Pasha hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Pasha hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 1. Juli 2011, 21:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Pasha
Rasse : Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. August 2010 geboren
Höhe: ca. 36 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der süße kleine Pasha.

Schaut mich an, bin ich nicht wirklich ein ganz tolles Kerlchen? Ich verstehe überhaupt nicht,
warum ich noch im Tierheim warten muss. Fällt hier niemandem meine wunderbare Persönlichkeit auf?
Wahrscheinlich sehen alle nur "den schwarzen Hund" - und wir schwarzen Fellnasen haben es nun mal doppelt schwer hier.

Als Welpen wurden mein Bruder und ich gefunden und im Tierheim abgegeben. Ich kann es ja nicht erzählen,
aber bestimmt hat man uns ausgesetzt.

Nun versuche ich hier im großen www, eine eigene Familie zu finden. Ich habe doch noch nicht viel
von der Welt gesehen und möchte sie endlich entdecken - am liebsten mit EUCH! Zusammen hätten wir
bestimmt eine Menge Spaß. Ich bin bereit dafür.

Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Sucht IHR einen ganz kleinen Prachtburschen wie mich? Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an,
ich warte jeden Tag sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause - bei EUCH.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Pasha

Beitragvon Birgit » 1. Juli 2011, 21:49

So niedlich ist der kleine Kerl.

Ich drücke die Daumen, dass er endlich von SEINEN Menschen entdeckt wird.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Pasha

Beitragvon Ingrid » 12. Juli 2011, 21:20

Warum haben es die schwarzen so schwer, sie sind doch so toll Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Pasha hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 3. März 2012, 14:15

Der süße Pasha darf heute feiern... den Einzug in sein neues tolles Zuhause. Bild


Pasha, du schwarze Schönheit,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2669
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Pasha hat eine eigene Familie

Beitragvon kodo » 17. April 2013, 20:33

auch von Pasha der jetzt Balou heißt gibt es neue Bilder :P

Bild Bild

Bild Bild

Balou und sein Frauchen sind ein Herz und eine Seele :P
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Iris
Beiträge: 412
Registriert: 23. Juli 2011, 20:23

Re: Pasha hat eine eigene Familie

Beitragvon Iris » 18. April 2013, 21:15

Das ist ja toll, jetzt gibt es Fotos von Pasha, jetzt Balou, dem Bruder von Shiraz!
Er sieht genauso aus wie Shiraz, mit den gleichen "Radarohren", wie süß!!! :-)

Vielen Dank für die Fotos!

Liebe Grüße
Iris


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste