Mila, Shiraz, Héra und Momo haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Paula71
Beiträge: 85
Registriert: 15. Januar 2013, 17:12
Wohnort: Rieste

Re: Schlomo

Beitrag von Paula71 » 5. Mai 2013, 23:00

Mein lieber Schlomo,

ich wünsche dir von Herzen, dass du dich langsam, aber sicher einlebst und deine Ängste jeden Tag ein bisschen weniger werden.. :)

Ich drück dich mal ganz doll an mein flauschiges Hundeherz. :)
Petra, Jörg u Marie mit Celly u W. im Herzen

Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen,
dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für den Hund dagegen ist es alles was er hat…..es ist sein Leben.
(Q. unbek.)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Schlomo

Beitrag von Asti » 6. Mai 2013, 06:49

Lieber Schlomo,

duch machst das super. Einfach weiter so.. ;)


Liebe Iris,

Vielen lieben Dank, dass du den Mut aufgebracht hast und den Schlomo zu dir genommen hast. Und das obwohl du ja gerade erst Wally und Marina in Plege bekommen hast.
Noch mehr Danke für die Geduld und Zeit die du Schlomo gibst.

Man kann die einfach nicht genug Danken. Wir wünschen dir weiterhin alle Geduld, Kraft und Liebe für Schlomo und alle anderen Fellnasen bei euch.
Macht weiter so. Alle Daumen und Pfoten für die nächsten Fortschritte sind gedrückt.

Iris

Re: Schlomo

Beitrag von Iris » 6. Mai 2013, 08:42

Liebe Asti,

vielen Dank für Dein Lob! Ich muss das Lob an meine Freundin, Raphaela, weitergeben!!!
Sie hat die Hunde in Pflege und ich mache die Forumarbeit. Raphaela ist nicht so "computerbegeistert" und wir
teilen uns das. Sie kümmert sich um die Hunde und ich mache die Forumarbeit. :-)
Ich besuche sie regelmäßig, hole die Hunde ab, gehe mit den Pflegis spazieren, mache Fotos und Berichte.

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Schlomo

Beitrag von Asti » 6. Mai 2013, 09:23

Liebe Iris,

dann bitte, bitte an Raphaela weitergeben ;)

Aber auch dir ein dickes Danke, dass du hier unsere Neugier stillst :mrgreen:
und auch dafür, dass du Raphaela so toll unterstützt.

Danke also euch beiden für die super Arbeit.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Schlomo

Beitrag von Andi » 6. Mai 2013, 10:06

Hallo! Es ist toll, dass Schlomo Fortschritte macht. Ich hoffe sehr, dass er sich tatsächlich zu einem Hund entwickelt, der einigermaßen entspannt in einer Familie leben kann.
Danke an euch, dass ihr ihm eine Chance gebt. LG, Anke

Iris

Re: Schlomo, Mischlingsrüde, ca. 3,5 Jahre

Beitrag von Iris » 6. Mai 2013, 16:54

Hallo!

Hier ist der nicht mehr ganz so schüchterne Schlomo! :-)
Pflegefrauchen hat mir jetzt etwas "rotes" angezogen. Ganz langsam, so in 3-6 Schritten.
Mir war erst etwas unheimlich :| , aber Pflegefrauchen sagte, es sieht super toll aus zu meinem
schwarzen Fell! Sie nennt es "Geschirr"!? Ich fand es dann auch ganz chic und es ist überhaupt kein
Problem für mich! :)

Jetzt komme ich auch schon öfter an die Tür mit den anderen Hunden, wenn jemand kommt. Auf mein
"Einzelkuschelkissen" gehe ich auch nicht mehr so oft. Lieber auf die Hundematratze zu den anderen Kollegen. :)

Unnnnnnd...., ich war schon an der Leine draußen! :) Kollege Shiraz war auch dabei. Shiraz hat dann sein
"Bein gehoben" am "Misthaufen". Da dachte ich, gut, dass kann ich auch und habe die Duftspur von Shiraz überschrieben!! :)
Toll, oder!??

Ich bin mir zwar in allem noch sehr unsicher, aber ich mache wirklich tolle Fortschritte!

Pflegefrauchen sagt, ich habe auch schon ein ganz kleines bißchen mit dem Schwanz gewedelt!

Jetzt gehe ich wieder zu meinen Kumpels!

Euer Schlomo

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Schlomo

Beitrag von Birgit » 6. Mai 2013, 17:15

Du machst das großartig, Schlomo. :P :P

Ich freue mich sehr über deine Fortschritte. Dein Pflegefrauchen ist einfach klasse!!!
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Schlomo

Beitrag von Sonja » 6. Mai 2013, 20:07

Das ist ja großartig, wie toll du dich entwickelst, Schlomo! :P :P
Ich freue mich soooo sehr! :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
LeSiRa
Beiträge: 71
Registriert: 31. März 2011, 12:50

Re: Schlomo

Beitrag von LeSiRa » 7. Mai 2013, 17:13

Lieber Schlomo, du kleiner Held!

Du hast ja schon ganz tolle Fortschritte in der kurzen Zeit gemacht!!!!! :)

Dein Pflegefrauchen kann dich aber wirklich gut lesen und weiß genau, was dir gut tut!

Wir freuen uns sehr für dich!!! :D
Schöne Grüße von Lego + Co.

Nicht: Es muss etwas geschehen,
sondern: Ich muss etwas tun! (Hans Scholl 1918-1943
)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Schlomo

Beitrag von sando » 8. Mai 2013, 11:01

Schlomo ich freue mich das es jetzt funktioniert!!!!!
Deine Pflegefamilie macht das super !!!! :D
Liebe Grüße
Steffi

Antworten