Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Monet
Beiträge: 94
Registriert: 3. April 2012, 20:56

Re: Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie

Beitrag von Monet » 21. August 2019, 15:46

Wir haben lange nichts Von uns hören lassen. Jetzt bräuchten wir für kommenden Donnerstag (also morgen in einer Woche) ein paar gedrückte Daumen. Bei Emilia würde bei einer Routinekontrolle ein Knoten an der Milz gefunden. Kommende Woche wird nun die Milz entfernt. Es ist ihre erste Narkose und ich bin doch etwas nervös. Ich hoffe, dass es gutartig ist und die Op problemlos verläuft. Also ein paar gedrückte Daumen können bestimmt nicht schaden :roll:

Hier noch ein aktuelle Foto- sie versteht die ganze Aufregung nicht.
7C7ACE36-EE63-4076-9EBD-CEBD3C526A88.jpeg
(32.59 KiB) Noch nie heruntergeladen

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. August 2019, 17:07

Wie schrecklich! :( Wir drücken hier alle Daumen, die wir haben und kriegen können, Ihr Lieben! :liebesflagge: Fühlt Euch gedrückt! :icon_streichel:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Monet
Beiträge: 94
Registriert: 3. April 2012, 20:56

Re: Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie

Beitrag von Monet » 21. August 2019, 17:26

Dankeschön :) Es fühlt sich noch so unwirklich an, wir haben immer gesagt Emilia wird mindestens 20 Jahre alt- sie war noch nie krank.

Die 20 ist immer noch der Plan :D

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. August 2019, 17:57

Genau: Positiv denken !!! :icon_thumbs-up_new: Ihr schafft das!!! :liebesflagge: :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 21. August 2019, 18:15

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :icon_hug:


Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 22. August 2019, 18:42

Auch wir drücken alle Pfoten und Daumen für die Maus, ihr schafft das :icon_hug:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Monet
Beiträge: 94
Registriert: 3. April 2012, 20:56

Re: Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie

Beitrag von Monet » 22. August 2019, 20:37

Danke euch :) Mein Zwergi war halt noch nie krank und dann gleich so was. Ich hoffe es passt dann nach der soo alles und sie wird steinalt :D

Monet
Beiträge: 94
Registriert: 3. April 2012, 20:56

Re: Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie

Beitrag von Monet » 29. August 2019, 20:13

Emilia ist nun milzlos- sie hat bis jetzt alles gut überstanden. Sie ist ein sehr braver Tierarzthund, aber ein schlechter Patient 😝 Die Beaucis haben heute alle ihr Fett abbekommen... aber jetzt ist alles gut.
Gerade im Moment besetzt sie mein Bett- wo ich heute schlafe? Egal... also ihr :lol:
Dateianhänge
77185A9C-0B05-4DB5-A41D-C8C58BDCD9E3.jpeg
(18.45 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 31. August 2019, 07:45

Was für eine Erleichterung zu lesen,
das alles gut gegangen ist :icon_hurra2:
Süß, wie sie da kuschelt :icon_cuinlove:
Jetzt läßt sie sich bestimmt gerne verwöhnen :)
Hoffendlich verheilt alles schnell :icon_hug:

Gute Besserung und liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:


Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 31. August 2019, 12:10

:icon_winken3: gute und schnelle Genesung für die Süsse
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Antworten