Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 13. Februar 2013, 15:47

Blumi-Berlin hat geschrieben: und toll Anke, dass Du den Fotoapparat dabei hattest und ihn auch fleißig benutzt hast! Ich finde, der Finger war immer zur richtigen Zeit am Abzug!
Ja, genau! Herrlich diese Renn-und Fliegeöhrchen-Fotos!! Da hat Janosch aber einen ebenbürtigen Flitze-Kumpel! Danke für die Fotos!

Liebe Grüße
Anja

Dianabusch
Beiträge: 339
Registriert: 21. Februar 2012, 13:15
Wohnort: Glücksburg

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dianabusch » 13. Februar 2013, 21:41

Hallo Janosch, das sind ja wieder schöne Fotos von Dir , man sieht es das es Dir auch richtig gut geht, weißt du noch Unsere lange Autofahrt zu unseren Familien nun sind wir schon bald ein Jahr hier und es ist so schön hier bei unseren lieben Dosenöffnern. Passe schön auf Dich auf und ich hoffe wir lesen uns mal wieder, viele Liebe Grüße an dich und Deiner Familie von Benny und Familie.
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 18. Februar 2013, 08:06

Sooo schöne Rase-Foto´s sind immer wieder toll.

Man hat so viel Freude daran, wenn man sehen kann wie toll die Hunde spielen und wieviel Spaß sie haben.

Liebe Grüße von dem Dark-Angel-Clan
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 18. Februar 2013, 14:26

Herrlich die Fotos von Janosch und seinem Kumpel. Ich mag es besonders gern wenn die Hundis flitzen. Er hat sich toll verändert. Ja das Thema Leinenführigkeit, ich hab ja da mit Joschi einen Musterschüler an meiner Seite. Aber mit Ablenkung vergißt er auch ab und an dass ich mit ihm gehe und nicht er mit mir.... Aber es wird immer besser. Bei Joschi genügt es wenn ich unverhofft einfach stehen bleibe und er dann in die Leine läuft, dann passt er auf und achtet auf mich. Ich mach das immer wieder bei unseren Gassirunden morgens und abends, damit er immer eine Aufgabe hat. Ab und an gehen wir auch ohne Leine, meistens am Abend, wenn nicht so viel los ist auf den Straßen. :P Janosch das packst Du schon, bei einem gehts schneller, der andere brauch ebend etwas länger. :lol:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 23. Februar 2013, 10:54

Hallo Andi,
habe eben unter "Bespassung Eurer Vierbeiner" Eure Fussbodendeko entdeckt :P
Bin von Janosch und seiner Arbeit total entzückt :lol: Man sieht Janosch förmlich an
wie viel Mühe er sich damit gemacht hat :!: Ich hoffe wenn ich mal Fragen in Bezug auf
Inneneinrichtung habe, kann ich mich vertrauensvoll an Janosch wenden :!: :?: :lol:
Schönes Wochenende und Liebe Grüße, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 25. Februar 2013, 15:36

Hallo, Dorothee, das ist ja jetzt zum Glück vorbei. Heute bin fast ganz lieb Bild
Andi haben fast alle Sachen, die sie vor knapp einem Jahr wegen meiner Zerstörungswut wegräumten, Bild inzwischen wieder hervorgeholt.
Aber wenn du mal einen Einrichtungsberater brauchst, komme ich gerne vorbei ;) und genieße es, mich mal wieder kreativ auszutoben. :D
Liebe Grüße, Janosch

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 26. Februar 2013, 12:57

Schaut mal, was ich gefunden habe: ein Bild von Janosch als Welpe! Es war im Forum bei seinem Bruder Kain (In Ungarn vermittelt), aber das ist doch
eindeutig der Janosch :!: :?:
Dieser Blick, die graue Schnauze, süß, oder ?

Bild

PS: Hoffentlich habe ich jetzt keine Urheberrechte verletzt :?

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 26. Februar 2013, 21:47

Bild
Süüüüüüüüß!!!!!!!!!!!! Quiiiiiiiieeeeetsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein kleiner Janosch!!!!!!!!!!!! Wenn die Augenpartie nicht nur aussieht wie die von Eurem Janosch, sondern es auch ein Kinderfoto von Eurem Wauwie ist, dann könnt Ihr ja gar keine Urheberrechtsverletzung begehen. Ist doch Euer Hund, der da Modell steht und somit auch Euer Foto! So einfach würde ich das sehen. Oder noch einfacher. Es stand eh öffentlich im Internet zur Verfügung. Wo -ob auf ungarischer oder deutscher Seite- ist doch schnuppe!
Da habt Ihr ja schon fast Ahnenforschung betrieben. Wer weiß, was Ihr noch so ausbuddelt! Viel Erfolg beim Weitersuchen! Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 13. März 2013, 19:35

:mrgreen: "Hey Janosch,

hier ist Indra!

Ist ja suuuuuper-toll, wenn ich Dich beim Hundetreffen kennenlerne :D ich freu´mich schon......allerdings weiß
ich noch nicht, wie ich mit den vielen Menschen dort so klarkomme :roll: . Wir üben ja ganz viel, aber so
wirklich gefällt mir das nicht.

Aber gemeinsam können wir beiden bestimmt ganz nett weit weg vom Getümmel unter einem Tisch sitzen und uns unterhalten :lol: -
wenn meine Menschen mich dazu überreden können, dass Ayla-Indra-Mobil zu verlassen ;) . Bestimmt bin ich ein kleines schwarzes
Nervenbündel ohne Schwänzchen......Du erkennst mich dann an meinem geflickten roten "Kleidchen".

Leider gibt´s von mir nicht so niedliche "Kinderfoto´s", Dein Bild finde ich ganz toll.

Liebe Grüße und bis bald,

Dein "Dark-Angel" IndraBild!!!!!"
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Janosch (Ábel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 27. März 2013, 15:15

Hallo, hier ist mal wieder der Janosch. :D
Gestern hatte ich Besuch von meinem Freund Rico. Seine Familie hat einen Ausflug gemacht und er konnte leider nicht mit. Er war also den ganzen Tag bei uns.
Das war toll, ich habe ihm alles hier gezeigt und wir haben zwei schöne Spaziergänge gemacht.
Wir haben auch meine Oma besucht, sie hat den Rico gestreichelt und ihm Leckerlies gegeben. Das geht aber gar nicht, die Oma gehört schließlich mir. Ich habe dem Rico gehörig die Meinung gesagt ! :twisted:
Beim Nachmittagsspaziergang haben wir meine Freundin Luna getroffen und Rico fand sie auch ganz toll. Das geht aber gar nicht, die Luna gehört schließlich mir. Ich habe Rico nochmal gehörig die Meinung gesagt, aber sowas von!!! :evil: :twisted:
Zuhause war alles gut und wir waren wieder die besten Kumpel.
Anke sagte, ich sei eifersüchtig, hätte Angst, meinen Status zu verlieren. Hääh??? Was ist denn Status ? Na, egal, sie wollte darüber noch was im Forenthema "Erziehung" schreiben.
Hier sind noch ein paar Bilder von Rico und mir:

Ich zeige Rico meinen Garten. Das grüne Ding ist mein Swimming Pool, der wartet auf den Sommer.
Bild

Rico und ich spielen sehr wild. Aber wir achten darauf, dass mal der eine und mal der andere gewinnt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße, euer Janosch

Antworten