Lego und Messi haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Messi

Beitrag von sando » 29. Juni 2013, 08:51

Super Bilder von Euch!!!!

Ich finde es klasse ds Messi jetzt zur Schule geht.
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 361
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Messi

Beitrag von PellesSanni » 29. Juni 2013, 09:08

Ach Du Süßer ..
ich hab das ja schon lange nicht mehr geschrieben .. aber wenn ich könnte wie ich wollte :cry: .. Du würdest sooo perfekt in mein Beuteschema und zu meinen beiden Zotteln passen !
Ganz im Geheimen, damit es die anderen Hunde hier nicht hören : Du bist für mich der allerschönste hier .. und dabei noch so lieb und unkompliziert. Das kann doch echt nicht mehr lange dauern, bis Dich Deine Familie findet .. oder ich im Lotto gewinne :mrgreen: !
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Messi

Beitrag von Chris13 » 29. Juni 2013, 14:50

Also ich muss ja gestehen, bei Messi wäre ich schon ein totaler Pflegestellenversager geworden :oops: Er ist ja wirklich ein so Hübscher... Die Bilder sind echt klasse :!: Ich verstehe nicht warum noch nicht ein Wettbuhlen um den schönen Kerl im Gange ist ;)
Auch hier werden kräftig die Daumen und Pfoten gedrückt, dass deine Pflegegeschwister bald einen doppelt ausgefertigten Antrag auf festen Wohnsitz für dich stellen oder doch noch die richtige Familie dich findet.

Liebe Grüße aus Hämelerwald
Christina und Heiner mit Dumby und Pazek
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
LeSiRa
Beiträge: 71
Registriert: 31. März 2011, 12:50

Re: Messi, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von LeSiRa » 11. Juli 2013, 19:34

Bild

Hallo liebe Foris - hier ist Lio Messi!

Meine Pflegefamilie hat eine große Bitte an Euch! Schaut doch bitte einmal unter Sammelsurium - vielen Dank!

viewtopic.php?f=30&t=5832

Ich wünsche Euch Allen einen weiterhin schönen Sommer und viel Spaß bei Euren sommerlichen Aktivitäten!


Bild
Schöne Grüße von Lego + Co.

Nicht: Es muss etwas geschehen,
sondern: Ich muss etwas tun! (Hans Scholl 1918-1943
)

Benutzeravatar
LeSiRa
Beiträge: 71
Registriert: 31. März 2011, 12:50

Re: Messi, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von LeSiRa » 29. Juli 2013, 16:38

Lio Messi is back …. aus dem Urlaub!

Bild

Es war wirklich prima, aber viiiiel zu heiß.
Deshalb habe ich mich vorwiegend am und im Wasser aufgehalten.


Zuerst war ich noch etwas vorsichtig ...

Bild

Bild

Bild

Dann bin ich immer mutiger geworden!

Bild

Bild

Oder doch nicht …

Bild

Bild

Und dann gab es kein Halten mehr …

Bild

Bild

Bild

Selbst meterhohe Wellen habe ich *gepflügt*!

Bild

Und am Ende wollte ich gar nicht mehr raus!

Bild

Fast wäre ich auch ertrunken …. ;)

Bild

Nicht wirklich!!!! Lego und Dani waren immer zur Stelle, um mich zu retten!

Bild

Ich wünsche allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben, wunderschöne sonnige Urlaubstage!!!!

Bild
Schöne Grüße von Lego + Co.

Nicht: Es muss etwas geschehen,
sondern: Ich muss etwas tun! (Hans Scholl 1918-1943
)

Benutzeravatar
LeSiRa
Beiträge: 71
Registriert: 31. März 2011, 12:50

Re: Messi, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von LeSiRa » 13. August 2013, 09:17

Hallo, hier ist Lio Messi!

Bild

Meine Leute sind ganz stolz auf mich: ich habe nämlich den Grundkurs in der Hundeschule *mit Auszeichnung* bestanden!!!

Bild

Bild

Bild

Hier sind meine Mitschüler/innen:

Bild#
......... Nessi .......................... Messi(ich!) ........................ Joker .......... Sofie(auch aus Ungarn) + Jala

Nächste Woche geht's weiter mit dem Aufbaukurs. Ich freu' mich schon drauf!!!

In der letzten Zeit hatte ich viel Besuch von Familien, die begeistert von mir waren. Aber ich habe Pflegefrauchen und Pflegeherrchen davon reden hören, dass sie mich nur in eine Familie geben wollen, in der es eine nette Hundedame oder einen sympathischen Hundebub gibt. Ich liebe nämlich meine Pflegegeschwister Lego und Dani. Damit ich mich überhaupt von den Beiden trennen kann, ist also eine nette Fellnase, mit der ich viel Spaß haben kann, eine absolute Voraussetzung!!!
Schöne Grüße von Lego + Co.

Nicht: Es muss etwas geschehen,
sondern: Ich muss etwas tun! (Hans Scholl 1918-1943
)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Messi

Beitrag von Christa » 14. August 2013, 17:45

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung......super... Mach weiter so.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Messi, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 29. Oktober 2013, 18:19

Er hat es geschafft!!!! Jawohl, Messis größter Wunsch wurde von seiner "EX-Pflegefamilie" erfüllt. :mrgreen:

Denn jetzt wurde aus Messis Pflegefamilie seine EIGENE Familie!!! Bild


Lieber Messi, du Traumhund,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.



BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Lego und Messi haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 29. Oktober 2013, 18:34

Juchuuuuuu!
Ich freu mich sehr, der tolle Messi, konnte ihn mir nirgends anders vorstellen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Lego und Messi haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 29. Oktober 2013, 23:29

.... na endlich!!! BildBildBild Nun können wir hier aufhören, uns die Daumen platt zu drücken!!!BildBildBild
Bild Alles Gute, lieber Messi, wünscht Dir Deine Patenfamilie!!! Auch Lego wünschen wir eine schöne Zeit in dieser eigenen Familie!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten