Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 22. Februar 2013, 23:13

Blumi, wie wahr!!!

Also, liebe Babsi - nun mach auch mal bitte!
Wir sind schon so gespannt und freuen uns darauf!
Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 23. Februar 2013, 04:12

So meine Lieben
Freut mich, das ihr Bilder von uns vermisst, da habt ihr schön recht das ich auch wieder welche einstellen sollte.
Hier also die Ausbeute der letzten 2 Wochen.

Wir hatten mal wieder einen Wintereinbruch.

Bild

Hier der grosse Bambus bei uns genau an der Terrasse, diesen Winter waren die Äste wieder im Teich eingefroren, Rechts am Bildrand. Macht ihm aber nix.

Bild

Den Wintereinbruch haben wir auch gleich sinnvoll genutz und sind mit Mascha und Pavel spazieren gegangen.
Pavel ist halb so gross wie Bob, weis und wenn man genau hinschaut sieht man ihn rechts etwas hinter Jack laufen.
Wenn ihr die Schleppleine verfolgt findet ihr ihn, :-)
Jack ist wieder am rennen, er rennt eh immer, es sei den es gibt Leckerchen, dann steht er ruhig neben mir und wartet, und wartet bis er dran ist.
Ein Traumhund. Dann flitzt er wieder und schaut sich manchmal um ob ich vielleicht wieder die Hand in der Leckerchentasche habe. Dann kommt er wieder angeflitzt.

Bild

Hier laufen Lisa und Mascha Seite an Seite.
Da Lisa einen sehr grossen Radius beim Stöbern hat, hab ich sie mal angeleint da sie den See und die Umgebung noch nicht so gut kennt.

Bild

Hier ein Sommerbild von Mascha und ihrer spanischen Freundin die schon vermittelt ist.

Bild
Jack freut sich sehr am See, er läuft dann immer hin und her und hüpft vor Freude besonders hoch.
Er hüpft eh immer wenn wir gassi gehen, ein glücklicher Hund der jeden Meter Schnee und Freiheit geniesst.
Hat er sowieso den ganzen Tag.

Bild

Das ist Charlie, er hat sich prima eingelebt.
Hier schläft er das erste Mal in seinem "Hängebeutel". Wir hatten wieder den Ofen an und es war nach einem langen Spaziergang mollig warm.
Bild

Mittlerweile hat er so viel Vertrauen, dass er schon auf dem Sofa richtig fest schläft. Die Hunde liege neben ihm, oder besser er hat sich zu den Hunden gelegt.
Aber so richtig Körperkontakt noch nicht, kommt bestimmt noch.
Bild

Bob und Charlie warten zusammen an der Balkontür und wollen raus.
Charlie ist noch sehr vorsichtig draussen, weiter als 3 Meter entfernt er sich noch nicht von der Tür.
Das ist mir auch bei den Temperaturen sehr recht.
Falls ihr denkt die Katze ist fett, dann hättet ihr ihn mal vor 2 Monaten sehen sollen.
Bild

So ihr lieben, ich mach uns jetzt (4:12 Uhr) Frühstück, wir haben heute noch eine Menge vor.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. Februar 2013, 10:41

:shock: Ich finde es klasse, wie gut sich die 4 Tierchen von Anfang an vertragen. Zum Glück ist bei uns hier die Katzenjagd Geschichte.

Die Fotos kamen übrigens so prompt, dass ich sozusagen vor Überraschung mit offenem Mund dastehe. Ich hoffe, Du hast irgendwo im Fotoapparat nun auch noch ein Foto mit Dir selbstpersönlich im Hinter- oder Vordergrund. Ich wünsche mir nämlich, dass Du Dich bei "mit wem habe ich es zu tun" vorstellst. Dann habe ich/haben wir nämlich endlich ein Bild zum Namen und wissen, wer woanders nach Fotos ruft. ;)
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 26. Februar 2013, 16:07

Hi Blumi

Ich möchte nicht ins Internet. Daher kein Bild von mir im Forum.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 26. Februar 2013, 21:56

Verstehe!!! Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 28. Februar 2013, 10:19

So ein tolles Rudel ! :D :lol: ;) :P
Jack sieht auf dem Foto richtig niedlich aus, obwohl er doch ein großer, alter Herr ist.
LG, Andi und Janosch

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 28. Februar 2013, 17:17

Hi


Ja Andi, Jack ist auch total lieb und ganz zärtlich mit allem und jedem.
Ein wirklich sanfter mittelgrosser Riese.


Hier noch ein Foto von dem süßen kleinen Strierz.

Bild
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10737
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 1. März 2013, 13:59

Jack ist und bleibt "mein Großer", er hat es so verdient bei Babsi und dem tollen Rudel zu sein, ich weiß noch wie wir gejubelt haben als der große ältere Herr von Babsi eine Chance bekommen hat.
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 1. März 2013, 18:42

Und ich würde es immer wieder tun.
Für uns ist es schön das er " immer noch Dein Großer ist" .
Kann auch immer so bleiben. Ich finde das prima.

Neulich haben wir 2 Kampfhähne im Wald getroffen.
Ein Rotweilerrüde der kleine Hunde angreift und ein Schäferhund.
Mit denen hatten schon die unterschiedlichsten Hunde Ärger.
Bob konnte wir noch abrufen, Jack lief schon mal kucken.
Rückruf hat er mal geflissentlich überhört.
Der Besitzer der anderen Hunde rief wir sollten den Hund zurückrufen, hat mich ja nicht interessiert.
Wenn sein Hund kleine Hunde angreifen kann dann kann er sich mal Jacks Meinung anhören.
Es ging etwas um die Kurve, ich konnte nur seinen wedelnden Schwanz sehen.
Ich war daher recht entspannt.
Wir bogen ( wir waren mit 6 Hunden unterwegs) dann kurz vor ihnen in einen anderen Weg,
Jack kam angehobst und war guter Dinge.
Er ist so erfahren mit anderen Hunden das ihn das Gezicke nie beeindruckt,
Eher hinterläsSt er, besorgte Hundebesitzer die Angst haben ihre Hunde Benehmen sich nicht ordentlich
staunend zurück wenn er seinen Hunden gezeit hat, das ihn das nicht beeindruckt und wie man sich
ordentlich begrüßt.
Ich sehe ihm dann an, dass ihn solche Hunde schnell langweilen und er kommt recht schnell wieder.
Ich lasse ihm da dann auch freie Hand, das kann er besser als ich.

Er ist ein toller Hund.
Genau so einen hab ich gesucht und er ist bei uns und erfreut uns.
So ein Herzchen!
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 1. März 2013, 18:49

Toll dass Jack so ist wie er ist, da bekommt man ja ne richtige Gänsehaut. Aber so sind die Ungarn wohl, Joschi hält sich aus Rangeleien raus. Geht weg, bzw. kommt jetzt immer zu mir. Hunde die ihn derbe anbellen, meidet er, muß er nicht haben sagt er sich. Aber er hats auch drauf und entschärft so manche Situation. Vermutlich merkt er genau wer es ernst meint und wer nur blufft. Diejenigen versucht er dann in ein Spiel zu verwickeln, was auch immer klappt. Ja, die Ungarn sind echt klasse..... Kann verstehen dass Du stolz auf ihn bist liebe Babsi, er ist ja auch ein gaaaanz toller.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten