Seite 1 von 1

Pasha hat eine eigene Familie

Verfasst: 1. Juli 2011, 22:46
von Birgit
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Pasha
Rasse : Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. August 2010 geboren
Höhe: ca. 36 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der süße kleine Pasha.

Schaut mich an, bin ich nicht wirklich ein ganz tolles Kerlchen? Ich verstehe überhaupt nicht,
warum ich noch im Tierheim warten muss. Fällt hier niemandem meine wunderbare Persönlichkeit auf?
Wahrscheinlich sehen alle nur "den schwarzen Hund" - und wir schwarzen Fellnasen haben es nun mal doppelt schwer hier.

Als Welpen wurden mein Bruder und ich gefunden und im Tierheim abgegeben. Ich kann es ja nicht erzählen,
aber bestimmt hat man uns ausgesetzt.

Nun versuche ich hier im großen www, eine eigene Familie zu finden. Ich habe doch noch nicht viel
von der Welt gesehen und möchte sie endlich entdecken - am liebsten mit EUCH! Zusammen hätten wir
bestimmt eine Menge Spaß. Ich bin bereit dafür.

Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Sucht IHR einen ganz kleinen Prachtburschen wie mich? Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an,
ich warte jeden Tag sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause - bei EUCH.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Pasha

Verfasst: 1. Juli 2011, 22:49
von Birgit
So niedlich ist der kleine Kerl.

Ich drücke die Daumen, dass er endlich von SEINEN Menschen entdeckt wird.

Re: Pasha

Verfasst: 12. Juli 2011, 22:20
von Ingrid
Warum haben es die schwarzen so schwer, sie sind doch so toll Bild

Pasha hat eine eigene Familie

Verfasst: 3. März 2012, 14:15
von Birgit
Der süße Pasha darf heute feiern... den Einzug in sein neues tolles Zuhause. Bild


Pasha, du schwarze Schönheit,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild

Re: Pasha hat eine eigene Familie

Verfasst: 17. April 2013, 21:33
von kodo
auch von Pasha der jetzt Balou heißt gibt es neue Bilder :P

Bild Bild

Bild Bild

Balou und sein Frauchen sind ein Herz und eine Seele :P

Re: Pasha hat eine eigene Familie

Verfasst: 18. April 2013, 22:15
von Iris
Das ist ja toll, jetzt gibt es Fotos von Pasha, jetzt Balou, dem Bruder von Shiraz!
Er sieht genauso aus wie Shiraz, mit den gleichen "Radarohren", wie süß!!! :-)

Vielen Dank für die Fotos!

Liebe Grüße
Iris