mehr ängstlich! Ich begrüße alle freundlich und verstehe mich mit anderen Hunden super.

Achja, einen Haken gibt es doch... Wenn man mich von der Leine lässt, dann packt mich das Jagdfieber! Deshalb muss ich immer angeleint bleiben :icon_hundeleine01: die Mäuschen und Häschen riechen doch aber auch soooo gut! :icon_blush-pfeif:

Liebe Grüße, natürlich auch von meiner Familie!

Eure Maila

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 28. September 2015, 17:55

Hey süße Maila, ist das schööööön mal wieder von Dir zu hören/lesen. :icon_heart:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 28. September 2015, 18:11

Wie schön von dir zu lesen meine kleine Reisegefährtin :icon_heart: du siehst so klasse aus......ja der Harz ist anstrengend...aber wunderschön :icon_hundeleine01: .....gebe dir ein Küsschen aus der Ferne ...

Dein Rudolf :liebesflagge:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 28. September 2015, 19:26

Deine Bilder wo Du vor Freude hüpft finde ich sehr schön. Der Urlaub im Harz bestimmt sehr spannend. Da waren wir auch mal einige Tage wandern, wunderschön wie bei euch. :D
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 28. September 2015, 20:36

Du süße Maus, wie schön, dass es dir so gut geht! :icon_hurra2: :icon_hurra3:
Toll siehst du aus und dein Schlafzimmerblick ist der Hammer! :icon_herzen01: :liebesflagge:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 28. September 2015, 21:37

Sie ist echt sooooo niedlich :liebesflagge:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 29. September 2015, 09:57

Hi, Maila! :icon_winken3:
Wir freuen uns sehr darüber, mal wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen, dass es dir gut geht!
Tolle Bilder!
Liebe Grüße,
Anke &co

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 29. September 2015, 20:18

Du siehst wirklich klasse aus, toll dass du deine Ängste doch weitestgehend ablegen konntest. Und was die Mäuse und Häschen angeht, nun ja... da bist du sicher nicht der einzigste Hund... :lol: ;)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 31. August 2016, 09:19

Neues von Maila:
Der süßen Maus geht es wunderbar und sie zieht bald um! :icon_sofa_huepf: :icon_heart:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten