Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 4. Oktober 2012, 09:40

Neues vom Jack

Hier ist alles im grünen Bereich. Frauchen hat uns die letzten Wochen durch die Prärie geschleppt. Baumarkt, Wald, Fußgängerzone, Wald, Wiese, ... Auch bei Regen, da steh ich ja nicht drauf. Immer prasselt es auf mich. Am Anfang vom Spaziergang ist mir das egal. Zum Ende hin bin ich auch wieder froh das wir nach hause kommen und ich auf meinem trockenen Platz liegen kann, oder bei Frauchen ganz in der Nähe. Da schlafe ich sehr gut. Lisa wird immer selbstsicherer aber Frauchen bleibt bestimmt konsequent. So läuft hier alles in den Bahnen von Frauchen. Ist vielleicht besser so, sonst würde Bob hier das Sagen haben.
Bild

Bild

Bild

Bis bald
Eure Jack
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 4. Oktober 2012, 12:33

Oh, wie süß! Jack ist ja der Oberschnuffel mi seiner großen schwarzen Nase! :D Bob und Lisa sind aber auch ein schönes Kuschelpaar!

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 4. Oktober 2012, 14:49

Wieder so tolle Fotos von Deinem Rudel Babsy. Die drei sind aber auch echt süß und so ein richtiges Zottelteam
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 4. Oktober 2012, 17:29

Oh, das sieht soooooooooo gemütlich aus.

Danke für die tollen Fotos von deiner Wuschelbande, Bärbel.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 4. Oktober 2012, 17:30

Was für schöne Kuschelbilder, die drei sind aber auch zu süss und passen so toll zusammen :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 4. Oktober 2012, 22:30

:oops: Ooooohhhh, da muss ich mit den anderen glatt mitquietschen: Süüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sooo knuffige ZottelFusseltierchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 5. Oktober 2012, 06:31

Einfach nur spitzenklasse, die Fotos !!!!! Endlich einfach nur Hund sein zu dürfen und sich von Frauchen verwöhnen lassen !

Lieben Gruß

Charly,Penny,Kerstin

und für immer ein meinem Herzen : Winz
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 26. Oktober 2012, 13:55

Neues vom Jack

Gestern war ein total aufregender Abend. Frauchen hat nur mich mitgenommen. Da hab ich mich so gefreut, dass ich Luftsprünge im Garten gemacht habe. Dann hat sie mir mein Geschirr angezogen und wir sind eine Runde im Wald gelaufen. Das war toll, nur wir zwei. Auf dem Rückweg hörte ich Laute Geräusche die um sO lauter wurden je näher wie kamen. Ein großes polterndes Ding mit einer riesigen Kralle stand auf dem Weg und bohrte im Boden herum. Ich wollte da gar nicht hin, auf keinen Fall. Wie schrecklich! Wenn es polterte wollte ich sofort weg rennen aber Frauchen blieb entspannt stehen. Ich hab geschaut ob ich ein Anzeichen von Flucht erkennen konnte aber Frauxhen stand 2 m neben dem Ding und hat sich angeschaut wie ein Loch im Boden größer wurde. Manchmal rumpelte das Ding, dann war ich voller Panik. Aber Frauchen hielt mich fest und ließ mein Geschirr gleich wieder los. Das war angenehm. Wir standen eine lange lange Zeit und haben zu geschaut. Also ich hab am Anfang nicht zugeschaut. War viel zu gruselig. Manchmal kamen Autos vorbei. Als es dunkel wurde wir standen schon eine Weile kamen ganz liebe Nachbarn. Die haben mich gekrault und mögen mich ganz doll. Dann kam ein Lastwagen und das rumpelnde Ding hat einen großen Berg Erde aufgeladen. Weil das wieder so laut war hab ich wieder und wieder an Frauchen hochgeschaut um zu erkennen wann wir endlich losrennen. Haben wir aber nicht. Und was glaubt ihr was passiert ist?


Nichts, Es war nur laut sonst nix. Irgendwann hab ich mich hingelegt und hab eine Runde geschlummert. Als ich wach wurde, Frauchen ist kurz rübergegangen zu dem Ding und hat Erde weggefegt aber sie kam gleich wieder, hat das Ding immer noch gerumpelt. Ich bin liegen geblieben und bei den lieben Nachbarn. Später sind wie dann Heim gegangen.
Ich war ja knapp dem Tode entronnen. Bob und Lisa haben ordentlich an mir geschnüffelt. Haha das sollten sie auch. Als Abends Frauchen auf dem Sofa saß bin ich dazugehoppst. Brauchte doch noch ein bischen Anlehnung nach dem Abenteuer.

Bis bald
Euer Jack
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 27. Oktober 2012, 11:24

Schaut mal so gross war der Laster. OK aus Frauchens Sicht ist er wie ein PKW aber für mich war es neulich Abend ein riesen Ding, aber jetzt auch nicht mehr. Hab mal an ihm geschnüffelt, also in meinem Körbchen möchte ich es nicht haben.
Bild
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von sando » 27. Oktober 2012, 11:52

Ja Jack das Ding ist ja wirklich ein rieessseeennnn Model :lol: da kann so ein Hund doch schonmal Angst bekommen.
Liebe Grüße
Steffi

Antworten