Lego und Messi haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Jüni
Beiträge: 240
Registriert: 12. Oktober 2010, 02:39

Re: Messi

Beitrag von Jüni » 14. März 2013, 19:41

Messi ist wunderschön!Wir hoffen auch
das er schnell eine liebe Familie findet!
leider können wir keinen zweithund nehmen.
schade:-(
aber Fotos gucken das können wir ;)

LG Kerstin und möre

Benutzeravatar
LeSiRa
Beiträge: 71
Registriert: 31. März 2011, 12:50

Re: Messi, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von LeSiRa » 17. März 2013, 13:34

Bild


Lio(nel) Messi ist zwar kein begnadeter Fußballer, aber dafür ein begnadeter Charmeur und Herzensbrecher!
Unsere Hündin Lego hat er schon nach wenigen Tagen um die Pfote gewickelt.


Hier ein kleiner Film über die zart knospende Zuneigung der Beiden.

click here -> http://youtu.be/m3zxb3dBFZo

Bild
Schöne Grüße von Lego + Co.

Nicht: Es muss etwas geschehen,
sondern: Ich muss etwas tun! (Hans Scholl 1918-1943
)

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Messi

Beitrag von Löpi » 17. März 2013, 13:47

Ich lach mich weg......bei euch geht es ja heiß her :D

Ist das schön zu sehen wie schön die beiden spielen und mehr... :lol: ;)

Messi ist aber auch ein schicker Bub....hach nee...schmelz

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Messi

Beitrag von Christa » 17. März 2013, 15:38

oooooh ist das schön anzuschauen wie die beiden mit einander umgehen, total sanft und ruhig. Die "Liebe " beruht aber auf Gegenseitigkeit. Echt schönes Video.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Messi

Beitrag von Birgit » 17. März 2013, 16:39

So ein wunderschönes Video. Bild Einfach großartig, wie gut die beiden sich verstehen. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Messi

Beitrag von Blumi-Berlin » 17. März 2013, 18:41

Da habt Ihr ja mit dem Video einen filmreifen Actionstreifen hinbekommen. Die beiden Hauptdarsteller finde ich wundervoll!!! Ich bin ein Fan!!! 8-) :lol: :P :oops: :!:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Messi

Beitrag von Ingrid » 17. März 2013, 19:24

Herrlich, so schön wie die zwei miteinander um gehen, ich Reihe mich in die Fangemeinde ein :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Messi

Beitrag von annu » 17. März 2013, 19:41

Ein wunderschöner Film mit wunderschönen Akteuren!
Der Beau Messi ist ja ein echter Herzensbrecher. Ich bin richtig verliebt- aber kann leider auch keinen dritten Hund aufnehmen. Ich drücke ihm fest die Daumen, dass er ein tolles Zuhause bekommt!!!

Lesira macht aber auch immer eine absolut schöne Werbung für die Pflegehunde ! Klasse!

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Messi

Beitrag von Babsi » 17. März 2013, 20:09

Tolles Video.
Die Beiden gehen sehr vorsichtig miteinander um.
So schön anzusehen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Messi

Beitrag von sando » 19. März 2013, 10:50

:D
Ein schöner Folm!!!
Lego und MEssi verstehen sich ja wirklich prima!!!
Die Schlussszenen sind auch sehr schön wo er dann noch zu Dir läuft und sich knuddeln lässt!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten